WWE 205 Live #88 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida vom 31.07.2018 (inkl. Videos)

01.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE 205 Live #88
Ort: Amalie Arena in Tampa, Florida, USA
Datum: 31. Juli 2018

Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson begrüßen uns zu 205 Live. Sie geben bekannt, dass Cedric Alexander seine Cruiserweight Championship beim SummerSlam gegen Drew Gulak verteidigen muss. Der Vertrag hierfür wird noch heute unterschrieben. Außerdem erwartet uns ein Match von Alexander gegen The Brian Kendrick.

1. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Tony Nese via Pin nach der Salida Del Sol.
Matchzeit: 07:28

Im Anschluss möchte Kalisto die Halle verlassen, wird aber von Buddy Murphy aufgehalten. Er kann Kalisto sogar kurze Zeit festhalten, jedoch sorgt Lince Dorado für die Rettung und gemeinsam verpassen sie Murphy einen doppelten Superkick.

Drake Maverick befindet sich an der Seite von Cedric Alexander und Drew Gulag Backstage zur Vertragsunterzeichnung. Gulak möchte zuerst unterzeichnen, entscheidet sich dann aber doch für eine Rede. Alexander unterbindet dies und erklärt, dass hier niemand eine PowerPoint Präsentation brauche. Gulak fährt jedoch fort und fragt sich, was Alexander großes geleistet habe, um als Champion vor ihm zu stehen. Sollte er seinen Titel nicht gerade aufs Spiel setzen, dann hängt er nur Backstage rum, während alle anderen arbeiten. Gulak selber sei ein Arbeitstier, während Alexander nur als der Brock Lesnar von 205 Live in die Geschichtsbücher eingehen wird. Beide unterschreiben den Vertrag.

Lio Rush steht mit einem Mikrofon im Ring. Er hat mitbekommen, dass einige wohl nicht so erfreut gewesen sind, dass Akira Tozawa kein weiteres Match gegen ihn bekommt. Doch er sei etwas Besonderes und jeder wolle ein Match mit ihm. Sein heutiger Gegner steht bereits im Ring.

2. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Ricky Martinez via Pin nach der Final Hour.
Matchzeit: 01:11

Nach dem Match ertönt die Musik von Akira Tozawa, welcher den Ring betritt. Rush jedoch ist hieran nicht interessiert und zieht sich zurück.

The Brian Kendrick und Cedric Alexander bereiten sich jeweils auf ihr Match vor.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 12:21
– Während des Matches kam Drew Gulak heraus und erweiterte das Kommentatorenteam.

Cedric Alexander feiert seinen Sieg, während Gulak nicht beeindruckt scheint. Gulak steigt auf den Apron und erlangt so Alexanders Aufmerksamkeit. Hinterrücks attackiert nun „Gentleman“ Jack Gallagher den siegreichen Champion und es folgt ein Beatdown durch die Dreiergruppe. Schnell stürmt Drake Maverick mit mehreren Referees in den Ring und sorgt für Ordnung, indem er droht, Gulak aus dem Titelmatch zu streichen. Die Heels ziehen sich zurück, womit die Show endet.

 

Diskutiert über diese Ausgabe von 205 Live in unserem Board. Einfach HIER klicken!





Sag was zu diesem Thema!

Eine Antwort zu “WWE 205 Live #88 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida vom 31.07.2018 (inkl. Videos)”

  1. Usotonisch sagt:

    wo ist tjp?

    schafft die scheiße endlich ab.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/