WWE 205 Live #86 Ergebnisse + Bericht aus Wilkes-Barre, Pennsylvania, USA vom 17.07.2018 (inkl. Videos)

18.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #86
Ort: Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes-Barre, Pennsylvania, USA
Datum: 17. Juli 2018

Die Show beginnt mit einem Video von 205 Live General Manager Drake Maverick, der noch einmal die Geschehnisse der vergangenen Woche beleuchtet, bevor er uns einen neuen #1 Contender für WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander in Aussicht stellt und die Highlights der heutigen Show bewirbt.

Anschließend werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph, Nigel McGuinness und Percy Watson willkommen geheißen, bevor auch schon in den Ring geschaltet wird, wo das erste Match der Show auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
TJP gewann gegen Noam Dar via Submission in einem Kneebar.
Matchzeit: 10:36
– Während des Matches wurde immer wieder Drake Maverick gezeigt, der sich das Match ansah und einen potenziellen neuen #1 Contender scoutete.

Wir sehen einen Einspieler, in dem Mustafa Ali seinen Sieg über Buddy Murphy bespricht und erklärt, dass er als allein für Millionen von anderen kämpft und sich schon bald zum WWE Cruiserweight Champion krönen wird.

2. Match
Singles Match
Drew Gulak (w/ Brian Kendrick & Jack Gallagher) gewann gegen Danny Garcia via Submission im Gu-Lock.
Matchzeit: 00:29

Nach dem Match ergreift Drew Gulak das Wort und sagt, dass die Fans von 205 Live stets unter unwürdigen Champions leiden mussten. Doch nicht mehr lange, denn bald bekommen die Fans den Champion, den sie benötigen, nämlich ihn.

Backstage werden im Anschluss Buddy Murphy und Tony Nese zu den Geschehnissen der Vorwoche befragt. Buddy Murphy gibt dabei an, dass er es einfach hasst zu verlieren und dass die Luchas einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Folglich bereut er auch nicht was passiert ist, ihm tut es nur leid, dass die Welt nicht gesehen hat, wie Tony Nese den Sieg einfahren konnte. Daraufhin ergreift Tony Nese das Wort und sagt, dass er das Match in der vergangenen Woche in der Tat gewonnen hätte. Doch das möchte er nun nachholen und fordert Kalisto zu einem Rematch in der kommenden Woche heraus.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends.

3. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach der Final Hour.
Matchzeit: 09:00

Backstage sehen wir abschließend noch General Manager Drake Maverick, der sich auf einem Bildschirm den feiernden Lio Rush ansieht. Kurz darauf erscheint WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander und möchte wissen, ob sich Drake Maverick bereits für einen neuen #1 Contender entschieden hat. Maverick zögert kurz und sagt anschließend, dass Drew Gulak, Hideo Itami, TJP und Mustafa Ali in der kommenden Woche in einem Fatal Four Way Match den neuen #1 Contender unter sich ausmachen werden. Cedric Alexander gefällt die Idee und er verlässt den Raum wieder.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „WWE 205 Live #86 Ergebnisse + Bericht aus Wilkes-Barre, Pennsylvania, USA vom 17.07.2018 (inkl. Videos)“

Usotonisch sagt:

Setzt die scheisse endlich ab

Gegen wen hat denn nun Drew Gulak gewonnen?

Drew Gulak (w/ Brian Kendrick & Jack Gallagher) via Submission im Gu-Lock.
Matchzeit: 00:29

Bruiserweight sagt:

Danny Garcia, konnte man auch dem Video drunter entnehmen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube