Kategorie | WWE News

NJPW an Rückkehr von Nakamura interessiert: WWE-Verträge von AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Luke Gallows & Karl Anderson laufen Anfang 2019 aus! – Mae Young Classic II: Zwei weitere Teilnehmerinnen bestätigt – WWE hat weitere Stars von NJPW und Lucha Underground auf dem Zettel

29.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Shinsuke Nakamura at BCW East Meets West, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Nicht nur der Vertrag von Daniel Bryan endet am 01. September 2018, auch die Arbeitspapiere von AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Luke Gallows und Karl Anderson sind nur noch bis Anfang 2019 gültig. Die vier ehemaligen NJPW-Stars unterzeichneten im Jahr 2015 alle für 3 Jahre und die Verträge von Shinsuke Nakamura und AJ Styles laufen bereits im Januar aus. Laut Dave Meltzer soll man bei New Japan Pro Wrestling auch bereits Interesse an einer Rückkehr von Shinsuke Nakamura bekundet haben, nicht zuletzt da sich dessen weltweite Bekanntheit nach seinem Wechsel zum Marktführer natürlich noch einmal erhöht hat. AJ Styles hatte hingegen bereits im März in einem Interview betont, dass er keinen Grund sieht, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

– Mit Toni Storm und Meiko Satomura hat WWE zwei weitere Teilnehmerinnen für die zweite Auflage der Mae Young Classic bestätigt. Storm hatte bekanntlich bereits im vergangenen Jahr an dem Turnier teilgenommen und war erst im Halbfinale an der späteren Siegerin Kairi Sane gescheitert. Die 38-jährige Meiko Satomura ist eine der Gründerinnen der „Sendai Girls“ Promotion in Japan und steht seit über 20 Jahren aktiv im Ring. Damit liest sich die Liste der am Turnier teilnehmenden Damen derzeit wie folgt: Isla Dawn, Zeuxis, Lacey Lane, Karen Q, Mia Yim, Killer Kelly, Mercedes Martinez, Kavita Devi, Kaitlyn, Io Shirai, Rhea Ripley, Kacy Catanzaro, Nicole Matthews, Jinny, Tegan Nox, Deonna Purrazzo, Jessie Elaban, Taynara Conti, Meiko Satomura und Reina Gonzalez. Mittlerweile wurden somit 20 von insgesamt 32 Teilnehmerinnen bestätigt. Crystal (aka Vernice Gabriel) wurde zwar zwischenzeitlich angekündigt, ist mittlerweile aber aus unbekannten Gründen wieder vom Line-up gestrichen worden. Das Turnier wird 8. und 9. August in Orlando aufgezeichnet und gegen Ende des Sommers auf dem WWE Network ausgestrahlt. Das Finale wird im Rahmen des Women-Only-PPV „Evolution“ am 28. Oktober über die Bühne gehen.

– WWE soll großes Interesse an einer Verpflichtung von Juice Robinson haben. Bereits in den Jahren 2012 bis 2015 stieg der 29-jährige unter dem Namen CJ Parker bei NXT in den Ring, aber erst nach seiner Entlassung, um die er selbst gebeten hatte, ließ er bei New Japan Pro Wrestling sein ganzes Talent aufblitzen. Robinson selbst shootete kürzlich in einer Post-Match-Promo gegen WWE und NXT und machte klar, dass er nie mehr zum Marktführer zurückkehren will.

– Auch der frühere Lucha Underground Star Angelico soll wieder in den Fokus von WWE gerückt sein. An dem 31-jährigen Südafrikaner zeigte man bereits in den vergangen Jahren immer wieder einmal Interesse, mittlerweile hat er aber Lucha Underground und AAA verlassen und ist als Free Agent auf dem Markt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „NJPW an Rückkehr von Nakamura interessiert: WWE-Verträge von AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Luke Gallows & Karl Anderson laufen Anfang 2019 aus! – Mae Young Classic II: Zwei weitere Teilnehmerinnen bestätigt – WWE hat weitere Stars von NJPW und Lucha Underground auf dem Zettel“

Yavi sagt:

Würde mir wünschen das Anderson, Gallows und Nakamura zurück nach Japan kommen, dort erging es ihnen besser und sie konnten zeigen welches Talent in ihnen steckt.

Angelico ist ein Ausnahmetalent und ich denke nicht das er seinen riskanten Stiel so bei WWE zeigen darf, daher fände ich es schade wenn er unterschreiben würde.

MRT10 sagt:

War ein nettes Gastspiel, aber ich würde mir wünschen, ihn wieder zuhause zu sehen. Allmählich nimmt sein Run in der WWE keinen guten Lauf und New Japan ist momentan richrig auf dem Vormarsch. Was die bieten, ist einfach klasse.

DDP81 sagt:

Ich denke, wenn NJPW ihn annähernd soviel zahlt, wie die WWE, wird er gehen. Nach NXT hat man es verpasst Nakamura richtig stark einzuseten.
Da war das creativ Team man wieder richtig unkreativ. Gerade für Wrestlemania, nach seinem Rumble Sieg, dachte ich „was für eine geiles Match“

Aber naja, leider typisch WWE seit einigen Jahren. Vllt verlängert er noch mal für 1 oder 2 Jahre…aber das wird es dann gewesen sein. Die sprachliche Barriere wird auch für ihn und die WWE ein Prob sein.

Wie gern ich Angelico in der WWE sehen würde….seine mega spots wird er in der WWE eh nicht zeigen dürfen…. und ohne diese ist er nur halb so interessant…. Vllt NXT und 205. Aber Hauptshow wird nichts.

Na dann mal hoffen das ein paar der Verträge nicht verlängert werden. Ganz besonders Nakamura kann ich absolut nicht mehr sehen. Der ist so unterhaltsam wie nen Goldfisch

Das wäre der Wahnsinn wenn die wieder nach Japan gehen würden .
Da können sie wieder zeigen was sie können ?

Base4ever sagt:

Ich würde mich freuen wenn Nakamura zurück nach Hause kommt. Bei NJPW kann er wieder sein ganzes Potential entfalten und zeigen was er kann.

Wenn Nakamura und Aj zurück nach Japan gehen wie Vince gucken würde xd. Vielleicht ist das auch der grund wieso man Aj Styles so lan einsetztgweilig bei Smackdown? Will

Dann ist smackdown komplett tod

Seppel sagt:

Angelico hat mich schon in Staffel 1 von LU begeistert.
Unvergessen sein Sprung vom Managerbüro.
Ich wüsste derzeit keinen Gegner für ihn bei WWE.
Sein Stil ist einzig und passt mehr zu dem mexikanischen Wrestling. Bei Impact wäre er besser aufgehoben.

Ja,das täte mir bei A.J.aber stinken..

Mir auch… fände ich doof

Trafalgar sagt:

Was wäre das wieder ein Zug für NJPW. Sicher, Nakamura wird nicht mehr ganz so sehr im Fokus stehen können wie zuvor, aber was wäre das ein Traum einen Wrestler dieser Kategorie in Japan erneut begrüßen zu dürfen. Auch Anderson und Gallows werden vermisst. Zumindest die beiden müssen wieder zurückkommen. Aber AJ Styles wäre wirklich die das Sahnehäubchen. Ich glaube aber nicht dass es dazu kommen wird, zumindest nicht alle vier werden die WWE gleichzeitig verlassen. Meine Vermutung ist dass Gallos und Anderson gehen werden, und vielleicht mindestens noch Nakamura. Wenn drei der vier gehen würde man hier durchaus ein Zeichen setzen, und wäre kein so kleiner Schlag für Vince. Am besten wäre es wenn noch Finn zurückkehren würde, dann wäre alles perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube