WWE 205 Live #87 Ergebnisse + Bericht aus Evansville, Indiana, USA vom 24.07.2018 (inkl. Videos)

25.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #87
Ort: Ford Center in Evansville, Indiana, USA
Datum: 24. Juli 2018

Die Show beginnt wie gewohnt mit einem Einspieler, in welchem 205 Live General Manager Drake Maverick auf den heutigen Abend vorausblickt. Dabei hebt er natürlich das Fatal Four Way Match um die WWE Cruiserweight Title #1 Contendership hervor. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson in der Halle willkommen geheißen, bevor es ohne große Umschweife in den Ring geht, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach einer Senton.
Matchzeit: 07:33

Nach dem Match konfrontiert Akira Tozawa General Manager Drake Maverick, der sich das Match bei den Kommentatoren angesehen hatte, und fordert ein Rematch gegen Lio Rush. Drake Maverick sagt Tozawa aber lediglich, dass er es sich überlegen werde, woraufhin der Japaner im Backstagebereich verschwindet.

Wir sehen nun TJP im Backstagebereich auf einer Couch liegend, während er dabei einige sarkastische Kommentare in Richtung Drake Maverick abfeuert. Er kritisiert den General Manager dafür, dass er bei der Auswahl der Superstars für das heutige #1 Contender Match ignoriert wurde. Dennoch ist es nur eine Frage der Zeit, bis er die WWE Cruiserweight Championship wieder in seinen Händen hält.

Andernorts im Backstagebereich sehen wir Hideo Itami beim Schattenboxen. Als er die Kamera sieht, ergreift er auf Japanisch das Wort, bevor er noch einmal klar stellt, dass Cedric Alexander einmal gegen ihn bestanden hat, ein zweites Mal wird dies jedoch nicht passieren.

2. Match
Tag Team Match
Kalisto & Lince Dorado gewannen gegen Chris Robinson & Ryan DePolo via Pin durch Kalisto nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 02:24
– Buddy Murphy sah sich das Match hinter den Kulissen auf einem Monitor genau an.

Drew Gulak spricht nun in einer Promo über den heutigen Main Event und erklärt, dass dieses Match zeigt, was alles bei 205 Live falsch läuft. Es wird Chaos geben, wo man nur hinsieht, und die einzige Gewissheit wird sein, dass er jeden zur Aufgabe bringen wird, der sich ihm in den Weg stellt. Anschließend äußert sich auch Mustafa Ali zu besagtem Match.

Nach einer kurzen Werbepause sehen wir Lio Rush, der am Telefon ein Interview gibt. Dabei erklärt er, dass er nicht auf Akira Tozawas Herausforderung reagieren werde, denn schließlich habe er den Japaner bereits klar besiegt und gezeigt, dass er in einer anderen Liga spiele.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends.

3. Match
WWE Cruiserweight Title #1 Contendership – Fatal Four Way Match
Drew Gulak gewann gegen Hideo Itami, Mustafa Ali und TJP via Submission von Mustafa Ali im Gu-Lock.
Matchzeit: 14:52

Im Anschluss an das Match feiert Drew Gulak seinen Sieg mit Brian Kendrick und Jack Gallagher im Ring und mit diesen Bildern findet die Show schließlich ihr Ende.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube