Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Windsor, Ontario, Kanada vom 19.07.2018 (inkl. Videos)

20.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 19. Juli 2018

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren zur letzten Ausgabe von Impact Wrestling vor „Slammiversary XVI“ begrüßt, bevor ohne weitere Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Killer Kross gewann gegen Petey Williams via Referee Stoppage im Kross Jacket.

Auch nach der Ringglocke löst Killer Kross den Kross Jacket nicht, bis schließlich der Referee dazwischen geht. Kross kann ihn jedoch abwehren, doch löst im Anschluss den Hold. Er platziert eine seiner Visitenkarten auf Petey Williams und verlässt den Ring wieder.

Wir sehen Grado und Joe Hendry im Backstagebereich bei einem Fotoshooting, bei dem Grado seinen Freund beschuldigt mit Katarina zu flirten. Joe Hendry weist diese Anschuldigungen aber von sich und sagt, dass sich Grado das alles nur einbilde und Eli Drake bewusst Zwietracht unter ihnen sät.

2. Match
Tag Team Match
Desi Hit Squad (Gursinder Singh & Rohit Raju) (w/ Gama Singh) gewannen gegen KM & Fallah Bahh via Pin an Fallah Bahh durch Rohit Raju nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.

3. Match
Singles Match
Joe Hendry (w/ Grado & Katarina) gewann gegen Eli Drake via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match feiern Grado und Katarina gemeinsam mit Joe Hendry dessen Triumph und liegen sich glücklich in den Armen.

Nun soll sogleich das nächste Match folgen. Hierfür kommen Andrew Everett und Dezmond Xavier zum Ring, doch Eddie Edwards erscheint und attackiert die beiden Kontrahenten mit einem Kendo Stick. Anschließend schnappt er sich ein Mikrofon und kommt auf sein Match gegen Tommy Dreamer am kommenden Sonntag zu sprechen. Ihn interessiert dabei aber gar nicht, ob es ein Match ist, geschweige denn welche Stipulation das ganze besitzt, das einzige, was ihn interessiert, sind Schmerzen. Ihn interessiert nur Gewalt und Blut und gerade von letzterem wird es am Sonntag viel zu sehen geben. Er malt seine Gewaltfantasien noch ein bisschen weiter aus und rastet dabei völlig aus, bevor er zum Abschluss einen „Schneeengel“ im Ring macht und dieses Segment ein Ende findet.

Anschließend blicken wir auf die Geschehnisse rund um Su Yung und Madison Rayne aus der Vorwoche zurück, bevor schließlich wieder zu Madison Rayne geschaltet wird, die in einem Sessel in einem Bestattungsinstitut das Bewusstsein wieder erlangt. Sie steht auf und läuft auf einen Sarg zu, den sie nach kurzem Zögern öffnet und im inneren sich selbst erblickt. Ein Bestatter erscheint und sieht nach ihr, doch als sie in sein Gesicht schaut, stellt sie fest, dass er Su Yungs Gesichtsbemalung trägt und ihr mitteilt, dass ihre Zeit gekommen ist. Madison Rayne ergreift die Flucht und gelangt schließlich in die Eingangshalle des Instituts, wo ein kleines Mädchen steht und nach seiner Mama sucht. Auf einmal hat jedoch auch sie die Gesichtsbemalung von Su Yung und teilt Madison Rayne ebenfalls mit, dass ihre Zeit gekommen ist. Madison Rayne rennt los und läuft schließlich wieder in den Wald. Unterdessen regnet es Blut vom Himmel, woraufhin Madison Rayne komplett ausrastet. Doch nun erscheinen Su Yung und ihre Brautjungfern und teilen Madison Rayne abschließend ein weiteres Mal mit, dass ihre Zeit gekommen ist.

Ein Video-Paket spielt noch einmal die Historie zwischen Sami Callihan und Pentagon Jr. auf, bevor Sami Callihan vor „Slammiversary XVI“ noch ein letztes Match bestreiten wird.

4. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Greg Osborne via Pin nach einem Shoulderbreaker.
– Während des Matches zog Sami Callihan seinem Gegner eine Maske von Pentagon Jr. über.

Nach dem Match setzt Sami Callihan seine Offensive gegen Greg Osborne gemeinsam mit OVE (Jake & Dave Crist) fort. Danach ergreift er das Wort und hypt abschließend noch einmal sein Mask-vs.-Hair Match gegen Pentagon Jr. bei „Slammiversary XVI“. Daraufhin meldet sich Pentagon Jr. über den Titantron noch einmal zu Wort, woraufhin OVE in den Backstagebereich stürmt und sich auf die Suche nach dem Mexikaner macht.

Backstage spricht Allie über Tessa Blanchard und fragt sich, was diese von ihrer Familie gelernt habe. Tessa ist ohne Frage eine großartige Wrestlerin, doch dann hört es auch schon auf. Kiera Hogan betritt die Szenerie und fragt Allie, ob diese bereit sei, denn schließlich haben die beiden gleich noch ein Match.

Vor dem nächsten Match wird noch einmal das Debüt, sowie der weitere Verlauf der Karriere von Tessa Blanchard bei Impact Wrestling beleuchtet. Dabei äußert sich Tessa Blanchard auch zu ihrem Match bei „Slammiversary XVI“.

5. Match
Tag Team Match
Allie & Kiera Hogan gewannen gegen Shotzi Blackheart & Tessa Blanchard via Pin an Shotzi Blackheart durch Allie nach einem Codebreaker.

Im Backstagebereich ist OVE unterdessen weiterhin auf der Suche nach Pentagon Jr. Dabei verliert Sami Callihan seine beiden Partner aus dem Auge und ihm wird bewusst, dass es jetzt losgeht und er auf sich allein gestellt ist.

In einer ganzen Reihe an Einspielern wird zunächst das Debüt von Scarlett Bordeaux bei Impact Wrestling angekündigt, bevor uns die Rückkehr von Johnny Impact angepriesen wird. Zudem äußern sich diverse Wrestler zum am Sonntag anstehenden Pay-Per-View „Slammiversary XVI“.

Zurück im Backstagebereich der Halle befinden sich Jake und Dave Crist nach wie vor auf der Suche nach Pentagon Jr. Schließlich finden sie ihn auf einem Stuhl sitzend und attackieren ihn sogleich. Nach kurzer Zeit wird ihnen jedoch bewusst, dass es sich nicht um Pentagon Jr., sondern um Sami Callihan handelt, der an den Stuhl gefesselt wurde. Auf einmal taucht hinter den beiden Brüdern jedoch der echte Pentagon Jr. auf und fertigt sie umgehend ab. Er setzt bei beiden Brüdern den Armbreaker an und bricht ihnen jeweils den Arm, bevor er sich noch einmal Sami Callihan zuwendet und dessen Ende prophezeit.

Zum Abschluss der Show kommt Moose zum Ring und teilt den Fans mit, dass er in den vergangenen Wochen hart für sein am Sonntag anstehendes Impact World Title Match trainiert habe. Dabei hat er sich auch auf die mentalen Spielchen von Austin Aries vorbereitet, sodass ihm diese nichts anhaben werden. Dann fordert er den amtierenden Impact World Champion auf zum Ring zu kommen, doch dieser erscheint nicht. Stattdessen schaltet sich Austin Aries über den Titantron zu und fragt hämisch lachend nach dem Wohlbefinden von DeAngelo Williams, bevor er ernst wird und Moose erklärt, dass sie sich erst am Sonntag in einem Ring gegenüberstehen werden. Er hat aber noch einen Hinweis für Moose und der lautet, dass dieser am besten immer wachsam bleiben sollte.

Auf einmal taucht Austin Aries in der Crowd auf, rennt in den Ring und verpasst Moose hinterrücks einen Low Blow. Anschließend verpasst er Moose noch einige Schläge mit einem Stuhl, bevor er sich der Crowd zuwendet und diese verhöhnt. In der Zwischenzeit kann sich Moose erholen und kann schließlich die Oberhand gewinnen. Er schleudert Austin Aries in eine Ringecke und schnappt sich seinerseits den Stuhl, doch bevor er zuschlagen kann, nimmt sich Aries seinen Titelgürtel und ergreift die Flucht. Die beiden Kontrahenten liefern sich noch einen Staredown, bevor die Show mit diesen Bildern zu Ende geht.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube