Kategorie | WWE, WWE News

„Historische Ankündigung“ durch Stephanie McMahon für die kommende „Monday Night RAW“-Ausgabe bestätigt – Neues zum Status von James Ellsworth – Ehemalige Divas Championesse vor WWE-Comeback?

21.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, Stephanie McMahon April 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Stephanie McMahon ist nun schon seit geraumer Zeit kein relevanter Faktor im Rahmen der aktuellen Storylines bei „Monday Night RAW“ mehr. Zwar beruft sich Baron Corbin bei seinen Entscheidungen immer wieder auf sie, aber vor den Kameras hat sich Steph seit einiger Zeit rar gemacht. Dies wird sich in der kommenden Woche nun ändern. Die Tochter von Vince McMahon und Gattin von Triple H wird im Rahmen der „Monday Night RAW“-Ausgabe in Buffalo eine „historische“ Ankündigung tätigen. Dies gab WWE am Freitag bekannt. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist allerdings noch nicht durchgesickert, worum es sich hierbei konkret handeln könnte. Hinter vorgehaltener Hand wird aber gemunkelt, dass am Montag möglicherweise der „Women Only“-Event durch Steph angekündigt wird, der für Herbst/Winter 2018 geplant sein soll.

– In Bezug auf James Ellsworth und seine vertragliche Situation sieht es nach wie vor so aus, dass er nicht beim Marktführer unter Vertrag steht und von Auftritt zu Auftritt von WWE gebucht wird. So erklärt sich auch, dass er seit seinem Comeback zwar Auftritte im TV absolviert hat, aber nicht bei Houseshows zum Einsatz kam. Natürlich tun diese Auftritte im WWE-TV aber Ellsworths Booking-Situation gut, da es nur sehr wenige Worker gibt, die im WWE-TV auftreten und dennoch für Auftritte in den Indies zur Verfügung stehen. Eine bessere Werbung kann es für einen Free Agent wie Ellsworth eigentlich gar nicht geben. Wie wir bereits andeuteten, zeigt dies aber auch, dass man offenbar keine langfristigen Pläne für Ellsworth hat. Denn wäre dies der Fall, hätte man ihm auch einen exklusiven Vertrag angeboten.

– Gibt bald eine bekannte Vertreterin aus den alten „Divas Days“ ihr Comeback beim Marktführer? So wird es derzeit zumindest gemunkelt. Barbie Blank, besser bekannt als Kelly Kelly, ist nun seit September 2012 kein Vollzeitmitglied des WWE-Rosters mehr. Seit dieser Zeit erholt sie sich von ihren Verletzungen und widmet sich anderen Projekten. Nun aber könnte die Zeit reif für eine Full-Time-Rückkehr zu WWE sein. Dave Meltzer berichtet in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass die 31-jährige diesem Schritt zumindest offen gegenüberstehen soll. Kelly Kelly trat in diesem Jahr bereits bei „RAW 25“ auf und nahm auch am Women’s Royal Rumble Match teil.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




24 Antworten auf „„Historische Ankündigung“ durch Stephanie McMahon für die kommende „Monday Night RAW“-Ausgabe bestätigt – Neues zum Status von James Ellsworth – Ehemalige Divas Championesse vor WWE-Comeback?“

warrior9786 sagt:

Ziemlich sicher werden Women Tag Titles announced…

Hay Fa sagt:

Historische Ankündigung? Bestimmt wieder so ein Weiber-Kram….nervt langsam

Hay Fa sagt:

Historische Ankündigung? Bestimmt wieder so ein Weiber-Kram….nervt langsam

Hay Fa sagt:

Historische Ankündigung? Bestimmt wieder so ein Weiber-Kram….nervt langsam

WomanEmpire279 sagt:

Ähm, kleiner Schönheitsfehler: Buffalo war diese Woche, am Montag ist RAW in Cincinnati, oder??

great muta sagt:

bestimmt sagt sie das es ein ppv der frauen gibt und es gibt da ein turnier um den neuen tag team title.

Vielleicht entmannt sie nun alle wrestler und erklärt sich einfach zur Trägerin aller Titel.

wolfgang binder sagt:

mal abwarten vieleicht geht auch um die rückkehr von Hulk Hogan oder die entlassung von Brock Lesnar und Paul Haymen nach Brocks herrausforderung an den Aktuellen UFC Champion

Fleischpeitsche sagt:

Vielleicht wird ja bekannt gegeben, dass Vinnie zur Vernunft gekommen ist und Reigns fallen gelassen wird. 😀

Oder es wird bekannt gegeben, dass PG endgültig zu Ende ist und es wieder „echtes Wrestling“ gibt. 😀

Oder es wird bekannt gegeben, dass Stephanie in Wahrheit eine Riesenlatte unterm Rock hat.
Wer weiß das schon… 🙂

Alles unterhaltsame Szenarien.

Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, wird wohl irgend so ein Diven-Kram wie Tag Team-Titel für Frauen etc.

„Große Ankündigungen“ seitens der WWE bedeuten die letzten Jahre einen Schritt zurück. Nicht zuviel erwarten.

Humunkulus sagt:

ich denk auch mal eher bei der HISTORISCHEN ankündigung geht es um was rein frauliches(ppv;irgend ein title). broks titel würden sie ihm auch so abnehmen. das wäre ja nix historisches. ist ja schon öfter vorgekommen.

Cold85 sagt:

Ich würde ein womens only ppv und entsprechende tag Titel sehr begrüßen! Auch eine wöchentliche Show wäre cool.

Historische Ankündigung zum Status von James Ellsworth ?

Michael sagt:

Nichts gegen die Frauen in der WWE ….Aber dieser Womens Revolution Kram nervt langsam

Beim Summerslam gegen Lesnar

Ich finds gut das Kelly Kelly zurück kommt!

YuKezZzy sagt:

wäre geil wenn sie sagt das sie mit der sache zwischen baron corbin und kurtangle nichts zu tun hat weil diese story ist total dumm und lagweilig

deMaddin sagt:

Woman’s only PPV tippe ich auch drauf. Tag Team Titel bei den Frauen wäre nur machbar, wenn z. B. 205 bei Raw läuft und alle Frauen bei SD. Dadurch könnte man SD auch auf 3 Stunden erweitern. Mit getrennten Rostern sind es in beiden Shows zu wenige Frauen um genügend Teams zusammen zu bekommen.
Für einen PPV der Frauen müssen die aber ordentlich abliefern, damit das angenommen wird. Es gab ja einige gute Matches, aber im gesamten zu wenig, dass sich die Zuschauer 4-5 Stunden nur Frauenwrestling anschauen würden. Und die Halle dürfte nicht zu groß sein, sonst ist die halb leer.

Steph trennt sich von TripleH

Und der undertaker gewinnt

Hogan wird neuer RAW GM

Torti1308 sagt:

@ WomanEmpire

Seit wann hast du denn so ein Auge auf die Frauen Division und Kelly Kelly?
Oder versucht uns da wieder die Fake Arne Empire Woman zu foppen?

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Wer zum Geier ist Kelly Kelly? Hab noch nie von ihr gehört. Muss man die kennen? Du kleiner Schlaufuchs hast es richtig erkannt: dieser seltsame Post da oben war natürlich nicht von mir. War mir nur keine Extra-Erwähnung wert.?
Hab kein bes. Auge auf die Frauen-Division, da gibts ja eh nur 2, die ich wirklich gut finde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube