Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #64 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 26.7.2018 (RAW – SmackDown- „Slammiversary“ – Frauen an die Macht: Lebt WWE in der Zukunft, der Gegenwart oder der Vergangenheit?)

27.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Beim Marktführer brachten RAW und SmackDown bekanntes WWE-Niveau – für manche wurde das Niveau diese Woche aber stellenweise sogar unterboten. Dazu kommt mit Slammiversary ein PPV von Impact, dem wir auch einmal kurz die Ehre geben wollen, zumal Impact Wrestling derzeit wirklich am Kämpfen ist. Alles, was sonst noch diese Woche relevant war, versuchen wir ebenfalls zu beleuchten. Auch die Tatsache, dass WWE noch im Jahr 1950 zu verweilen scheint…
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:09:06 – Review: WWE Monday Night RAW
01:01:03 – Review: WWE SmackDown Live
01:18:14 – (Kurz)Review: Impact Wrestling Slammiversary
01:22:10 – Matthäus, der Rätselhafte: Unterschreibt Matt Riddle einen Vertrag bei WWE?
01:25:25 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




Sag was zu diesem Thema!

16 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #64 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 26.7.2018 (RAW – SmackDown- „Slammiversary“ – Frauen an die Macht: Lebt WWE in der Zukunft, der Gegenwart oder der Vergangenheit?)”

  1. Homer79 sagt:

    …..hiermit bestelle ich ein Shirt! 🙂

  2. ThyBro sagt:

    Super Podcast bei 35°

  3. Silent-for-President sagt:

    Ein Podcast am Freitag, der VLC Player spielt die Datei auch ab…TOP! DANKE für eure Mühe

  4. Also ich finde das Segement mit der Ankündigung für den Woman PPV einfach nur dumm. Erstens was soll das bringen außer evtl. Mehreinnahmen für Vince Portokasse ( wenn überhaupt ) ?
    Es ist doch Unsinn die Frauen von einer Großveranstaltung zu trennen ( und wenn es nur für einen PPV sein soll )
    Dann das gemeinsame herumgeüpfe von Sasha Banks, Alica Fox, Alexa Bliss u.s.w.?? und paar Minuten später spielt Bliss wieder eine böse Heel Diva. Ja richtig Diva denn nach meiner Meinung ist die komplette Woman Abteilung wieder zurück geworfen worden auf die damalige Divazeit bei WWE.

    Und so langsam kann man nun auch davon wohl ausgehen das ShaneOMac sich heimlich still und leise aus der Company wieder verabschiedet hat. Das er auch seit Monaten nicht mehr aufgetreten ist und dann am Montag selbst zu dieser Ankündigung bei RAW nicht vor Ort war lässt einen Abgang vermuten. Schade finde ich das nämlich ich fand ihn schon immer irgendwie gut.

    Das Segment Mahal, Singh und Strowmen war lustig und unterhaltsam ????
    Aber sonnst fand ich RAW nur durchschnittlich.

    Ich Grüße Andreas und Julian
    Und allen Fans von wrestling-Info.de ??

    Euer
    The Phantom ??

  5. TDK_HD sagt:

    Na dann mal her mit Marvins Adresse ??

  6. ???Klasse Jungs Danke für die Aufklärung über Mr.Fuji ??? Quasi hat Vince mir beide als Japaner jahrelang verkauft und ich habe es auch noch geglaubt. Hätte ich mal besser in Wikipedia reingeschaut, aber so macht es ja nun auch wieder einen Sinn das es euch gibt ????

    Der Podcast war gut, aber bitte hört doch mal nach was mit Shane los ist.
    Ist er nun noch bei WWE oder ist er wieder weg wie damals wo er ja auch heute auf morgen abgehauen ist.

    Danke Gruß

    The Phantom ??

  7. Danke für die Grüße.
    @Julian: ich nutze auch noch regelmäßig den Link
    zum downloaden, um es mir dann auf dem VLC-Player
    oder im Auto per Stick anhören zu können.
    Schönes Wochenende euch beiden.

  8. great muta sagt:

    The Orient Express(Manager Mr. Fuji) war so gesehen nur einer ein echter Japaner Akio Sato.Kato war ja Paul Diamond also ein Ami und da man es nicht sehen solte,muste er diese Maske tragen und Pat Tanaka kommt wie auch Mr. Fuji aus Hawaii.Selbst viele Russen waren keine,oder eben deutsche.

  9. TauCool sagt:

    Hallo Jungs,

    danke für den Podcast, bei den hohen Temperaturen.
    Zu der MP3 Geschichte: Nicht jeder hat überall Internet zur Verfügung. Da ist es doch ganz angehm die Datei herunterladen zu können. Zufiel Elektrosmog ist schlecht fürs Gehrin *lach 🙂

    Der Impact PPV war wirklich sehr stark seit langem. Vorallem das Match mit Pentagon Jr. hat mir sehr gut gefallen. Auch schön die Aktion nach dem Match. Lustig dabei, dass weinerliche Gesicht und die neue Frisur von Sami. Ich kann mich an ein ähnliches Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio erinnern. Gehts jetzt etwa wieder aufwärts mit Impact?

    zu WWE – Ich finde James Ellsworth hat wirklich Klasse. Er ist in meinen Augen nicht nervig, sondern lustig und unterhatlsam. Hoffentlich wird er in seinem nächsten Run
    Women Champion. Bei WWE kann ja alles passieren. Am besten indem er Asuka mit seinem Finisher „No Chin Music“ weghaut.

  10. Fleischpeitsche sagt:

    Frauen an die Macht?

    Naja, hinterm Herd gehören sie nicht mehr… schließlich sind die Knöpfe vorne dran.

    Muss gestehen, dass seit meinem Interesse an Wrestling ich mich nie für die Damen interessiert habe. Ein Bra- & Panties Match hier und da war OK.
    Ist für mich genauso interessant wie Frauenfußball, Sorry!

    Ich persönlich denke, dass der PPV maximal mittelmäßigen Erfolg haben wird.

  11. Roah sagt:

    Danke Männer!

  12. Schnubbelboo sagt:

    Mit Julian steigt der Sexappeal.

  13. Nicht JME aber Jens sagt:

    ja, schaut euch auf jeden Fall Slammiversary an. Hab seid Jahren wieder mal Impact/TNA geschaut und der Event war wirklich stark. 10 euro sinnvoll investiert. danach auch sofort bei ranfighting abo abgeschlossen um die Impact ausgabe nach dem PPv zu schauen und ich war wirklich beeindruckt, also Impact ist auf jeden Fall eine richtig gute Alternative !!!!!

  14. CherryCoke sagt:

    Das letzte Match um den Koffer war übrigens Cena vs Ziggler Ladder Match bei TLC 2012 mit dem Turn von AJ zu Ziggler.

  15. Dieses Nation getrade wie Yoko und Fuji tun sie heute ja immer noch.
    Wobei Lana jetzt komplett Akzent frei spricht.
    Sobald du nicht amerikanisch aussiehst, bist du automatisch der böse Ausländer der Amerika hasst.
    Dann kommt das super babyface aller luger, Hogan, Cena vermutlich auch Helmut und squasht dich.
    Nothing change since 1984 xD

  16. Shellaluv sagt:

    Wieder schöner podcast

    Es wird Zeit das HHH an die Macht von der WWE kommt… .

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.







Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/