Kategorie | WWE News

Brock Lesnar für zwei „Monday Night RAW“-Ausgaben angekündigt – Was ist mit Shane McMahon los? – Triple Threat Match um die US Championship sowie Daniel Bryan vs. The Miz beim „SummerSlam“?

20.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– So wie es aussieht, wird WWE Universal Champion Brock Lesnar am 30. Juli bei „Monday Night RAW“ in der American Airlines Arena in Miami, Florida seine Rückkehr ins WWE-TV feiern. Die Arena kündigte jedenfalls einen Auftritt des Beasts an. Damit würde Lesnar eine Woche nach dem Match zwischen Roman Reigns und Bobby Lashley, in welchem geklärt wird, wer von den beiden beim „SummerSlam“ eine Chance auf den Titel erhält, wieder bei RAW auftauchen. Dies deutet auf ein Zusammentreffen des Siegers mit Brock hin. Lesnar ist nun übrigens auch für die RAW-Ausgabe am Tag nach dem „SummerSlam“ angekündigt. Ob man aus diesen Informationen nun besonders viel herauslegen kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Viele Fachleute gehen allerdings davon aus, dass Lesnars Match bei der größten Party des Sommers das letzte Match im Rahmen seines laufenden WWE-Vertrages sein wird.

– Im Rahmen der letzten Ausgabe des Wrestling Observer Radios fragte ein Hörer, ob es ein Update zu Shane McMahon, dessen Gesundheit und Status bei WWE geben würde. Bezüglich seines Standings bei WWE heißt es, dass es weiterhin keinerlei Intentionen dahingehend gibt, ihn in die Rolle eines „wirklichen“ Offiziellen zu stecken. Er sei nach wie vor lediglich ein Performer. In Bezug auf seine Gesundheit gibt es keinerlei Neuigkeiten. Die Tatsache, dass Shane noch nicht wieder Gegenstand der Shows ist, muss aber nicht zwingend auf einen schlechten Gesundheitszustand nach seiner Operation hindeuten. Vielmehr wird es als möglich erachtet, dass Paige derzeit einen so guten Job als GM macht, dass man mit einem Comeback von Shane einfach abwartet.

– Jeff Hardy soll trotz seiner angeschlagenen Gesundheit in Zukunft gleichwohl weiterhin Houseshows worken! Das Segment im Rahmen der letzten Ausgabe von „SmackDown Live“ ist wohl nicht dazu da gewesen, um ihn verletzungsbedingt aus den Shows zu schreiben. Daher geht man davon aus, dass der Marktführer plant, beim „Summer Slam“ ein Triple Threat Match zwischen Shinsuke Nakamura, Randy Orton und eben Jeff Hardy aufzuziehen.

– The Miz und Daniel Bryan sollen aller Wahrscheinlichkeit nach beim „SummerSlam“ gegeneinander antreten. Gemunkelt wurde über diese Paarung schon seit längerem, nun wird dies aber immer konkreter. Zunächst hieß es, dass man sich dieses Match für „Wrestlemania 35“ aufbewahren könnte, aber die Entwicklung bei „SmackDown Live“ spricht für ein Aufeinandertreffen der beiden schon im August.

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlinfans auf unserem Board. KLICK!!!!




13 Antworten auf „Brock Lesnar für zwei „Monday Night RAW“-Ausgaben angekündigt – Was ist mit Shane McMahon los? – Triple Threat Match um die US Championship sowie Daniel Bryan vs. The Miz beim „SummerSlam“?“

Warum kann man Jeff nicht vernünftig ausheilen lassen? Klar ist das schade das er sich direkt wieder verletzt hat, aber mit Taubheitsgefühl in den Händen is nicht zu spaßen.

Brock Lesnar größte Lachnummer 2018 auch wenn man ihn als bad boy hinstellen möchte. Der Rekord sagt alles.

WomanEmpire279 sagt:

Naja, wenn Brock sein letztes Match beim SuSl hat, kann er ja trotzdem noch Auftritte bei RAW haben, ohne Match (dafür mit Plappermaul Paul), nur mit ein bisschen Rumgehopse und dumm aus der Wäsche gucken, wie meistens. Hauptsache, er verdünnisiert sich dann endlich, bis er sich ganz in Luft aufgelöst hat. Amen!

Marcel sagt:

Also andere Newsseiten sagen das Jeff nur noch beim Summerslam antritt und dann in die Pause geht.

Und was Brock betrifft da gab es vor wenigen Monaten die gleiche News. Wer weiß vielleicht gewinnt Brock beim SummerSlam und Braun casht nach dem SunmerSlam ein.

Marcel sagt:

Wer weiß, vielleicht casht Braun nach dem SS ein…

Attitudeeraimissyou! sagt:

Hoffentlich war es das dann endlich mit diesem unsäglich schlechten geldgeiLen lesnar. Bei der ufc kriegt er wieder ordentlich aufs maul! Dafür ist er einfach zu schlecht und für wwe einfach nicht konsequent genug. Alle 3 Monate einmal seinen arsch in die shows bewegen, rumhopsen und andere reden lassen. Ganz ehrlich, das schaff ich auch noch.

jericho sagt:

wie sich alle wieder über lesnar beschweren. beschwert euch über vince bei der kohle die wwe inzwischen verdient. würdet ihr doch genauso wie lesnar handeln, wenn ihr so einen vertrag in den arsch geschoben bekommt.
bleibt mal locker.

Julien sagt:

Brocken lesbar kommt einmal im Monat zu RAW des Match bei wrestlemania war ein witz

DerCross78 sagt:

Es ist echt schade, wie sehr WWE den Bach runtergeht. Der Schaden ist echt immens.

deMaddin sagt:

@WomanEmpire279: Wenn Brock einen Tag nach dem SS bei RAW auftritt heißt das, dass dein Roman nicht gewinnt. Lesnar verkündet dann, bei WWE gibt es keinen Gegner mehr für ihn, legt seinen Titel ab und geht…
Mit Auftritten alle paar Monate mal, kann ich aber gut drauf verzichten, obwohl ich ihn früher mochte.

Danke Andreas betreffend der Infos über Shane??
Zwar ist damit immer noch nicht exakt bekannt warum Shane nicht wieder in den Smackdown Sendungen auftaucht, aber es wäre ihm zu wünschen das er nach seiner Margen-Darm Operation wieder Gesund ist.
Bin gespannt ob er in diese Jahr nochmal in den Shows auftaucht. Ich mag ihn irgendwie gerne sehen auch wenn Paige den Job wirklich gut macht wenn man bedenkt das Sie diesen spontan nach ihrem in-Ring Rückzug von Shane über Nacht angeboten bekommen hat. ??

Ashconn sagt:

@Marcel die anderen Seiten haben keine Ahnung, die kannst du vergessen #schleim?

WomanEmpire279 sagt:

@ deMaddin
Na, du Schlaumeier weißt es wieder mal ganz genau, hm? Aber, wenn du Roman schon ins Gespräch bringst: 1. ist es nicht „mein“ Roman?, 2. Ist es für mich nicht existenziell wichtig, dass er das Match (sollte es überhaupt stattfinden)+ Uni-Titel gewinnt, sondern 3. Hauptsache ist, dass Lesnar nach SuSl KEIN Champ mehr ist und in diese ganze Titelgeschichte endlich mal bissel Bewegung kommt und 4. glaubst du doch wohl selber nicht, dass Brock seinen Titel einfach so „abgibt“ und winkewinke macht?
PS: der „Schlaumeier“ war übrigens nicht böse gemeint?

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube