Kategorie | WWE News

„WWE SummerSlam 2018“-PPV: Steigt der Undertaker in den Ring und wie wird die Matchcard möglicherweise aussehen? – Die Matchcard des „NXT Takeover: Brooklyn IV“-Specials – „Mae Young Classic II“: Sechs weitere Teilnehmerinnen bekannt

20.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll innerhalb von WWE zuletzt wieder über ein mögliches Match des Undertakers beim „SummerSlam“ gesprochen worden sein. Bisher steht allerdings keineswegs fest, dass der „Deadman“ bei besagtem PPV in den Ring steigen wird. Als möglicher Gegner wird natürlich John Cena in der Gerüchteküche gehandelt. Laut Meltzer könnte die „SummerSlam“-Matchcard letztlich ungefähr folgendermaßen aussehen:

WWE „SummerSlam 2018“
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 19. August 2018

WWE Universal Championship
Triple Threat oder Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Bobby Lashley und/oder Roman Reigns

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Ronda Rousey

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Randy Orton vs. Jeff Hardy

WWE Raw Tag Team Championship
3 Way oder Tag Team Match
B Team (Bo Dallas & Curtis Axel) (c) vs. Matt Hardy & Bray Wyatt und/oder The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson)

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Becky Lynch

Singles Match
The Undertaker vs. John Cena

Singles Match
Daniel Bryan vs. The Miz

Singles Match
Sasha Banks vs. Bayley

– Die Card des „NXT Takeover: Brooklyn IV“-Specials am Tag vor dem „SummerSlam“-PPV steht hingegen nach den jüngsten NXT-Tapings fest…

Spoiler

– Sechs weitere Teilnehmerinnen der „Mae Young Classic II“ stehen fest. Nachdem sich Taynara Conti bei den aktuellen NXT-Tapings für das Turnier qualifiziert hatte, gab WWE nun mit Mercedes Martinez, Mia Yim, Kavita Devi, Killer Kelly und Crystal noch fünf weitere Teilnehmerinnen bekannt. Taynara Conti, Mercedes Martinez, Mia Yim & Kavita Devi nahmen bereits im Vorjahr an der ersten Auflage des Turniers teil. Die „Mae Young Classic II“ wird am 08. und 09. August in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufgezeichnet. Somit stehen nun 16 von 32 Teilnehmerinnen fest.

Bestätigte Teilnehmerinnen:
Kaitlyn
Rhea Ripley
Io Shirai
Nicole Matthews
Jinny
Kacy Catanzaro
Deonna Purrazzo
Tegan Nox
Jessie Elaban
Reina Gonzalez
Taynara Conti
Mercedes Martinez
Mia Yim
Kavita Devi
Killer Kelly
Crystal (aka Vernice Gabriel)

Mögliche Teilnehmerinnen:
Toni Storm
Aerial Monroe
Isla Dawn
Lacey Lane
Madison Rayne
Meiko Satomura
MJ Jenkins
Priscilla Kelly
Rachael Evers (aka Rachel Ellering)
Sienna (aka Allysin Kay)
Vanessa Kraven

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




20 Antworten auf „„WWE SummerSlam 2018“-PPV: Steigt der Undertaker in den Ring und wie wird die Matchcard möglicherweise aussehen? – Die Matchcard des „NXT Takeover: Brooklyn IV“-Specials – „Mae Young Classic II“: Sechs weitere Teilnehmerinnen bekannt“

Undertaker kommt beim match von prock lesner raus und holt sich den titel das wäre super

Bitte nicht
Den Rentner brauch echt keiner mehr

Prock? Junge, Junge…

Der gute, alte „Lesner“…

Wenigstens ist Undertaker richtig

Prock Brocken sagt:

Manche wissen einfach nicht wann Schluss ist, dazu muss sich leider nun auch der Undertaker zählen leider. Da zieht halt das Geld alles andere ist doch da egal.

Oliver sagt:

Moin zusammen
Ich verfolge den undertaker seit 20 Jahren. Und bin ein großer Fan von ihm. Und sehe ihn heute noch gerne. Und wenn der undertaker weiter macht ist es seine Sache. Er hat einen Legendenvertrag. Und vor paar Monaten stand entweder hier oder bei einer anderen Wrestling Seite. Das er deshalb macht da er Vince in den 28 Jahren sehr viel zu verdanken hat und jetzt etwas zurpxk geben möchte. Klar er kommt an die matches von früher nicht mehr ran. Aber es geht um Unterhaltung. Und ich fühle mich unterhalten wenn das Licht aus geht und der erste Gong kommt. Also Freunde erfreut euch oder schaut weg aber lasst bitte diese Kommentare. Danke und ein schönes Wochenende

Davo tramst du ober lieber rudi ha ha

Also ich wäre dafür das der Taker wieder im Ring steht. Lesnar sollte Titel abgeben damit er sich vol auf UFC konzentrieren kann

Klartext sagt:

Lieber Gott, schmeiß Hirn vom Himmel! Dazu noch bitte einen Duden…

*Sunny* sagt:

@Oliver: Das“Problem“ sehe ich persönlich darin, dass nicht auszuschließen ist, dass sich der Taker gewaltig überschätzt & er sich früher oder später verletzt während eines Matches. Die Schuld daran bekommen dann wieder die jungen Talente in die Schuhe geschoben (bzgl. Sting lief es genauso ab). Der wusste auch nicht, wann besser Schluss ein sollte, er verletzt sich & zack war Rollins der Buhmann. ^^ Diese Vorwürfe kommen dann auch genau von den Leuten, die jetzt noch schreien „Lasst ihn doch machen, der weiß schon was er sich noch zutrauen kann“.

Analdehner sagt:

Nerv nicht, Oliver.

Jeder kann hier schreiben, was er will.

Wenn ich keine Lust darauf habe, einen alten, schwachen und gebrechlichen Undertaker zu sehen, dann werde ich es auch kundtun.

Es ist nun mal Fakt, dass er lange über seinen Zenit ist und immer mehr seinen Legendenstatus zerstört. Realtalk, Du kek.

Vielleicht solltest eher Du hier nicht mehr schreiben? Keine Ahnung von Grammatik und Syntax hat, aber große Reden schwingen…

Warum schreibt man eigentlich immer brog lesnor falsch? XD

Flo Kaim sagt:

Alles Spekulation. Der Undertaker wird keinen Titel mehr holen und das braucht er auch nicht. Hauptsache Brock Bratwurst haut endlich ab, weil der Universal Teilzeit-Titel seit der Ära Lesnar den Wert eines Umschnalldildos hat ? WWE macht schon lange nur noch wenig Fun… hoffe das Ambrose bald wieder kommt, weil der unterhält mich gut.

Torti1308 sagt:

@ Klartext

und für dich Anstand und Vernunft hast du vergessen du genetisches Abfallprodukt. 🙂

Übrigens so im allgemeinen muss ich mal sagen das ich zwar auch Fan des Takers bin aber mittlerweile unterhält er mich nicht mehr. Die letzten Jahre konnte man zuschauen wie die Qualität der Matches von ihm abgenommen hat. Darüber hinaus finde ich es etwas komisch wenn jemand der sich fast 30 Jahre für seinen Arbeitgeber den Ar*** aufgerissen hat sagt, er müsse seinem Arbeitgeber was zurückgeben. Mir persönlich tut der Taker nur noch leid. Er selber findet keinen Schlusspunkt für seine Karriere und die WWE nutzt es schamlos aus. Diese einmal im Jahr Auftritte in den letzten Jahren oder die paar Auftritte mehr die der Taker jetzt mit seiner künstlichen Hüfte worken kann sind zwar für Nostalgiker ganz gut und schön. Aber das nimmt dem Taker irgendwie auch seine Mystik die er sich selber in der Vergangenheit geschaffen hat. So ein Charakter wie der Taker muss fulltime für WWE arbeiten oder wenn es nicht mehr fulltime geht dann gar nicht mehr. Aber das was man jetzt die letzten Jahre mit dem Taker gemacht hat, hat für mich vieles von seinem Gimmick kaputt gemacht. Man hätte spätestens nach der Niederlage gegen Reigns einen endgültigen Schlussstrich ziehen sollen.

WomanEmpire279 sagt:

Torti, zum Ersten: ?du bist ja ein ganz böser Junge?! Jetzt lass doch den mal in Ruhe, der geilt sich nur noch mehr dran auf, wenn du dich so aufregst. Hast doch letztens gelesen: Ignorieren heißt die Devise.?
Zum Zweiten: haste natürlich vollkommen recht mit dem Taker. Aber das haben wir ja alle hier schon zigmal durchgekaut bis zum Erbrechen, und den Taker und die WWE interssierts Null. Ich glaube, da sind sich ca. 90 % der Fans weltweit einig, dass der Deadman seinen Ruhestand genießen sollte und seinen Ruf nicht ruinieren sollte. Aber was nützt es…?

Torti1308 sagt:

@ WomanEmpire

Ich habe den Mist hier lange genug ignoriert und meine Forderung die ich an diesen genmanipulierten Affen habe kennst du ja. Ich hab einfach kein Bock mehr zu versuchen sachlich mit den ganzen Idioten hier zu diskutieren. Ich habe oft genug an die Vernunft der Leute hier zu apellieren. Nun ist das Kind halt in den Brunnen gefallen und jetzt muss halt jeder damit klar kommen. Was den Affen angeht muss ich sagen, da ich ihm meine Abneigung nicht vor die Füße kotzen kann werde ich keine Möglichkeit auslassen sie ihm so wie oben zu zeigen. Ich stehe zu dem was ich mache voll und ganz und finde es gut.

Suicide Dive sagt:

Ganz ehrlich der Taker ist ein erwachsener Mann und wenn er weiter worken will dann soll er es doch, klar kommt er an seine alten MAtches nicht mehr ran. Aber wer sagt der Undertaker unterhält mich nicht mehr ist in meinen Augen auch kein richtiger Undertaker Fan. In Sachen Gimick macht er meines achtens das komplette Roster platt. Das war noch ein richtiger Wrestler nicht wie die schlappschwänze von heute.

PS. Wenn lesnar in einem Triple Threat MAtch nicht gepinnt wird oder beim eincashen nicht gepinnt wird oder ein Flugzeug mitten in die Arena abstürzt und nicht gepinnt wird, dann kündige ich direkt mein Network Abo.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube