Kategorie | WWE News

Aktueller WWE-Run von Kane wohl schon wieder beendet – WWE gibt 9 Neuverpflichtungen bekannt – „Mae Young Classic II“: 4 weitere Teilnehmerinnen bestätigt! Spoilerte Renee Young fast das komplette Teilnehmerfeld? – Ex-TNA Star im Perfomance Center

18.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Wie der PWInsider berichtet, hat sich Kane bei der „Smackdown Live“-Ausgabe in der vergangenen Woche eine Verletzung an der Achillessehne zugezogen. Diese Verletzung war auch der Grund für das Booking beim „Extreme Rules“-PPV. Damit scheint der jüngste WWE-Run des 51-jährigen vorzeitig wieder beendet. Kane wird auf absehbare Zeit nicht in die Shows zurückkehren und sich nun seiner Bürgermeisterkandidatur im Knox County widmen.

– Der frühere Impact Wrestling Star Braxton Sutter war in der vergangenen Woche als Gasttrainer im WWE Performance Center in Orlando tätig. Sutter, auch als Pepper Parks bekannt, twitterte dazu ein Foto mit den WWE-Trainern Norman Smiley, Robbie Brookside und Johnny Moss. Außerdem bedankte er sich bei allen für die Chance.

– Am gestrigen Dienstag gab WWE auch ganz offiziell die jüngsten Neuverpflichtungen bekannt. So nahmen in dieser Woche die folgenden 9 Talente ihren Dienst im WWE Performance Center auf:
* Io Shirai – Japan – 28 Jahre – STARDOM
* Keith Lee – USA – 33 Jahre – u.a. PWG, EVOLVE, ROH, AAW
* Deonna Purrazzo – USA – 24 Jahre – u.a. ROH, STARDOM, SHIMMER
* Stacey Ervin Jr. – USA – 24 Jahre – Turner
* Luke Menzies – England – 30 Jahre – Rugby
* Taishan Dong – China – 30 Jahre – Boxer (2,10 Meter groß und 130 KG schwer)
* Lacey Lane – USA – 30 Jahre – u.a. The CRASH
* MJ Jenkins – USA – u.a. Impact Wrestling, SHINE
* Denzel Dejournette – USA – All-American Ringer

– WWE hat am heutigen Mittwoch vier weitere Teilnehmerinnen für die „Mae Young Classic II“ bestätigt. So werden auch Deonna Purrazzo, Tegan Nox (fka Nixon Newell), Jessie Elaban und Reina Gonzalez mit von der Partie sein. Alle vier stehen bereits bei WWE unter Entwicklungsvertrag. Während Deonna Purrazzo erst in dieser Woche ihren Dienst im WWE Performance Center antrat, wurden Tegan Nox, Reina Gonzalez und Jessie Elaban bereits im vergangenen Jahr verpflichtet und kommen auch regelmäßig bei NXT-Houseshows zum Einsatz. Reina Gonzalez nahm sogar bereits an der ersten Auflage der „Mae Young Classic“ teil, sie schied in der ersten Runde gegen Nicole Savoy aus.

Darüber hinaus berichtet Casey Michael von Squared Circle Sirens, dass Renee Young möglicherweise aus Versehen das komplette Teilnehmerfeld der Mae Young Classic II gespoilert haben könnte. Die Ehefrau von Dean Ambrose folgte auf Twitter seit einigen Tagen nämlich so einigen Wrestlerinnen, die bereits seit längerer Zeit als Teilnehmerinnen gehandelt werden. Folgenden Wrestlerinnen folgte Renee:

Die 10 bereits von WWE bestätigten Teilnehmerinnen:
Kaitlyn
Rhea Ripley
Io Shirai
Nicole Matthews
Jinny
Kacy Catanzaro
Deonna Purrazzo
Tegan Nox
Jessie Elaban
Reina Gonzalez

Mögliche Teilnehmerinnen:
Mercedes Martinez
Mia Yim
Toni Storm
Aerial Monroe
Isla Dawn
Kavia Devi
Killer Kelly
Lacey Lane
Madison Rayne
Meiko Satomura
MJ Jenkins
Priscilla Kelly
Rachael Evers (aka Rachel Ellering)
Sienna (aka Allysin Kay)
Vanessa Kraven
Vernice Gabriel

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Aktueller WWE-Run von Kane wohl schon wieder beendet – WWE gibt 9 Neuverpflichtungen bekannt – „Mae Young Classic II“: 4 weitere Teilnehmerinnen bestätigt! Spoilerte Renee Young fast das komplette Teilnehmerfeld? – Ex-TNA Star im Perfomance Center“

Yavi sagt:

Womit man den ganzen Hell No Hype rund um Extreme Rules fast als false advertising betrachten kann, aber das ist ja nichts neues bei WWE. Eigentlich interessiert WWE ohnehin (mich zumindest) kaum noch und jeder der Wert auf GUTES WRESTLING legt sollte sich langsam aber sicher auch in richtung Lucha Underground oder NJPW orientieren.

Stefan sagt:

…das macht bereits jeder der auf gutes Wrestling steht.

Karl sagt:

Ich kann es echt nicht mehr hören. Wie Vegetarier, die einem ständig erzählen müssen, dass sie Vegetarier sind. Dann schaut doch „GUTES WRESTLING“ und kommentiert das aus Eurer Sicht „SCHLECHTES WRESTLING“ nicht mehr. Eigentlich schaut ihr es nur, um am Ende zu meckern. Früher war alles besser, Vince bookt scheiße, blablabla. Ja, dann kuckt es doch nicht mehr. Aber lasst uns WWE-Fans die Freude daran.

Fleischpeitsche sagt:

@ Karl

Wer sagt denn, dass wir die WWE noch aktiv gucken?
Ich für meinen Teil schaue mir nicht mal mehr die YouTube-Highlights an.

Und machen wir uns nix vor, Gründe zum Meckern gibt es die letzten Jahre viele in der WWE.
Warum wir hier sind? Weil viele von uns Wrestling seit Jahrzehnten verfolgen und vieles früher angenehmer und schlichtweg besser war.
Ich nenne es Leidenschaft und Fan-Dasein Dinge auch mal zu kritisieren an die man(n & Frau) auch hängt.

Yavi sagt:

Hui, da scheine ich einen Fanboy hart getroffen zu haben wenn man hier gleich als Vegetarier beleidigt wird.
Es tut mir leid wenn ich hier ein paar Leuten die eventuell noch nicht so sehr mit der Wrestlingwelt ausserhalb WWE vertraut sind, etwas helfen wollte. Ich selbst bin auch erst vor knapp einem Jahr eben auch durch diese Seite hier auf NJPW aufmerksam geworden und ich denke wenn mehr Leute sich von der WWE „abwenden“ würden (was sie aktuell ja auch tun) und es wieder eine ernsthafte Alternative zur WWE im Sinne des Marktanteils geben würde dann könnte das Wrestlingbuisness und wir, die Fans nur davon provitieren.

Leben und leben lassen, lieber Karl 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube