Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

NXT #432 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 01.08.2018 (inkl. Videos)

02.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #432 (Tapings: 18. Juli 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. August 2018

Zu Beginn der Show wird mit einer Grafik an die kürzlich verstorbenen Nikolai Volkoff und Brian Christopher gedacht, bevor ein Einspieler auf den Titelgewinn von Tommaso Ciampa in der Vorwoche zurückblickt. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Percy Watson, Mauro Ranallo und Nigel McGuinness in der Full Sail University willkommen geheißen, bevor direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen The Mighty (Nick Miller & Shane Thorne) via Pin an Nick Miller durch Otis Dozovic nach dem Compactor.
Matchzeit: 05:14
– Während des Matches setzte die Musik der Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) ein, was The Mighty entscheidend ablenkte.

Nach einer kurzen Werbepause folgt sogleich das zweite Match des Abends.

2. Match
Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen Matt Knox & Bradley Taylor via Pin an Bradley Taylor durch Trent Seven nach einem Burning Hammer.
Matchzeit: 02:29

Im Anschluss an das Match erklärt Trent Seven, dass Moustache Mountain zurück ist. Nachdem beim letzten Mal, als sie hier waren, nicht alles gut gelaufen ist, haben sie nun mit William Regal gesprochen und einen Plan entwickelt. The Undisputed Era hat sich ihre NXT Tag Team Championship zurückgeholt und dabei versucht Trent Seven auszuschalten. Tyler Bate hat in diesem Moment das Handtuch geworfen, da ihm Trents Wohlergehen die Welt bedeutet. Doch nun sind sie auf einer Mission und werden sich die NXT Tag Team Championship zurückholen. Deshalb werden sie bei NXT TakeOver: Brooklyn ihr Rematch einlösen.

3. Match
Singles Match
EC3 gewann gegen Kona Reeves via Pin nach dem One Percenter.
Matchzeit: 05:50

Im Backstagebereich äußert sich EC3 anschließend zur Herausforderung von The Velveteen Dream und kündigt an, dass aus ihrer Konversation schon bald ein Kampf wird.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Candice LeRae via Submission im Kirifuda Clutch.
Matchzeit: 07:59

Auch nach dem Match löst Baszler den Hold zunächst nicht, bis einige Referees dazwischen gehen. Kairi Sane kommt unterdessen zum Ring geeilt, doch Offizielle verhindern eine direkte Konfrontation zwischen Baszler und Sane. Die Japanerin sieht kurz nach Candice LeRae, während Shayna Baszler den Ring verlässt und einer weiteren Auseinandersetzung entgeht.

Moustache Mountain wird zu ihrem NXT Tag Team Title Match bei NXT TakeOver: Brooklyn befragt. Auf die Frage, ob sie denn irgendwelche Tricks in der Hinterhand hätten, antwortet Tyler Bate aber nur, dass sie so etwas nicht brauchen. Sie haben The Undisputed Era bereits in der Royal Albert Hall besiegt und das Gleiche wird ihnen auch im Barclays Center gelingen. In diesem Moment werden sie von den War Raiders (Hanson & Ray Rowe) unterbrochen, die klarstellen, dass es egal ist, wer am Ende Brooklyn mit den Titeln verlässt, denn am Ende werden alle Teams der NXT Tag Team Division ihnen auf ihrem Weg zum Titel zum Opfer fallen.

Andernorts im Backstagebereich hat NXT General Manager William Regal noch einige Ankündigungen bereit. So weiß er nicht, ob EC3 die Einladung von The Velveteen Dream annehmen wird, doch was er weiß, ist, dass Ricochet und Adam Cole nach den Geschehnissen der letzten Wochen bei NXT TakeOver: Brooklyn um die NXT North American Championship antreten werden. Zuvor wird Ricochet in der kommenden Woche aber erst noch ein weiteres Match bestreiten, wie auch Keith Lee, der in der nächsten Woche sein NXT-Debüt feiert.

Der neue NXT Champion Tommaso Ciampa macht sich nun auf den Weg zum Ring und erklärt dort angekommen, dass der Titelgürtel denkt, dass Tommaso Ciampa ihn verdient und dem kann er nur zustimmen. Von nun an ist dies sein NXT. Er hat diesen einen Moment, diese eine Möglichkeit genutzt und ist zu seinem Wort gestanden. Jeder sollte nun einmal tief Luft holen und dann diesen Moment genießen, denn endlich ist der Titel bei seinem rechtmäßigen Träger angekommen, dem gefährlichsten Mann bei NXT. Ciampa verlässt den Ring und geht zu einem Fan, mit dem er in der Vergangenheit aneinander geraten war. Er sagt, dass er sich an sie erinnert und er von nun an ihr NXT Champion ist. Er kehrt in den Ring zurück und lässt die Geschehnisse der letzten Woche noch einmal Revue passieren. So ist das Beste an der Sache, dass er Aleister Black nicht nur geschlagen hat, sondern Johnny Gargano einmal mehr seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt hat. Die ganze Welt denkt, dass Aleister Black und Johnny Gargano zu den größten Talenten zählen, doch er allein hat das Märchen von Johnny Gargano und die Mystik von Aleister Black beendet. Und darüberhinaus hat er bewiesen, dass er der wahre NXT Champion und zugleich auch der größte Sports Entertainer aller Zeiten ist.

An dieser Stelle setzt die Musik von Aleister Black ein, der sich in seinem In-Ring-Outfit auf den Weg zum Ring macht. Währenddessen erscheint aber auch Johnny Gargano, der in den Ring sprintet und Tommaso Ciampa zu Boden reißt, woraufhin sich dieser mit seinem Titel aus dem Ring flüchtet. Gargano ergreift das Wort und sagt, dass dies nie Tommaso Ciampas NXT sein wird, solange er noch atmet, denn schließlich ist Ciampa nur wegen ihm Champion. Er dreht sich um und muss sogleich den Black Mass von Aleister Black einstecken. Aleister Black schnappt sich das Mikrofon, setzt sich vor Gargano nieder und gibt diesem Recht. Tommaso Ciampa ist wirklich nur wegen Johnny Gargano Champion. Mit diesen Bildern endet schließlich NXT.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „NXT #432 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 01.08.2018 (inkl. Videos)“

Dany sagt:

Warum noch Main Shows schauen, nxt ist das mit Abstand beste Produkt der WWE

Gando sagt:

Nächste Woche also Keith Lee. Das wird was 😀

Michael sagt:

Bei Smackdown habe ichbgestern einfach abgeschaltet…Konnte dieses Storyline Gejammere von Carmella nicht mehr ertragen…Auf NXT heute hingegen bin ich wieder mal so richtig gespannt…Denn diese Show wird RAW und Smackdown mal wieder um 10000 Prozent schlagen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube