Kategorie | WWE News

Randy Orton wollte seinen Heelturn! – Große Pläne für Ronda Rousey? – Welche Auswirkungen hat der neue WWE-TV-Deal auf NXT und die TakeOver-Specials? – Änderungen eines Championship-Matches für den „SummerSlam“

30.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Nach Informationen von WrestleVotes ging die Initiative zum Heelturn von Randy Orton von ihm selbst aus. Der 38-jährige wollte den Turn schon seit geraumer Zeit und setzte sich hinter den Kulissen nachdrücklich dafür ein. Damit wird er wohl umgehend die Rolle des Top-Heels bei „Smackdown Live“ einnehmen. Dieser Schritt ist letztlich keine allzu große Überraschung, da Orton sich bekanntlich am liebsten in der Rolle des Bösewichts sieht, weil er der Auffassung ist, auf diese Weise seine Stärken am besten ausspielen zu können.

– Großes könnte laut Justin Barrasso von Sports Illustrated für Ronda Rousey anstehen! Er und diverse andere Fachleute rechnen damit, dass Ronda beim „SummerSlam“ die RAW Women’s Championship gewinnen wird, um danach den „Evolution“-PPV zu headlinen. Als Gegnerinnen bei „Evolution“ werden Alexa Bliss, Nia Jax oder auch Natalya genannt. Bryan Alvarez spekulierte in der jüngsten Ausgabe von Wrestling Observer Live indes darüber, dass bei „Evolution“ eventuell stattdessen die Paarung Four Horsewomen WWE vs. Four Horsewomen MMA möglich sein könnte. Von den Damen, welche zu den Four Horsewomen MMA zählen, sind Ronda Rousey und Shayna Baszler bereits seit Monaten Teile des WWE-TVs. Marina Shafir debütierte jüngst bei NXT, Jessamyn Duke könnte wird bald ihr Debüt feiern. Shafir und Duke sollen sich großartig in ihrer Entwicklung machen, so dass ein Match möglich wäre. Bei den Wrestlerinnen sind Bayley, Sasha Banks und Becky Lynch allesamt fit, Charlotte wird ebenfalls bald zurückkehren

– Der neue WWE-Deal mit FOX, welcher ab Herbst 2019 in Kraft tritt, führte auch zu der Frage, was dies für NXT bedeuten könnte. Joseph Peisech vom „No Holds Barred“ Podcast führte diesbezüglich aus, dass man ihm gegenüber garantiert habe, dass NXT in Zukunft auf FS1 (Fox Sports 1) laufen wird. Im Zuge dessen sollen angeblich auch die „NXT Takeover“-Specials vom WWE Network auf FS1 wechseln, wobei es zukünftig dann sogar mehr „NXT Takeover“-Specials pro Jahr geben soll. Angeblich sind mindestens acht Ausgaben pro Jahr geplant. Ob diese Aussagen den tatsächlichen Plänen entsprechen, bleibt unklar, zumal andere Quellen wie bspw. Dave Meltzer darauf beharren, dass es aktuell noch keinerlei Pläne dahingehend gibt, NXT auf FS1 auszustrahlen.

– WrestleVotes will durch eine interne Quelle erfahren haben, dass ein bereits für den „SummerSlam“ angekündigtes Titelmatch noch zu einem Triple Threat Match abgeändert wird. Wer jetzt denkt, dass hiermit die Paarung zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns gemeint ist, welcher Bobby Lashley hinzugefügt werden könnte, liegt falsch. Vielmehr soll das Match um die Intercontinental Championship zwischen Seth Rollins und Dolph Ziggler kein Singles Match beiben. Wer diesem Kampf aber hinzugefügt werden soll, wurde nicht indes erörtert.

Quelle: WrestleVotes, „No Holds Barred“ Podcast

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




27 Antworten auf „Randy Orton wollte seinen Heelturn! – Große Pläne für Ronda Rousey? – Welche Auswirkungen hat der neue WWE-TV-Deal auf NXT und die TakeOver-Specials? – Änderungen eines Championship-Matches für den „SummerSlam““

Orton funktioniert als Heel auch tausend mal besser.

Matze Rust sagt:

Auf jeden , Face passt nicht zu Randy . Als heel ist er der beste , da gibt es kein besseren ???

Sehe ich genauso. Neben Miz gerade der beste Heel.

Bring back the Legendkiller ^^ das war seine beste Zeit

Heel ist er auch einfach unschlagbar! Absolut in seinem Element!

Bei Randy ist der Heel quasi „in his veins“?, der wurde als Heel geboren. Da geht gar nichts andres.
Was das IC-Match beim SuSl betrifft: vlt. kriegt ja Drew ne Chance, wenn man vorher noch das TT wieder trennt, weil Drew sich plötzlich gegen Ziggler stellt weil er eben auch mal IC Champ sein möchte… Wer weiß? Oder der Verrückte kommt endlich zurück, greift in das Match ein und es wird kurzerhand zum Triple Thread… ach, das wär zu schön, um wahr zu werden.?

Orton als Heel!??…
Nur muss man irgendwen von den aktuellen Heels Face turnen lassen!
Miz und Joe funzen als Heels auch besser….bei Nakamura bin ich gespalten weil sein Heelturn zwar überraschend war aber er als Heel bei mir nicht wirklich Eindruck hinterlässt…ich sehe in ihm aktuell eher die Rolle eines Tweeners…Rusev ist ebenso eher Tweener als ein Heel….Andrade wird als Heel gerade auch hochgezogen und gepusht…
Mal sehen wen man vom Überangebot an Heels gegenüber Faces noch turnen lässt…mit Styles/Bryan und Hardy hat man ja keine weiteren Topfaces im sog. MainEventbereich…

Shield Girl sagt:

Genau das habe ich erwartet !!!!…….Die „Evolution “ Schwachsinn wird nicht nur gemacht damit sich keiner mehr aufregt über Saudi Arabien,sondern um Miss farblos Ronda noch stärker hinzustellen .“Würgh „

Heel orton ist ein gott

Cien sagt:

Drew McIntyre wird wenn dann dem IC Match hinzugefügt wer sonst

Óhje sagt:

Ja Orton als Heel mega
ABER man stelle sich vor Ronda gewinnt, Orton holt Titel und Brock bleibt wie gehabt bei WWE. 3 Teilzeitwrestler mit Titel.

YuKezZzy sagt:

ich bin auch eure meinung das randy orton als heel besser klappt genau so wie bei the miz bei ic könnte ich mir vorstellen das vieleicht drew sein soll aber das glaube ich nicht er und dophl ziggler fuktioniert super

Torti1308 sagt:

Ich hoffe ja mal nicht das Rousey den Titel schon gewinnen darf. Bei Evolution ein Multi Women Match finde ich gut. So kann man dann das Match gegen Charlotte Flair langsam aufbauen.

Orton als Heel endlich. Trotzdem ist für mich Samoa Joe der Top Heel der blauen Show.

Ohje sagt:

@Torti
Funktioniert wohl nicht! Fehdenbeginn erleben wir glaub ich erst beim nächsten „Shake up“, wenn die beiden in ein Brand gewählt werden. Wie willst das ansonsten anstellen?

Johannes sagt:

Ich hab nur eine Frage (falls es so kommt). Womit genau hätte Ronda es sich verdient ein PPV zu Headlinen? Und ich mein jetzt ihre Leistung bei im Wrestling und nicht UFC.

Anonymous sagt:

Vielleicht Dean seine Rückkehr?

Shield Girl sagt:

@Johannes,

Mit nichts !!!
Aber seid wann muss man bei WWE etwas können,anwesend sein oder etwas geleistet haben um einen zu halten !

Randy Orton wird es nicht da er Smackdown angehört.
Ich bin davon überzeugt das es evtl. heute Nacht zum Split kommen könnte zwischen Ziegler und McYentire und das der Schotte dann dem Match hinzugefügt wird.
Andeutungen hat Rollins bereit ja schon in RAW gemacht indem er glaub ich letzte Woche oder die davor in RAW McYentire als Leibwächter für Ziegler abdegradiert hat.
Sollte es einer außerhalb von WWE sein könnte ich mir Chris Jerricho vorstellen oder einen Neuling von NXT ? ZB. EC3

Matze sagt:

Drew wäre kacke beim IC Match, mir gefallen sie als Team. Ich würde ne Storyline geil finden, wo sie IC, TT und den Universal-Titel haben würden und sich als komplett überlegenes Team darstellen. Wozu Rousey den Titel gewinnen soll.. Totaler Bullshit. Regt sich eigentlich niemand auf, das die NXT-Specials durchs Fernsehen schlechter werden?

Mich würde mal interessieren wo man NXT in Deutschland sehen kann?

CherryCoke sagt:

Auf dem Network. Früher lief es mal auf Pro7 Fun glaube ich, aber keine Ahnung ob dem noch so ist.

Klartext sagt:

@ Johannes

„…Mit nichts !!!
Aber seid wann muss man bei WWE etwas können,anwesend sein oder etwas geleistet haben um einen zu halten !“

Siehe Roman Reigns…

Torti1308 sagt:

@ Klartext

Da muss ich dir zustimmen. Selbst du bekommst für deine Aussagen die in meinen Augen zwar völliger Müll sind, trotzdem Respekt von irgendwelchen verblendeten Fürsprechern. Aber das ist das Leben. Auch so Subjekte wie du die soviel Ahnung von Respekt wie Fische vom Fahrrad fahren haben haben ihre Aufmerksamkeit verdient. Aber eben nicht zuviel sonst könnte es ja noch passieren das Leute wie du mehr von ihrem gedanklichen Dünnschiss mit dem Rest der Welt teilen als dieser Rest der Welt vertragen kann und das will wirklich keiner.

Madlen Rea sagt:

Auf dem WWE Network

Toastbrot sagt:

@Johannes:
weil sie mehr publicity zieht, als alle hupenopfer der sogenannten „womensdivision“ zusammen. das heisst, der rubel rollt, seit ronda da ist.
@shield girl:
das wirst du wohl nicht verstehen, da du ständig nur gegen ronda shootest, ohne auch nur den hauch einer ahnung zu haben.

WWE ist nicht nur bespassung für paar verträumte spinner. da gehts um richtig kohle. und eine ronda zieht paar mehr millionen an sponsorengeldern an, als sämtliche „horsewoman“ der WWE zusammen.

lebt damit, dass solche leute wie ronda euren zirkus finanzieren.

Toastbrot sagt:

bitte nicht falsch verstehen. ich mag damenwrestling ganz gerne … ausserhalb der WWE. bei WWE gibt es nur 2 echte wrestlerinnen (charlotte und becky) der rest sind nur botch queens. vielleicht noch mit ausnahme von natty, aber die hat das charisma von ner kalten pizza (nimmt man halt mit, wenn sonst nix andres da ist). von daher soll die womens division froh sein, dass sie ronda hat. ihre verpflichtung von WWE hat nämlich mehr wellen in den medien geschlagen, als die rückkehr von brock lesnar zur WWE. und zwar in ALLEN medien (und nicht nur wrestling seiten). daher maximale publicity, ergo maximaler ertrag. daher … .“best for business“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube