Kategorie | TNA News

Ehemalige Impact Knockouts Championesse hat Impact Wrestling verlassen: Wechsel zu WWE? – Auch Rebel wieder Geschichte – Sechs Matches und ein Debüt für die TV-Tapings in dieser Woche angekündigt – Matchcards der nächsten Twitch-Shows – Neuer TV-Deal im UK – Veranstaltungsort und Datum von „Bound for Glory“ angekündigt – Wollte man PCO unter Vertrag nehmen?

23.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

– Im Rahmen des „Slammiversary XVI“-PPVs wurde in der vergangenen Nacht angekündigt, dass der diesjährige „Bound for Glory“-PPV am 14. Oktober im Melrose Ballroom in Queens, New York stattfinden wird. Die Halle fasst zwischen 800 und 900 Zuschauer.

 

– Nach dem gestrigen „Slammiversary XVI“-PPV stehen am heutigen Montag und am morgigen Dienstag die nächsten TV-Tapings auf dem Programm. Für die beiden Shows, welche wie der Pay-per-view im Rebel Entertainment Complex in Toronto stattfinden werden, wurden bereits folgende Matches angekündigt:

Singles Match
Sami Callihan vs. Rey Fenix

Singles Match
Matt Sydal vs. Pentagon Jr.

Singles Match
Petey Williams vs. Tyson Dux

Singles Match
Kongo Kong vs. Stone Rockwell

Tag Team Match
The Cult of Lee (Caleb Konley & Trevor Lee) vs. The Deaners

Auch NJPW-Star Taiji Ishimori wird die beiden Shows worken. Dies gab der Japaner über Twitter bekannt.

Des Weiteren feiert Scarlett Bordeaux bei den Tapings ihr „Debüt“ als Regular, dieses wird man bereits in dieser Woche bei „Impact Wrestling“ ausstrahlen. Die 27-jährige workte im Jahr 2014 bereits den „One Night Only: Knockouts Knockdown“-PPV sowie im April dieses Jahres ein Match bei TV-Tapings gegen Katarina Leigh für die Company. Bordeaux trat in den letzten Jahren unter anderem für Ring of Honor, AAW und STARDOM auf.

 

– Nach den TV-Tapings veranstaltet Impact Wrestling bereits am 29. Juli 2018 in Greensboro, North Carolina gemeinsam mit AML Wrestling eine weitere Show exklusiv für Twitch. Die aktuelle Card für „Confrontation“, so der Name der Show, sieht im Moment folgendermaßen aus:

Impact Wrestling/America’s Most Liked Wrestling „Confrontation“
Ort: Triad Stage in Greensboro, North Carolina, USA
Datum: 29. Juli 2018


Am 29.07.2018 ab 22:00 MEZ LIVE auf twitch.tv/impactwrestling


AML Championship

Singles Match
Caleb Konley (c) vs. Matt Sydal

AML Wrestling Tag Team Championship

Tag Team Match
Extreme Horsemen (CW Anderson & Damien Wayne) (c) vs. The Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin)

Triple Threat Match

Tessa Blanchard vs. Allie vs. Kristen Stadtlander

Singles Match

Eli Drake vs. Axton Ray

Singles Match

Eddie Edwards vs. Chris Payne

Singles Match

Fallah Bahh vs. Zane Dawson (w/ George South)

Singles Match

Moose vs. Jaxon Stone

Fans Choice Match

Suicide vs. Brandon Scott vs. Billy Brash vs. Devon Driscoll vs. Sean Denny vs. Gifted One Yahya
– Zur Auswahl stehen Ladder Match, Battle Royal und Gauntlet Match

 

– Am 12. August und 13. August wird man erneut TV-Tapings im Rebel Entertainment Complex in Toronto, Ontario, Kanada veranstalten, bevor dann am 19. August 2018 in Knoxville, Tennessee eine gemeinsame Show mit Next Generation Wrestling auf dem Programm steht, welche man ebenfalls Live auf Twitch streamen wird. Die aktuelle Card für “The UnCivil War”, so der Name der Show, sieht im Moment folgendermaßen aus:

Impact Wrestling/Next Generation Wrestling “The UnCivil War”
Ort: Knoxville Convention Center in Knoxville, Tennessee, USA
Datum: 19. August 2018


Am 19.08.2018 ab 22:00 MEZ LIVE auf twitch.tv/impactwrestling

Singles Match
Eli Drake vs. Joey Ryan

Singles Match
Sami Callihan vs. Matt Cross (aka Son of Havoc)

Tag Team Match
Rich Swann & Matt Sydal vs. AR Fox (aka Dante Fox) & Menace

Singles Match
Trevor Lee vs. Myron Reed

Singles Match
Eddie Edwards vs. Lenny Stratton

Singles Match
Su Yung vs. Nicole Pain

Singles Match
Moose vs. Hoodrich

Tag Team Match
War Kings vs. Lynch Mob

– Einige Mitarbeiter haben gegenüber Dave Meltzer mittlerweile bestätigt, dass Gerüchte, laut denen PCO (aka Pierre Carl Ouellet) ein Vertragsangebot der Company abgelegt haben soll, nicht der Wahrheit entsprechen. Vielmehr wollte man den 50-jährigen ehemaligen WWF Tag Team Champion lediglich für TV-Tapings booken, bei denen er dann den Job für Brian Cage machen sollte.

 

– Die zweifache Impact Knockouts Championesse Sienna hat die Company verlassen. Die 30-jährige fiel seit Januar dieses Jahres aus, nachdem man bei ihr ein Blutgerinnsel in der Lunge diagnostiziert hatte. Ihr Vertrag mit Impact Wrestling lief während dieser Zwangspause aus und sie unterschrieb kein neues Arbeitspapier. Am vergangenen Freitag stieg sie nun unter ihrem Independent-Namen Allysin Kay erstmals seit Januar wieder in den Ring. Bei „SHINE 52: 6th Anniversary“ attackierte sie Brandi Lauren & Jenna. Aktuell wird Sienna auch als mögliche Teilnehmerin der „WWE Mae Young Classic II“ gehandelt.

 

– Auch Rebels Run bei Impact Wrestling scheint schon wieder beendet zu sein. Ihr Profil wurde auf impactwrestling.com genau wie das von Sienna in die Alumni-Section verschoben. Rebel war erst im April dieses Jahres zur Promotion zurückgekehrt.

 

– Impact Wrestling bekommt im Vereinigen Königreich und Irland eine neue Heimat. Wie die Company bekannt gab, wird die Show fortan auf Showcase ausgestrahlt. Die Erstausstrahlung wird wie in den USA am Donnerstag um 1 Uhr morgens britischer Zeit ausgestrahlt, am Freitag und Samstag wird die Show dann zur besten Zeit um 21 Uhr britischer Zeit wiederholt. Der positive Aspekt des Senderwechsels ist die zeitgleiche Ausstrahlung, bisher lief die Erstausstrahlung auf 5-Spike erst am Freitagabend. Allerdings ist Showcase ein deutlich kleinerer Sender, der von wesentlich weniger Menschen geschaut wird. So war in der Woche vom 02. Juli bis 08. Juli 2018 ein Karate-Turnier die Show mit den besten Quoten, obwohl gerade einmal 7.000 diese Show einschalteten. Auch wenn die Zuschauerzahlen auf 5-Spike in den letzten Monaten drastisch sanken, so waren sie doch immer noch im hohen fünfstelligen Bereich. Man nimmt an, dass der neue TV-Deal für Impact Wrestling auch finanziell nicht sonderlich lukrativ ist. Bereits der Deal mit 5-Spike spülte deutlich weniger Geld in die Kassen, als der alte TV-Vertrag mit Challenge, und wurde als nicht wirklich lukrativ beschrieben. The Fight Network, ebenfalls ein Unternehmen von Anthem Sports & Entertainment, dem Mutterkonzern von Impact Wrestling, hat einen Deal mit Showcase abgeschlossen, in dessen Folge auch die Shows von Impact Wrestling den Sender wechseln. Showcase wird zukünftig fast täglich einen Wrestlingblock ins Programm nehmen, neben den aktuellen Shows von Impact Wrestling werden auch klassiche TNA-Shows sowie SMASH Wrestling und Championship Wrestling from Hollywood auf dem Sender ausgestrahlt.

 

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, Squared Circle Sirens

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube