Kategorie | WWE News

Zwei weitere Titelmatches für den „WWE SummerSlam 2018“-PPV angekündigt – Zwei der „Four Horsewomen MMA“ vor WWE-Debüt – James Ellsworth ist wieder Geschichte

25.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Gibt es bald doch noch die große Storyline mit den ehemaligen Four Horsewomen aus dem MMA Bereich? Zumindest stehen mittlerweile alle 4 Frauen bei WWE unter Vertrag und ab dem kommenden Donnerstag werden auch alle 4 für die Company im Ring gestanden haben. Denn wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, werden sowohl Marina Shafir wie auch Jessamyn Duke im Rahmen einer NXT-Houseshow am Donnerstag ihr offizielles Debüt geben. Shafir war bereits mehrfach im TV zu sehen, als ihr Ehemann Roderick Strong im vergangenen Jahr in einer Fehde mit Bobby Roode steckte. Sowohl Shafir wie auch Duke unterzeichneten im Mai Verträge beim Marktführer und folgten damit Ronda Rousey und Shayna Baszler. Ob am Ende wirklich wie vor einiger Zeit mal berichtet eine gemeinsame Storyline geplant ist – möglicherweise sogar mit den ehemaligen „WWE Horsewomen“ Bayley, Sasha Banks, Charlotte Flair und Becky Lynch – bleibt aber derzeit völlig offen.

– Die beiden Jobberinnen, die am Montag bei RAW den wieder mal besten Freundinnen Bayley und Sasha Banks unterlagen, waren die Independentwrestlerinnen Moxie Molly und Jaylee.

– Es scheint, als hätte das neuerliche Intermezzo von James Ellsworth bei der aktuellen „SmackDown Live“-Ausgabe sein offizielles Ende gefunden. Während der Show konfrontierte Ellsworth sowohl Paige als auch WWE Champion AJ Styles. Dabei forderte er ein Titelmatch beim „SummerSlam“ und beleidigte die General Managerin. Diese feuerte ihn daraufhin mit den von Vince McMahon berühmt gemachten Worten „You’re Fired“ und ließ ihn von Security aus der Halle tragen. Am Ende beförderte sie ihn mit einem eleganten Kick in den Allerwertesten höchstpersönlich durch die Tür. Ellsworth kehrte bekanntlich im vergangenen Monat beim „Money in the Bank“-PPV zurück, um seiner geliebten Carmella zu einem Sieg über Asuka zu verhelfen. Es war allerdings immer klar, dass sein Run nur von kurzer Dauer sein wird.

– Die Card des „SummerSlam 2018“-PPVs nimmt immer konkretere Züge an. So wurden gestern Nacht im Rahmen von „SmackDown Live“ zwei weitere Titelmatches bestätigt. Zum einen wird WWE Champion AJ Styles auf Samoa Joe treffen, ferner bekommt Becky Lynch nach ihrem Sieg über Carmella eine Chance auf die WWE Smackdown Women’s Championship.

Den derzeitigen Stellenwert von SmackDown innerhalb der Promotion sollten aber auch diese Matches kaum heben können, der blaue Brand ist nämlich in diesem Jahr nicht einmal mit einem einzigen Athleten auf dem „SummerSlam“-Poster vertreten. Stattdessen zieren die RAW-Stars Brock Lesnar, Roman Reigns, Alexa Bliss sowie Ronda Rousey die Werbung.

Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE „SummerSlam 2018“
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 19. August 2018

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Ronda Rousey

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Becky Lynch

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) vs. Seth Rollins

Money in the Bank Briefcase on the line – Singles Match
Braun Strowman vs. Kevin Owens

WWE Smackdown Tag Team Championship
Singles Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. The New Day/The Bar/The Usos

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Zwei weitere Titelmatches für den „WWE SummerSlam 2018“-PPV angekündigt – Zwei der „Four Horsewomen MMA“ vor WWE-Debüt – James Ellsworth ist wieder Geschichte“

crossrhodes sagt:

Zum glück für ihn ist er wieder weg von wwe. In den indies kann/darf er wenigstens sein können zeigen (und er kann wirklich wrestlen) und wird nicht als witzfigur verheizt.
Auf der anderen seite haben seine runs bei wwe ihm einen ordentlichen karriereboost gebracht.

Schade. Ich habe James Ellsworth gemocht.?

jericho sagt:

ich fänds ja cool, wenn jericho mal wieder einen run hätte.
diesmal, wie er es verdient, aber einen letzten wwe championship run, evtl gegen styles in einer fehde.
mit dem gimmick von njpw.
und danach kann er meinetwegen musik machen und touren wie er will 😉

mdbnase sagt:

„In den indies kann/darf er wenigstens sein können zeigen (und er kann wirklich wrestlen) und wird nicht als witzfigur verheizt“

@crossrhodes: Wie man sehr schön in den Youtube-Videos von GTS-Wrestling sieht. Ich werf mich weg 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube