Kategorie | WWE News

„Grandmaster Sexay“ Brian Lawler im Alter von 46 Jahren verstorben

30.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Nachdem wir gestern bereits den Tod von WWE Hall of Famer Nikolai Volkoff vermelden mussten, erreichte die Wrestlingwelt am Sonntag eine weitere traurige Nachricht. Auch Brian Christopher Lawler, vielen WWE-Fans wohl besser bekannt als Grandmaster Sexay, verstarb am gestrigen Tag im Alter von nur 46 Jahren.

Der Sohn von Jerry „The King“ Lawler wurde am 7. Juli wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und inhaftiert, in der Nacht von Samstag auf Sonntag erhängte er sich in einer Gefängniszelle im Hardeman County Gefängnis in Tennessee. Den Ärzten gelang es nicht mehr ihn zu reanimieren, am Sonntagmorgen wurde sein Hirntod festgestellt. Seine Familie nahm im Laufe des Sonntags Abschied, bevor man die lebenserhaltende Maßnahmen einstellte.

WWE veröffentlichte folgendes Statement:
„WWE is saddened to learn that Brian Christopher Lawler, who is best known in WWE as Too Cool’s Grandmaster Sexay, has passed away. Lawler, who is the son of WWE Hall of Famer Jerry ‚The King‘ Lawler, competed during the height of the Attitude Era. WWE extends its condolences to Lawler’s family, friends and fans.“

Seine Wrestlingkarriere begann Lawler im Alter von 16 Jahren in Tennessee, bevor er sich 1997 WWE anschloss. Als Grandmaster Sexay bildete er an der Seite von Rikishi und Scotty 2 Hotty die beliebte Gruppierung „Too Cool“. Gemeinsam mit „Scotty 2 Hotty“ Scott Taylor durfte er im Jahr 2000 die WWF Tag Team Championship gewinnen, bereits ein Jahr später wurde er aber entlassen. Im Frühjahr des Jahres 2004 kehrte Lawler noch einmal für einen kurzen Run zum Marktführer zurück, bis ins Jahr 2017 trat er weiterhin als Indepedent-Wrestler auf. Leider hatte er bereits seit vielen Jahren immer wieder mit starken Drogenproblemen zu kämpfen.

Das Team von wrestling-infos.de wünscht seinen Freunden und seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




8 Antworten auf „„Grandmaster Sexay“ Brian Lawler im Alter von 46 Jahren verstorben“

Immer wieder schade wenn man solche News bekommt. Im Gegensatz zu Volkow der ja 71 Jahre alt war glaube ich, ist der Sohn von Lawler mit 46 noch sehr jung deutlich zu jung gestorben. Ich denke das Lawler jun. physische Probleme hatte und nicht die Alkoholfahrt der Grund für seinen Freitot war. Mein aufrichtiges Beileid für den The King Jerry Lawler und seiner Familie ? R.i.P Christopher

Ashconn sagt:

Ich bin mir fast sicher das die WWE es ähnlich wie bei Vader schafft das ganze mit KEINEM Wort zu erwähnen, aber was soll man von Menschen erwarten die mit Trump best friends sind. Schäm dich vinniMc.

Mein Beileid und ein dickes THANK U Scotty, jetzt machst du den Worm im Himmel

SorryToHearThat sagt:

Ich kenne die History und seine Probleme nicht. Mir tut die Familie leid, die sich damit auseinandersetzen muss. Den Ausweg den er gesucht hat…kein Kommentar weil ich nichts nettes dazu schreiben kann.

Die Familie war religiös. Hoffentlich kommen sie alle damit klar. Hoffe es vom Herzen.

Nein zu RB sagt:

@Ashconn

Lies dir den Bericht nochmal GANZ GENAU durch. Und wenn das ein Troll von dir wqr dann ein sehr geschmackloser.

JA zu RB, Nein zu Özil sagt:

@ Ashcoon

Scotty2Hotty lebt noch und kann den Worm zum Glück noch aktiv im Ring zeigen.
BTW, Grandmaster Sexay’s Finisher war der Sexy Elbow vom 2. Seil.
Bleibt abzuwarten ob es wie in Deinem Comment passieren wird aber da Jerry Lawler für die WWE arbeitet wird es sicher eine Schweigeminute für Lawler Jr. geben.

R.I.P. Brian Christopher und alles Gute für Familie Lawler + Angehörige für die Zukunft.

Ein wenig wehmütig macht es mich schon da ich mit ihm eine WWE-Ära verbinde an die ich sehr hing. Ich würde lieber wieder Matches + Drumherum von Too Cool anschauen als solche Hampelmänner wie Usos oder New Day.

Minga sagt:

@Ashconn :

wie es Nein zu RB schon richtig geschrieben hat :

the worm war und ist der move von scott garland „scotty 2 hotty“. und der lebt noch !!

great muta sagt:

Leider auch Brickhouse Brown ist verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube