Kategorie | WWE News

Dwayne „The Rock“ Johnson hat angeblich Interesse an einem Match bei „WrestleMania 35“ – Notizen zum All-Womens PPV „Evolution“ und zu einer möglichen WWE Women’s Tag Team Championship

27.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Innerhalb von WWE wird derzeit gemunkelt, dass Dwayne „The Rock“ Johnson Interesse an einem Match bei „WrestleMania 35“ bekundet. In den vergangenen Jahren verhinderten nicht zuletzt Versicherungsprobleme ein weiteres Match des 46-jährigen. Nachdem er sich bei seinem zweiten Match gegen John Cena bei „WrestleMania 29“ eine Verletzung zugezogen hatte, mussten Dreharbeiten für einen Film aufgeschoben werden, was dem Produktionsstudio sehr viel Geld kostete. Dementsprechend wurde die Versicherungssumme hochgeschraubt, für den Fall, dass Rocky sich ein weiteres Mal dem Risiko eines Wrestlingmatches aussetzen sollte. Elias deutete zuletzt mehrfach in Interview eine Konfrontation mit The Rock an, auch wenn dies natürlich nicht zwangsläufig heißt, dass es bereits entsprechende Pläne gibt. Letztlich wird ein mögliches Match bei „WrestleMania 35“ abhängig von Rockys Terminkalender und von der Tatsache sein, ob man die Versicherungssumme stemmen möchte.

– Bei „Evolution“, dem ersten All-Womens PPV der WWE, wird es wohl zu mehreren Multi-Woman Matches bzw. sogar zu einer Battle Royal kommen. So kündigte WWE an, dass mindestens 50 Frauen bei „Evolution“ im Einsatz sein werden. Um dies zu gewährleisten, wird man letztlich auf Multi-Woman oder Tag Team Matches setzen müssen.

Glaubt man den Gerüchten, so ist es alles andere als ein Zufall, dass die Show im Oktober stattfinden wird. So wird man im November nach Saudi Arabien zurückkehren und es ist anzunehmen, dass die Frauen dann wieder außen vor sein werden. Nachdem man aufgrund des „Greatest Royal Rumble“ im April sehr viel Kritik einstecken musste, da die Wrestlerinnen bei dieser Show nicht auftreten durften, hofft man dies nun verhindern zu können. Die TV-Shows im Vorfeld von „Evolution“ werden stark im Zeichen der Frauen stehen, sodass sich die Kritik am Fehlen der Frauen in Saudi Arabien ein paar Wochen später wohl in Grenzen halten wird. So zumindest die Hoffnung der Offiziellen. Des Weiteren wird der Oktober wie jedes Jahr auch im Zeichen der Susan G. Komen Kampagne stehen, was ebenfalls sehr gut zu einer All-Womens Show passt.

Aktuell geht man davon aus, dass neben Lita, Beth Phoenix und Trish Stratus noch mindestens eine weitere weibliche Legende sowie die Bella Twins ein Teil des PPVs sein werden.

Die Wrestlerinnen, welche eigentlich für die zeitgleich mit RAW laufende Smackdown-Houseshow gebookt waren, wurden am Montag übrigens mit dem Corporate-Jet der Company eingeflogen. Die Frauen während der Ankündigung auf der Stage stehen zu lassen war eine kurzfristige Entscheidung, sodass letztlich einige Frauen, die weder für RAW noch für die zeitgleiche Smackdown-Houseshow gebookt waren, nicht rechtzeitig eingeflogen werden konnten.

Im Vorfeld von „Monday Night RAW“ gab es bekanntlich Spekulationen, wonach WWE möglicherweise auch eine Women’s Tag Team Championship ankündigen könnte. In einem Interview mit Sky Sports wurde Stephanie McMahon nun darauf angesprochen, ob ein solcher Titel auch Teil des „Evolution“-PPVs sein wird. Steph antwortete, dass man aktuell noch keine Tag Team Titel für die Frauen einführen will, dies aber für die Zukunft definitiv eine Option ist. Aktuell sei man noch nicht so weit für einen solchen Titel.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Dwayne „The Rock“ Johnson hat angeblich Interesse an einem Match bei „WrestleMania 35“ – Notizen zum All-Womens PPV „Evolution“ und zu einer möglichen WWE Women’s Tag Team Championship“

Anonymous sagt:

Plottwist: Ein Frauenduo nimmt einfach einen der Tagteam-Titel den Männern ab und beanspruchen diesen auf dauer für die Frauen 😉 Die Männer behalten einen Ihrer Titel und die Tag Division für beide Shows treten wieder bei Smackdown und Raw auf 😉

Nia Jax würde ich sowas glatt zutrauen xD

Plottwist: Die Frauen nehmen einem der Männerteams den Tagtitel ab und beanspruchen diesen für die Frauen dauerhaft 😉 So erhalte beide Sparten einen Titel und die Tagteamler treten sowohl bei Smackdown und Raw auf… ^^ Nia Jax würd ich sowas glatt zutrauen 😉 *Kann spuren von Ironie enthalten oder als Spaßszenario gewertet werden*

goldberg76 sagt:

Ehrliche Meinung?

Braucht kein Mensch nur das er für 1 Match zu WM wiederkommt und evtl. davor nur ein Paar Mini Auftritte macht.
*Hust* Brock Lesnar lässt grüssen

Shield Girl sagt:

Genau so habe ich mir das vorgestellt !
Ein eigenes Womans PPV ,damit sich niemand mehr aufregt das die WWE ein frauenfeindliches Land unterstützt !
Eigentlich müsste man die PPV s ignorieren, was ich sowieso mache(das in Saudi aus den oben angeführten Gründen und das Woman PPV weil es mich nicht interessiert und ich befürchte das es dort viel Ronda gibt ) aber ich gehe davon aus das sich viele Menschen das ansehen und damit WWE unterstützen in ihren fragwürdigen Ansichten !

hehe sagt:

Bludgeon Brothers gegen Nia Jax und Beth Pheonix!

Mark sagt:

Kein Mensch braucht diesen reinen Frauen PPV. Aber wenn ihr schon dabei seid, gebt den Weibern auch ihre eigene wöchentliche Show. Dann muss ich den Käse nicht mehr in den Main Shows ertragen. Was ist nur aus dem Wrestling Business geworden? Vllt hänge ich auch zu sehr in der AE fest, aber mit diesem Women’s Evolution Mist kann ich einfach absolut null komma null anfangen. Ach ja, zu The Rock: Der geht für mich immer. Auch wenn es nur für ein Match ist und er ohnehin nur noch ein ziemlich unbeweglicher Schatten seiner Selbst der AE sein dürfte.

Unglaublich das The rock in einem Ring noch irgendjemand interessiert bei der Dichte an genialen Wrestlern im roster…

Caz sagt:

Könnte ja ne Familienfehde aufbauen und dann reigns vs The rock bei mania zeigen

Nee, wenn schon, dann Reigns MIT The Rock. Die beiden werden nicht gegeneinander kämpfen, glaub ich nicht. Ich persönlich muss The Rock jetzt nicht unbedingt nochmal im Ring sehen, mochte ihn schon als Rocky Mavia nicht so besonders, und war später auch nicht der größte Fan der „Augenbraue des Volkes“. Aber die beiden zusammen…joaa, kann man mal machen.
Tja, und der Women’s-PPV… wie ich schon dachte: wird keine Sau interesieren und WWE wird alle Hände voll zu tun haben, um genügend Ladies dafür „zusammen zu kratzen“ und wieder aus der Versenkung zu holen… Da muss vlt. sogar die Chefin höchstselbst nochmal ran… Mir tun nur die Mädels leid, wenn sie mitkriegen, dass sie im Women’s-Only-PPV keiner so wirklich sehen will. Aber wir schimpfen immer alle, dass WWE mal was Neues machen soll, und jetzt macht sie eben mal was Neues. Ob’s auch was Gutes wird, bleibt abzuwarten.?

der könnte mit seinen micscills zumindest nochmal ne storyline richtig gut aufziehen. für das match müsste aber dann ein richtig guter gegner her, der ihn noch mitziehen kann 🙂

Fleischpeitsche sagt:

Muss The Rock nicht mehr aktiv im Ring sehen. Als Labertasche oder Begleiter gerne aber seine letzten Matches (vorallem gegen Cena) waren eher schlecht als recht. Auch Punk musste ihn durch die Matches schleppen.

Sicher haut er zu 99% alle in die Tasche was die Mic-Skills angeht aber seine letzten Auftritte waren eher unnötig und haben aktive Worker (Wyatts, Rusev etc.) beerdigt.

Ich war eher der Austin-Fan, kein Rock-Anhänger.

The Rock brauch keiner mitziehen.
Er KANN es!

The Rock.Das wäre Top.

Hoffe das klappt

JollyRoger sagt:

Also was viele hier schreiben halte ich persönlich für Blödsinn. Frauen PPV ist doch klasse, warum sollte das schlecht sein? Zum GRR sag ich nur, wie Vince, man muss manchmal Scheisse fressen um Erfolg zu haben, mehr Geld kommt auch den Frauen zugute, da man sich das so besser leisten kann. Ausserdem kämpft WWE im Hintergrund sicherlich dafür, dass sich das in solchen Ländern ändern wird. Immer nur kritisieren und rumjammern….es nervt…Kindergarten.

The Rock zieht immer gute Reaktionen, also warum nicht.

Attitude Era fand ich nicht so geil, wie die Zeit vor den Monday Night Wars. Mitte der 80er fing des an richtig geil zu werden, bis zum Curtain Call oder wie das hiess! Danach war sowieso WCW angesagt, da die zu der Zeit besten Charaktere und Gimmicks dort gekämpft haben….ich sag nur NWO! Da war der Wrestlingbusiness noch hungrig und man hat sich den Arsch aufgerissen was Gutes zu bieten, ausserdem gabs dieses verschissene Internetpack noch nicht, das allerlei im Netz leakt und spoilert!

JollyRoger sagt:

Nochwas, viele hier sind keine Wrestling Fans sondern Event Fans, geht bitte zu Public Viewing und lasst es bitte sein, hier und anderswo euren geistigen Dünnschiss zu verbreiten.
DANKE^^

Irgendwie finde ich die Idee sogar gut, könnte man sogar mit dem 4 horsewoman (mma) glaubhaft verkaufen

Seppel sagt:

Es ist wie vor jeder WM.
The Rock kommt.
Ja wenn er wirklich kommen würde und möchte, ja dann würde er sich doch den Termin freihalten. Einfach mal ein Jahr keinen Film machen. Dann eine schönen Run aufbauen. Ja wenn er denn nur möchte, aber diese vielen Termine. Unnötiges blablabla

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube