Kategorie | WWE News

Möglicher Spoiler: Welche große Ankündigung wird Stephanie McMahon bei „Monday Night RAW“ tätigen? – „WWE SummerSlam 2018“-PPV: The Bludgeon Brothers verteidigen ihre Titel gegen die Sieger eines Turniers + möglicher Spoiler zu AJ Styles‘ Herausforderer

22.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Stephanie McMahon April 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Was wird Stephanie McMahon bei der morgigen „Monday Night RAW“-Ausgabe ankündigen? Diese Frage beschäftigte viele WWE-Fans in den letzten Tagen und möglicherweise gibt es bereits jetzt eine Antwort.

Zum einen berichten sowohl der PWInsider als auch Pro Wrestling Sheet, dass innerhalb der Company zuletzt sehr intensiv über einen All-Women’s Pay-per-view diskutiert wurde. Demnach wurde einigen Wrestlerinnen bereits mitgeteilt, dass bereits an der Umsetzung einer solchen Show gearbeitet wird. Laut PWInsider wird besagte Show wohl bereits im September oder Oktober im Nassau Coliseum in Uniondale, Long Island über die Bühne gehen.

Dies wird aber möglicherweise nur ein Teil von Stephs großer Ankündigung sein, denn wie „Da Belt Guy“ (ein User auf reddit.com, der in der Vergangenheit bereits mehrfach News bezüglich neuer Titel gespoilert hatte) berichtet, wird man auch die Einführung einer WWE Women’s Tag Team Championship verkünden! Laut „Da Belt Guy“ soll der neue Titel sowohl bei RAW als auch bei Smackdown, sowie manchmal auch bei NXT verteidigt werden. Möglicherweise wird die neue WWE Women’s Tag Team Championship beim ersten All-Women’s Pay-per-view in einem Turnier erstmals ausgekämpft.

 

– Passend zum Thema: „Da Belt Guy“ verriet in seinem Post auch, dass die NXT:UK Women’s, NXT Tag Team und die 205 Live Cruiserweight Tag Team Belts ebenfalls bereits fertiggestellt sind. Während die NXT:UK Titel vermutlich bei den ersten TV-Tapings in der kommenden Woche in Großbritannien debütieren werden, ist es unklar, wann man die 205 Live Cruiserweight Tag Team Championship einführen wird.

 

– The Bludgeon Brothers werden ihre WWE Smackdown Tag Team Championship beim „WWE SummerSlam“ am 19. August gegen die Sieger eines nun angekündigten Tag Team Tournaments verteidigen. So wird am kommenden Dienstag bei „Smackdown Live“ ein Turnier mit 4 Teams starten, welches sich über drei Ausgaben erstrecken wird. Welche Teams an dem Turnier teilnehmen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

 

– Bereits vor einigen Tagen hatte man bekannt gegeben, dass GM Paige bei der „Smackdown Live“-Ausgabe am kommenden Dienstag eine Ankündigung bezüglich des nächsten Herausforderers von WWE Champion AJ Styles tätigen wird. Mittlerweile scheint wieder einmal lokale Werbung diese Ankündigung gespoilert zu haben, denn das Barclays Center in Brooklyn bewirbt den „WWE SummerSlam“ nun mit einem WWE Championship Match zwischen AJ Styles und Samoa Joe. Zuletzt wurden bereits die Main Events des „Extreme Rules“-PPVs durch lokale Werbung der PPG Paints Arena in Pittsburgh gespoilert.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „Möglicher Spoiler: Welche große Ankündigung wird Stephanie McMahon bei „Monday Night RAW“ tätigen? – „WWE SummerSlam 2018“-PPV: The Bludgeon Brothers verteidigen ihre Titel gegen die Sieger eines Turniers + möglicher Spoiler zu AJ Styles‘ Herausforderer“

Nur ein 4 Tag team Turnier?

Da Belt Guy sagt:

Eigentlich ist die Womens Division zu klein, um einen Tag Titel einzuführen, ist aber leider ebenso wie der lächerliche Womens Only PPV eine weitere peinliche Pseudo-Gleichberechtigungsmaßnahme.
Btw: Ein Womens Only PPV – die armen Männer, was für eine Benachteiligung

Zumindest kann ej tschej stajls gegen samoa tschou gut werden – wird es aber wohl nicht…

Ein Frauen-Tag-Titel? Dann könnte ja mein Traum wahr werden. Nia Jax und Natalia in einem Team. Die beiden attraktivsten Frauen im Geschäft als Tag-Team-Champions.?

Da würde es mind. 6-8 Tag Team-Möglichkeiten geben.

RAW
Alexa Bliss & Mickie James
Bayley & Sasha Banks (zum Trotz von Angle :))
Liv Morgan & Sarah Logan
Natalya & Nia Jax

SmackDown
Becky Lynch & Charlotte Flair
Billie Kay & Peyton Royce (IIconics)
Brie Bella & Nikki Bella
Mandy Rose & Sonya Deville

Bayley & Sasha sind denn des neue Team Hell No.

Michael Schnepel

Ja 🙂

Denke da würde es dann endgültig knallen

Horst, der galaktische Dinosaurier Dompteur sagt:

Sollten Lorenzo Lamas und Meister Propper ihre Differenzen begraben haben wären sie auch prädestiniert für den neuen Tag Team-Titel.

Sollte es tatsächlich dazu kommen, das es nen womens Tag Titel gibt, dann hoffe ich, das Liv und Sarah dort eine große Rolle spielen. Mitunter zwei der Mädels, die enorm viel Talent besitzen, um das gold realistisch zu pushen, zumal es Mal was frisches wäre. Solange man nicht Bliss den Titel auch noch sonst wo hinschiebt…

Sarah okay, aber Liv doch nicht zumindest süß meiner Sicht 🙂

Thorsten sagt:

Lol sollte es einen Women TagTeamTitel geben werden das 100% die Ikonics das ist genau der Pusch der WWE für die Vorschwebt

Mein Traum wird wahr und meine zukünftige Ehefrau AJ Lee kommt zurück und gibt die Trennung von CM Punk (der Loser ??) bekannt, wegen mir und in der selben Nacht holt sie sich den Titel. ???

WomenEmpire's Sugardaddy sagt:

@ Lutz Ziesche

Genau mein Humor. ???

Weiter so!!!

Haborym sagt:

Naja dann sollen sie aber auch die Frauendvision wieder zusammenlegen und Sie bei beiden Shows auftreten lassen. Die ist eh viel zu klein und man hat jedes Match schon 100x gesehen.

Braindead sagt:

Das absolute traum team wären doch carmella und sarah logan! Die schreien, kreischen und quietschen dann ihre gegnerinnen in grund und boden! Und ihr finisher wäre dann der double tinnitus!

Braindead

Shizzzel sagt:

Bei der Saudishow vor ein paar Wochen war das Geschrei groß.
Nur Männer dürfen auftreten?
Das ist ja sowas von diskriminierend!
Und jetzt wird der FrauenPPV als revolutionär hingestellt?
Irgendwie paradox.

Torti1308 sagt:

Sag mal Arne wieviele Fake Charaktere hast du jetzt eigentlich? Hast du dabei auch einen richtigen Charakter, oder ist das bei dir wie in deiner Hose 1.000 Dildos drin aber kein einziges echtes Glied?

Wäre gut wenn die Moderatoren mal etwas gegen den Sexismus unter solchen Beiträgen tun würden das ist hier echt nicht auszuhalten

WomanEmpire279 sagt:

@ Johannes Grün
Da sprichst du mir absolut aus der Seele. Aber da beißt frau hier auf Granit. No way!? (Sind halt auch alles nur Männer)

Seppel sagt:

Apropos Sexismus,

der Bikini-Contest soll wieder eingeführt werden damit die Zuschauerzahlen wieder steigen.
Stephanie will auch mitmachen. Sie hat die ganze Zeit trainiert, damit der String auch richtig sitzt.

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Machste da mit deinem Mella-Badeanzug auch mit????

Deinen Post fand ich persönlich übigens nicht sexistisch, der geht als lustig durch.
Aber Steph im Bikini is nich lustig, sondern ???

vielleicht debütiert WomanEmpire279 bei Raw?

Johannes sagt:

Sorry Women ich stimmt dir zwar zu was den Sexismus hier angeht der wiedert mich auch an. Allerdings war dein letzter Satz ( sind halt alles nur Männer) selbst klischeehaft und sexistisch.

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

ne, wäre ja doof wenn ich gegen die Damen gewinnen würde?

Was ist denn mit dem Torti los?
Ist der jetzt Genetiker???

Excore sagt:

Ich suche hier die ganze Zeit den angeprangerten Sexismus in dem Thread und kann ihn einfach nicht finden ?

Es wäre mal gut wenn gewisse Leute so einen Begriff nur raus holen wenn er auch angebracht ist, weil das ganze nämlich sonst ein eigentlich ernstes Thema ins lächerliche zieht.

Fleischpeitsche sagt:

@ Johannes Grün

Bist du ein Pfadfinder oder sowas?

Als wer hier behauptet hier herrsche Sexismus der/die glaubt auch noch an den Klapperstorch und den Weihnachtsmann.

Mal fein den Ball flach halten.

Gunter sagt:

Hallo Mitfans von wwe oder von Wrestling ihr weist schon das die. Wwe seit über 2 Jahren in raw und SmackDown in zwei verschidenen schoss sind glaubt ihr den noch die wwe befindet sich in Rostersplit falls es Womens Tagtem Titel geben sollte. Die bei raw und SmackDown und NEXt verteidigt werden sollen meine Meinung nein das wäre in meinen Augen das Ende des Rostersplits was meint ihr den

WomanEmpire279 sagt:

@ The Broken Brocken
Ääähm…Nein.?

@ Johannes
Ok, dann ziehe ich meine letzte Bemerkung zurück, wenn ich dir damit auf den Schlips getreten bin. Sorry, aber stimmen tuts trotzdem. Sind doch fast nur Kerle hier, oder? Oder ist „Kerl“ jetzt auch schon sexistisch??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube