Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #357 Ergebnisse + Bericht aus Fairfax, Virginia, USA vom 20.07.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

25.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Ring of Honor Wrestling

ROH on SBG #357 (Tapings: „Fairfax Excellence“ am 30.06.2018)
Ort: EagleBank Arena in Fairfax, Virginia, USA
Erstausstrahlung: 20. Juli 2018
Zuschauer: 1.000

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf den „Best In The World 2018“-PPV, bevor sich Jay Lethal auf den Weg zum Ring macht. Er spricht über seinen Weg zurück an die Spitze und seinen Sieg gegen KUSHIDA beim Pay-per-view. Nun ist es für ihn an der Zeit, wieder ins Titelgeschehen einzugreifen und so fordert er auch Dalton Castle zu einem Titelmatch heraus. Unterbrochen wird er aber stattdessen von Matt Taven, der sich fragt, wie viele Chancen Lethal noch haben möchte. In 6 Jahren hat er lediglich zwei Chancen auf den World Title erhalten, während er Tag Team, TV und Six-Man Champion war. Taven sieht sich als ungekrönten World Champion und fordert, dass sich Lethal hinten anstellen soll. Nun kommt auch Cody Rhodes heraus, im Schlepptau hat er Burnard The Business Bear. Cody findet zwar, dass Taven gute Gründe hat, und auch Lethal hat sicher das Recht eine Titelchance einzufordern, aber als nächstes ist erst einmal er selbst an der Reihe. Dies ruft nun Dalton Castle höchstselbst auf den Plan. Der ROH World Champion gibt zu, dass er angeschlagen ist, aber noch ist der Titel in seinem Besitz. Heute wird er seinen Titel aufs Spiel setzen, und zwar gegen Jay Lethal, Matt Taven und Cody Rhodes!

Ian Riccaboni und Colt Cabana bestätigen, dass es im heutigen Main Event zu einem Fatal-4 Way Match um die ROH World Championship kommen wird. Der eigentlich für die heutige Ausgabe geplante Main Event – The Kingdom (Matt Taven, TK O’Ryan & Vinny Marseglia) (c) vs. Kenny King, Eli Isom & Chuck Taylor um die ROH World Six-Man Tag Team Championship – wird stattdessen in der kommenden Woche stattfinden.

1. Match
ROH Women of Honor Championship
Singles Match
Sumie Sakai (c) gewann gegen Hazuki via Pin nach dem Smash Mouth.
Matchzeit: 09:39

Backstage sehen wir Marty Scurll, der ein Crewmitglied überredet, seinen Pulversack unter dem Ring zu verstecken. Gregory Helms kommt hinzu und macht sich darüber lustig, dass Scurll beim „Best In The World 2018“-PPV die ROH World Championship nicht gewinnen konnte. Als Helms wieder verschwinden will, wird er von Marty Scurll attackiert. Crewmitglieder wollen die Attacke beenden, werden aber auch von Scurll abgefertigt. Anschließend bricht der Brite noch Helms‘ Finger, bevor endlich Security einschreitet.

2. Match
ROH World Championship
4-Way Match
Jay Lethal gewann gegen Dalton Castle (c), Matt Taven und Cody Rhodes via Pin an Dalton Castle nach der Lethal Injection. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:19

Ein zu Tränen gerührter Jay Lethal feiert seinen Triumph und zum Abschluss der Show reichen sich der alte und neue Champion fair die Hände.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





HoF
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/