Kategorie | WWE News

EVOLVE Champion Matt Riddle unmittelbar vor dem Sprung zu WWE? – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“ – Paarungen des Turniers um die Smackdown Tag Team Title #1 Contendership bekannt gegeben

24.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Allem Anschein nach befindet sich EVOLVE Champion Matt Riddle auf direktem Weg Richtung WWE. Dies deutete zuletzt auch schon Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter an. So wurde Riddle von den Line-Ups der Shows von Over The Top Wrestling am 18. und 19. August entfernt und durch Juice Robinson ersetzt. Auch von Pro Wrestling Guerrilla wurde er mittlerweile aus dem Aufgebot für das prestigeträchtige „Battle of Los Angeles“ Mitte September gestrichen. Laut Meltzer bestünde zwar theoretisch auch die Möglichkeit eines Wechsels zu New Japan, die japanische Promotion hat an ihm aber wohl nur Interesse für den amerikanischen Markt und dementsprechend auch wenige sichere Booking-Termine zu bieten. WrestlingNewsWorld berichtet derweil, dass sich Riddle und WWE bereits auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt haben und eine Vertragsunterschrift in den nächsten 24 bis 48 Stunden erfolgen wird.

Der 32-jährige kann einen 8:3 Rekord im MMA und den braunen Gürtel im „Brazilian Jiu-Jitsu“ vorweisen. Nachdem er aber im Jahr 2013 aufgrund von Marihuana-Konsums durch 2 Drogentests fiel, wurde er von UFC entlassen. Ein anschließendes Engagement bei Bellator endete ohne einen einzigen Fight, Riddle konzentrierte sich seither auf seine Karriere im Pro Wrestling und machte sich in den vergangenen Jahren einen sehr guten Namen in der Szene. Riddle machte nie ein Geheimnis um seine ungebrochene Vorliebe für Marihuana, was bisher auch einen Wechsel zu WWE oder NJPW verhinderte. Beide Companys sahen von einer Verpflichtung ab, da man wohl bezüglich seines Marihuana-Konsums wenig Vertrauen in ihn hatte. Bereits im Jahr 2015 gab es Berichte, laut denen WWE sich dafür eingesetzt haben soll, dass Riddle einen Vertrag bei WWN unterschreibt. Bei EVOLVE sollte er quasi einige Zeit auf „Bewährung“ antreten, mit der Aussicht, irgendwann einen WWE-Vertrag zu erhalten, falls er nicht negativ auffällig wird.

 

– SmackDown General Manager Paige gab mittlerweile über Twitter die Halbfinalpaarungen des Turniers um die Smackdown Tag Team Title #1 Contendership bekannt. So werden SAnitY heute Nacht auf The New Day treffen, bevor es The Usos kommende Woche mit Cesaro & Sheamus zu tun bekommen. Die Sieger der beiden Matches machen dann in zwei Wochen die neuen #1 Contender unter sich aus, dass Titelmatch der Turniersieger gegen die Bludgeon Brothers wird dann beim „WWE SummerSlam“ stattfinden.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Ford Center in Evansville, Indiana zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt ist ein Non-Title Match zwischen SmackDown Women’s Champion Carmella und Becky Lynch, wobei Letztere bei einem Sieg ein Chance auf den Titel erhalten wird, eine Ankündigung von GM Paige bezüglich AJ Styles‘ Herausforderer um die WWE Championship beim „WWE SummerSlam“, sowie SAnitY vs. The New Day im Rahmen des Turniers um die Smackdown Tag Team Title #1 Contendership. WWE.com bewirbt Smackdown mit folgenden Punkten:
* Wer wird beim „SummerSlam“ auf WWE Champion AJ Styles treffen?
* Wird sich Becky Lynch mit einem Sieg über Carmella eine Titelchance beim „SummerSlam“ verdienen?
* The New Day vs. SAnitY in der 1. Runde des Smackdown Tag Team Title #1 Contendership Turniers.
* Warum hat es Randy Orton auf Jeff Hardy abgesehen?
* Ist ein Aufeinandertreffen von Daniel Bryan und The Miz unausweichlich?
Im Anschluss folgt auf dem WWE Network eine neue „205 Live“-Ausgabe. Für die Show angekündigt ist ein #1 Contendership Fatal 4 Way Match zwischen Hideo Itami, TJP, Drew Gulak und Mustafa Ali sowie die Paarung Akira Tozawa vs. Jack Gallagher.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „EVOLVE Champion Matt Riddle unmittelbar vor dem Sprung zu WWE? – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“ – Paarungen des Turniers um die Smackdown Tag Team Title #1 Contendership bekannt gegeben“

Seppel sagt:

Ja dann kann der Matt doch mit Vinnie eine quarzen. Der sah eh so blass aus bei der großen Ankündigung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube