Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

NXT #431 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 25.07.2018 (inkl. Videos)

26.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #431 (Tapings: 18. Juli 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 25. Juli 2018

Die Show beginnt mit einem Einspieler, der das am heutigen Abend anstehende NXT Title Match zwischen Champion Aleister Black und Tommaso Ciampa beleuchtet. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Percy Watson, Mauro Ranallo und Nigel McGuinness in der Full Sail University willkommen geheißen, bevor direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Adam Cole gewann gegen Sean Maluta via Pin nach dem Last Shot.
Matchzeit: 02:14

Nach dem Match ergreift Adam Cole das Wort und sagt, dass er der angesagteste Superstar bei allen Brands der WWE ist. Das liegt zum einen an seinen Fähigkeiten im Ring, aber auch an der Tatsache, dass er die NXT North American Championship überall auf der Welt verteidigt. Zudem ist er es, der jungen hungrigen Talenten die Chance gibt, sich zu beweisen. An dieser Stelle wird Cole von Ricochet unterbrochen, der diesen sogleich darauf hinweist, dass er ihm noch eine Entschuldigung schuldet. Er fährt fort und bezeichnet Adam Cole als Feigling, der zwar die Company im Sturm erobert hat, nun aber seinen Titel lieber gegen unbekannte Talente verteidigt, anstatt gegen echte Superstars anzutreten.

Doch Adam Cole ist ja angeblich so gut, deshalb wäre es für ihn doch sicherlich kein Problem. wenn er seine NXT North American Championship gegen ihn verteidigt, am besten doch gleich bei NXT TakeOver: Brooklyn. Ansonsten müsste sich Ricochet wohl in seiner Meinung über Adam Cole bestätigt sehen. Adam Cole gibt Ricochet Recht in dem Punkt, dass er wirklich so gut ist. Deshalb wird er sich aber auch nicht kleiner machen als er ist und seinen Titel in Brooklyn gegen Richochet verteidigen. Er lächelt Ricochet noch kurz zu und verlässt daraufhin den Ring. Ricochet ruft ihm jedoch hinterher, dass er ein Feigling ist, woraufhin Cole noch einmal umdreht und auf den Apron steigt. Als Ricochet ihm jedoch zunahe kommt, macht Adam Cole wiederum Kehrt und verlässt den Apron wieder. Ricochet zeigt daraufhin seine Superhelden-Landung, doch Adam Cole betont nur noch einmal, dass Ricochet ein Niemand ist und es erscheinen die NXT Tag Team Champions Kyle O’Reilly und Roderick Strong.

Hinter ihnen betreten nun aber The War Raiders (Hanson & Ray Rowe) die Stage, sodass The Undisputed Era quasi zwischen diesen und Ricochet in der Falle sitzt. Sie ändern ihre Richtung und weichen zur Seite aus. Hier werden sie aber wiederum von Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) aufgehalten, die die drei Heels umgehend attackieren, doch Adam Cole, Kyle O’Reilly und Roderick Strong können nach einem kurzen Brawl noch rechtzeitig die Flucht ergreifen.

Es wird uns mitgeteilt, dass Shayna Baszler und Kairi Sane am früheren Tag den Vertrag für ihr NXT Women’s Title Match bei NXT TakeOver: Brooklyn unterschrieben haben. Shayna Baszler betont in diesem Zusammenhang noch einmal, dass dies kein Rematch sei, da sie Kairi Sane seit dem letzten Jahr bereits geschlagen habe. Sie erklärt auch, dass sie nicht mehr die Person von vor einem Jahr ist. Sie hat inzwischen einen Killerinstinkt entwickelt, den Kairi vermissen lässt. Die Japanerin lebt vielmehr noch in der Vergangenheit, da sie sich im letzten Jahr nicht verbessert hat. Daraufhin unterschreibt Kairi Sane den Vertrag, im Gegensatz zu Shayna Baszler äußert sie sich aber zunächst nicht dazu. Dann ergänzt sie aber doch noch, dass sie beide wissen, dass sie Shayna Baszler schlagen kann. Baszler erwidert aber, dass Sane nicht das gewisse Etwas besitzt, um sie zu besiegen. Stattdessen würde Kairi Sane genau wie die anderen Damen bei NXT in einer Fantasiewelt leben. Dann unterzeichnet auch die amtierende Championesse den Vertrag und verlässt nach einigen Worten in Richtung der Japanerin den Raum.

Im Anschluss an eine Werbepause sehen wir Tommaso Ciampa, der sich auf sein heutiges NXT Title Match vorbereitet. Anschließend wird für die kommende Woche das Match EC3 vs. Kona Reeves angekündigt.

2. Match
Singles Match
Lacey Evans gewann gegen Tenilla Price via Pin nach dem Woman’s Right.
Matchzeit: 02:02

Backstage steht Bianca Belair zum Interview bereits und spricht über ihre Genesung, nachdem sie zuletzt verletzt das NXT Women’s Title #1 Contender Match verpasst hat. Sie erklärt aber nur, dass sie sich nicht rechtfertigen muss und sie nach wie vor bei NXT ungeschlagen ist. Deshalb wird sie weiter hart arbeiten und wenn sie zurück ist, wird sie auch bekommen, was sie verdient.

3. Match
NXT Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Aleister Black (c) via Pin nach dem Project Ciampa. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 22:20
– Während des Matches hatte Johnny Gargano gegen Tommaso Ciampa eingegriffen. Er verpasste ihm einen Superkick und wollte dann einen Schlag mit dem Titelgürtel folgen lassen. Dabei traf er aber versehentlich Aleister Black, was Ciampa in der Folge zum Sieg nutzte.

Mit einem feiernden neuen NXT Champion endet schließlich die Show.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „NXT #431 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 25.07.2018 (inkl. Videos)“

TDK_HD sagt:

Was bitte war das für ein geiler mainevent?! Und dazu noch gei ner weekly.. bin echt geflasht
Und mit Ciampa als heelchamp kann man es ned verkehrt machen:)
Sowas schafft man im mainroster nie!

Underfaker sagt:

Kann mich TDK_HD nur anschließen. Was für ein geiles Match! Würde mich nicht wundern, wenn Dave einen weiteren 5* raushaut. Richtig geiles Ding!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube