Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

NXT #430 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 18.07.2018 (inkl. Videos)

19.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #430 (Tapings: 21. Juni 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Juli 2018

Vor der Show wird mit einer „In memory of“-Grafik dem verstorbenen Masa Saito gedacht.

1. Match
Singles Match
Lacey Evans gewann gegen Dakota Kai via Pin nach dem Woman’s Right.
Matchzeit: 08:58

Ricochet steht nun bei Cathy Kelley im Interviewbereich. Als er auf den Titelgewinn der Undisputed Era angesprochen wird, stellt Ricochet klar, dass er Roderick Strong und Kyle O’Reilly zwar nicht möge, aber immerhin sind die beiden jederzeit kampfbereit und lieben es, ihre Titel zu verteidigen. Ganz im Gegensatz zu Adam Cole, der seine NXT North American Championship nur sehr selten auf’s Spiel setzt. Vor einigen Monaten stand Ricochet kurz davor, sich zum ersten NXT North American Champion zu krönen, jedoch fand Adam Cole einen Weg, um ihm diese Chance zu nehmen. Und vor ein paar Wochen konnte Adam Cole Ricochet nur mit der Hilfe seiner zwei Handlanger besiegen. Cole versteckt sich hinter seinem Titel, weshalb Ricochet nicht aufhören wird, bis er ein Singles Match um den Titel erhält. Und wenn es irgendwann soweit ist, wird es einen neuen NXT North American Champion geben.

Mauro Ranallo erklärt uns noch einmal, dass Bianca Belair keine ärztliche Ringfreigabe erhalten hat, weshalb das Match um die #1 Contendership für die NXT Women’s Championship nun ein Triple Threat Match sein wird: Nikki Cross vs. Kairi Sane vs. Candice LeRae. Zudem wird es in der nächsten Woche das NXT Championship Match zwischen Aleister Black (c) und Tommaso Ciampa geben.

Wir sehen ein Video der Street Profits, welche Basketball spielen und trainieren. Dabei erwähnen Angelo Dawkins und Montez Ford immer wieder den Namen „TM-61“ (obwohl Nick Miller und Shane Thorne mittlerweile unter dem Namen „The Mighty“ antreten).

EC3 läuft durch einen Backstagegang, als er von einem Fan angesprochen wird, welcher um ein Selfie bittet. Dem nächsten Fan schenkt er sein neues Shirt, da er das Geld des Fans eh nicht benötigt. Anschließend trifft er auf Kona Reeves. Dieser gibt zu verstehen, dass EC3 zwar gut gekleidet ist, mit seinem Kleidungsstil aber nicht an „The Finest“ Kona Reeves herankommt. Daraufhin fordert EC3 Reeves zu einem Match heraus, was dieser auch akzeptiert, als EC3 verschwunden ist.

Es folgt ein Hypevideo auf das anstehende NXT Championship Match zwischen Aleister Black (c) und Tommaso Ciampa.

2. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Rick Ramirez via Pin nach dem Discus Elbow.
Matchzeit: 00:39

Die Undisputed Era sprechen in einer Backstagepromo über den erneuten Gewinn der NXT Tag Team Championship, ehe sie auf Ricochet zu sprechen kommen. Adam Cole stellt klar, dass sich Ricochet nicht mit der Undisputed Era anlegen sollte, da er dies sonst sehr schnell bereuen wird.

Ein Video beleuchtet die Vergangenheit der War Raiders, Raymond Rowe und Hanson.

The Velveteen Dream spricht in seiner eigenen Art und Weise über seine bisherigen Takeover-Matches. Er verspricht, bei „NXT TakeOver: Brooklyn IV“ ein weiteres Mal im Spotlight zu stehen.

Für das kommende Match begibt sich Shayna Baszler zu den Kommentatoren.

3. Match
NXT Women’s Title #1 Contendership – Triple Threat Match
Kairi Sane gewann gegen Candice LeRae und Nikki Cross via Pin an LeRae nach dem Insane Elbow auf den Rücken.
Matchzeit: 10:31
– Vor dem Finish zeigte LeRae einen Lionsault gegen Cross und befand sich im Cover, als Sane auf sie gesprungen ist.
– Damit wird Kairi Sane bei NXT „TakeOver: Brooklyn IV“ auf Shayna Baszler treffen.

Nach dem Match liefern sich Kairi Sane und Shayna Baszler einen Staredown. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von NXT.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




1 Antwort auf „NXT #430 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 18.07.2018 (inkl. Videos)“

Matze sagt:

Schade das Nikkie micht gewonnen hat… Hoffentlich steigt sie jetzt wenigstens zu Smackdown zu Sanity auf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube