Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: Kehrt heute neben Brock Lesnar und Ronda Rousey ein weiterer großer Star zurück? – WWE-Offizielle bemängeln fehlenden „SummerSlam“-Hype – Bessere Ticketverkäufe dank Ricochet – Mae Young Classic II: Drei weitere Teilnehmerinnen bestätigt

30.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Die Verpflichtung von Ricochet hat sich in den letzten Monaten offenbar positiv auf die Ticketverkäufe der NXT Houseshows ausgewirkt. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, haben ihm mehrere Personen mitgeteilt, dass die Zuschauerzahlen dank Ricochet bei vielen Shows deutlich gestiegen sind und man den 29-jährigen aufgrund dessen auch als Top-Babyface von NXT ansieht.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der American Airlines Arena in Miami, Florida zu Gast. Für die Show angekündigt ist die Rückkehr von WWE Universal Champion Brock Lesnar und Ronda Rousey, sowie die Matches Seth Rollins vs. Drew McIntyre und Baron Corbin vs. Finn Balor. Des Weiteren könnte es heute Nacht zu einer großen Überraschung kommen, denn wie der PWInsider berichtet, wurde…

Spoiler

 

– Laut WrestleVotes sind einige WWE-Offizielle der Meinung, dass der Hype um den anstehenden „WWE SummerSlam“-PPV aktuell noch zu wünschen übrig lässt. Dementsprechend hat man vor, dieses Problem anzugehen und mit Angles die Vorfreude zu steigern. Hier könnte durchaus auch die obere Spoiler-Meldung ins Bild passen.

 

– Für die morgige Ausgabe von „Smackdown Live“ wurde nun von GM Paige das Match Zelina Vega vs. Lana bestätigt. Ebenfalls für besagte Show angekündigt ist das zweite Halbfinale des Mini-Turniers um die Smackdown Tag Team Title #1 Contendership zwischen den Usos und The Bar (Cesaro & Sheamus).

 

– Mit Ashley Rayne, Xia Brookside und Priscilla Kelly wurden nun drei weitere Teilnehmerinnen der Mae Young Classic II bestätigt. Ashley Rayne dürfte den meisten von euch wohl eher unter dem Namen Madison Rayne bekannt sein. Die 32-jährige steigt seit dem Jahr 2009 für TNA bzw. Impact Wrestling in den Ring und konnte sich bereits fünfmal die Knockout Championship der Promotion sichern. Interessante Randnotiz: Rayne trat am 21. Juli bei ROH TV-Tapings um die Women Of Honor Championship und einen Tag später beim „Slammiversary XVI“-PPV um die Impact Knockout Championship an, bevor sie nun vom Marktführer für die Mae Young Classic bestätigt wurde.

Die 21-jährige Priscilla Kelly begann ihre Karriere im Jahr 2015 und stieg seither unter anderem für SHINE in den Ring, wo sie sich zur ersten SHINE Nova Championesse krönen konnte. Die Engländerin Xia Brookside ist gerade einmal 19 Jahre alt und steigt dennoch bereits seit 3 Jahren in den Ring. In den letzten beiden Jahren machte sie unter anderem bei STARDOM auf sich aufmerksam, aber auch in Deutschland bei GWF durfte man sie bereits bewundern.

Damit liest sich die Liste der am Turnier teilnehmenden Damen derzeit wie folgt: Isla Dawn, Zeuxis, Lacey Lane, Karen Q, Mia Yim, Killer Kelly, Mercedes Martinez, Kavita Devi, Kaitlyn, Io Shirai, Rhea Ripley, Kacy Catanzaro, Nicole Matthews, Jinny, Tegan Nox, Deonna Purrazzo, Jessie Elaban, Taynara Conti, Meiko Satomura, Reina Gonzalez, Priscilla Kelly, Ashley Rayne (aka Madison Rayne) und Xia Brookside. Mittlerweile wurden somit 23 von insgesamt 32 Teilnehmerinnen bestätigt. Crystal (aka Vernice Gabriel) wurde zwar zwischenzeitlich angekündigt, ist mittlerweile aber aus unbekannten Gründen wieder vom Line-up gestrichen worden. Das Turnier wird 8. und 9. August in Orlando aufgezeichnet und gegen Ende des Sommers auf dem WWE Network ausgestrahlt. Das Finale wird im Rahmen des Women-Only-PPV „Evolution“ am 28. Oktober über die Bühne gehen.

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: Kehrt heute neben Brock Lesnar und Ronda Rousey ein weiterer großer Star zurück? – WWE-Offizielle bemängeln fehlenden „SummerSlam“-Hype – Bessere Ticketverkäufe dank Ricochet – Mae Young Classic II: Drei weitere Teilnehmerinnen bestätigt“

Cx sagt:

Irgendwie schockt bzw. überrascht mich die Meldung zu Madison Rayne mehr als die Rückkehr Hogans.

Wenn man sich den Großteil der Matchcard ansieht,ist es auch kein Wunder das kaum jemand gehypt ist?
Freue mich mal wieder nur auf NXT

Dean wäre besser als Überraschung gewesen

Ohnezahn sagt:

Sie müssen den Demonking zu Summerslam hervor locken

Rob sagt:

Moment mal

GFW…. SEIT WANN HABEN WIR EINE GFW

Heißt es nicht GWF

Könnte auf leser verzichten.

knows best sagt:

Wo bleibt denn jetzt Hulk Hogan, habe ich jetzt umsonst ein Skyabo abgeschlossen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube