NEW: „WAR 2018“ diesen Samstag, den 21.07.2018 ab 21.15 Uhr gratis auf Rocket Beans – Main Event und zwei weitere Matches für „Pride and Honor 2018“ am 04. August bestätigt

20.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: New European Championship Wrestling

+++ „WAR“ am Samstag auf Rocket Beans +++

Am morgigen Samstag heißt es wieder: NEW auf Rocket Beans zur besten Sendezeit! Um 21:15 solltet ihr euch mit gleichgesinnten Wrestling-Fanatikern vor dem Bildschirm einfinden, um den Adrenalinspiegel mit WAR in die Höhe schießen zu lassen. Euch erwartet beste Wrestling-Action: von Moodos Triumph über den Goldmedaillen-Kleptomanen Aziz Adamant oder Maverics Versuch, Iestyn Rees endlich Respekt vor der NEW beizubringen, über Cyanides Demonstration, wie hoch arrogante Ösis im Chokeslam fliegen können, bis hin zu dem dramatischen Main Event zwischen Grand-Slam-Champ T-K-O und dem fränkischen Ringveteran Absolute Andy.

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21.15 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

+++ Iestyn Rees verlangt nach Gold +++

Iestyn Rees scheint es auch weiterhin egal zu sein, wie er der NEW und den Fans vor den Kopf stößt – sind ja auch alles Idioten, seiner Meinung nach. Immerhin muss man es ihm lassen, dass er den großen Tönen auch Taten folgen ließ, indem er bisher jedes Match im HotSpot gewonnen hat. Kein Wunder, dass das nächste Ziel da klar definiert ist: Jetzt will er an die Heavyweight Championship von T-K-O!

+++ T-K-O nimmt Rees‘ Herausforderung an +++

Das gab es noch nie in der NEW: einen Wrestler, der alle Titel der Liga hält. Kein Wunder, dass Grand-Slam-Champ T-K-O mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein auftritt. Er macht sich jedenfalls keine Sorgen, dass seine Gürtelsammlung demnächst kleiner werden könnte – egal ob da nun Iestyn Rees kommt oder Boris Pain mit seinem Deadline-Koffer droht.

+++ Boris Pain: Klare Worte statt Taktik +++

Der Deadline-Koffer ist die mächtigste taktische Waffe der NEW – doch von subtilen Andeutungen oder ausgefeilten Taktiken hält Boris Pain wohl nicht viel. Der redet lieber Klartext, was er mit seinem Koffer vorhat, nämlich sich schnellstmöglich den Heavyweight-Titel von T-K-O schnappen. Doch trotzdem können noch nicht alle anderen Wrestler aufatmen, denn bei Pride & Honor will Boris erst mal eine alte Rechnung erneut aufmachen, indem er im Ring auf seinen ehemaligen Mentor Aziz Adamant trifft.

+++ Fast Time Moodo will seine Goldsammlung vergrößern +++

Endlich herrscht wieder Gerechtigkeit in der NEW, und Fast Time Moodo hat seine Goldmedaillen zurück. Ein guter Zeitpunkt, um sich schon mal nach dem nächsten Gold zu strecken, und da führt aktuell in der NEW natürlich kein Weg an T-K-O vorbei – doch zuvor muss Moodo sich bei Pride & Honor erst noch gegen einen anderen Kontrahenten beweisen.

Der nächste NEW-Event „Pride and Honor“ findet am Samstag, 4. August, im HotSpot in Heßdorf statt.Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW – European Championship Wrestling „Pride and Honor 2018“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. August 2018

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Iestyn Rees

Singles Match
Boris Pain vs. Aziz Adamant

Singles Match
Fast Time Moodo vs. Scott Iron

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 04.08.18 NEW „Pride and Honor“
Samstag, 01.09.18 NEW „Snakepit“
Samstag, 06.10.18 NEW „Hoch Explosiv“
Samstag, 10.11.18 NEW „OTS“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Instagram: www.instagram.com/newwrestling

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube