Kategorie | WWE News

Steht ein großer Push für Andrade „Cien“ Almas bevor? – Neue Teilnehmerinnen für die „Mae Young Classic II“ – Warum ist Jason Jordan immer noch nicht zurück?

26.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, M anny Andrade NXT Takeover Dallas 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bei NXT durfte er den Titel halten, im Main Roster wirkte es in den Wochen seit seinem Debüt so, als würden die Offiziellen noch nicht so genau wissen, in welche Richtung es für Andrade „Cien“ Almas gehen sollte. Nun scheint diesbezüglich eine Entscheidung getroffen worden zu sein! Wie der PWInsider nämlich berichtet, dürfte in naher Zukunft ein spürbarer Push für Almas anstehen. Die WWE-Offiziellen sollen sehr beeindruckt von Almas‘ In-Ring-Leistung sein. Insbesondere das Match gegen AJ Styes bei der „SmackDown Live“-Ausgabe in der Vorwoche soll hier letztlich den Ausschlag gegeben haben.

– WWE hat vier weitere Teilnehmerinnen für die Neuaufage des „Mae Young Classic Tournaments“ bekanntgegeben. Hierbei handelt es sich um die Damen Isla Dawn, Zeuxis, Lacey Lane and Karen Q. Ferner gab der Marktführer bekannt, dass insgesamt 32 Frauen an dem Turnier teilnehmen werden, genau wie es bereits im letzten Jahr der Fall war. Damit liest sich die Liste der am Turnier teilnehmenden Damen derzeit wie folgt: Dawn, Zeuxis, Lane, Q, Mia Yim, Killer Kelly, Mercedes Martinez, Kavita Devi, Kaitlyn, Io Shirai, Rhea Ripley, Kacy Catanzaro, Nicole Matthews, Jinny, Tegan Nox, Deonna Purrazzo, Jessie Elaban, Taynara Conti und Reina Gonzalez. Crystal (aka Vernice Gabriel) wurde zwar zwischenzeitlich angekündigt, ist mittlerweile aber aus unbekannten Gründen wieder vom Line-up gestrichen worden. Das Turnier wird Anfang August aufgezeichnet und gegen Ende des Sommers auf dem WWE Network ausgestrahlt. Das Finale wird im Rahmen des Women-Only-PPV „Evoution“ am 28. Oktober über die Bühne gehen.

– Laut Mike Johnson vom PWInsider hat Jason Jordan trotz anderslautender Berichte bisher noch keine Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Da es sich um eine Nackenverletzung handelt, wollen die Ärzte natürlich nichts überstürzen und ihm die Freigabe erst erteilen, wenn kein Risiko mehr besteht. Dennoch heißt es, dass die Rückkehr des 29-jährigen nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Der Storyline-Sohn von Kurt Angle hatte sich bekanntlich im Februar 2018 einer Nacken-Operation unterzogen und pausiert seitdem.

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




16 Antworten auf „Steht ein großer Push für Andrade „Cien“ Almas bevor? – Neue Teilnehmerinnen für die „Mae Young Classic II“ – Warum ist Jason Jordan immer noch nicht zurück?“

Almas ist der Wahnsinn. Seine Matches gegen Gargano waren mitunter das Beste, was ich im wwe Kosmos gesehen habe.

Spool77 sagt:

Ich verfolge die Matches von Almas schon seit langem – noch weit vor seiner NXT Zeit. Er ist ein westlerisches Gesamtpaket, das sich das große Spotlight verdient hat.

Anonymous sagt:

Christian Ulbrich,
Genau meine Gedanken, so sieht’s aus.
Almas vs Gargano beste Matches

Dany sagt:

@Dennis Engelke glaube das Ambrose beim SuSl zurück kehrt, kann mir nur noch nicht genau vorstellen wie. Der Push von Almas ist genau, richtig, er ist wrestlerisch mit Abstand einer der Besten in der WWE

Moin Dennis. 🙂
Genaues können wir zu Ambrose nicht sagen, ganz schwammig kann man aber sagen, dass es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird.
Wenn eine Rückkehr von Ambrose unmittelbar bevorsteht, werden wir aber darüber berichten! 🙂

Delete sagt:

Almas ist großartig, aber dieser Tranquilo-Move wäre viel sparsamer angewandt wohl besser…

Ansonsten… Isla Dawn <3

Verdient hätte er ihn…den Push.

Der war der Wahnsinn als er gegen AJ Styles kämpfte ?

Mike sagt:

Uwieso bekommt er einen so großen push? Da gibt’s aber andere die viel besser arbeiten. Hab bisher noch nix besonderes oder überragendes gesehen…

Wem wollen sie noch alles pushen? Zwei Monate Push, dann fallen gelassen. Es ist nur noch langweilig was die machen. Da wünsche ich mir das Wrestling vor 20 Jahren zurück….

Klartext sagt:

Push in der WWE bedeutet für gewöhnlich 2 Wochen oder so.

Nicht zuviel versprechen von Almas.

Selbst der „Push“ für Reigns der schon seit mehr als 3 Jahren geht ist recht unbefriedigend wenn man es aus der Sicht seiner Fans sieht.

Aber bitte nicht mit der damaligen Match Qualität.

Liefert Qualität im Ring, wenn man ihn lässt. Von daher eine gute Sache.

Anonymous sagt:

@Mike

Wer arbeitet denn besser?
Rusev oder Nakamura? Deren Matches gegen Styles waren ja nicht gerade sehenswert.
Almas wird abliefern, wenn man ihn nur lässt

Du stehst ernsthaft auf schlechtes Wrestling ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube