Kategorie | W-I Podcast

W-I.de WWE „Extreme Rules 2018“ Review Podcast

17.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

„Extreme Rules“ ist vorbei. Zum Gück, muss man sagen, denn die Show war aus unserer Sicht ein Gemisch zwischen Langeweile und Belanglosigkeit mit Ausreißern nach unten und oben. Aber alles in allem hätte man sich diese Show sparen könnne. Wer sie nicht gesehen hat, hat nichts verpasst. Trotzdem wollen wir natürlich drüber sprechen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:09:05 – Andrade „Cien“ Almas vs. Sin Cara
00:10:15 – New Day vs. SAnitY
00:12:15 – Was denkt sich die WWE? Das Fazit voraus!
0023:35 – Matt Hardy & Bray Wyatt vs. The B-Team
00:31:02 – Finn Balor vs. Baron Corbin
00:33:12 – Carmella vs. Asuka
00:27:14 – Shinsuke Nakamura vs. Jeff Hardy
00:40:07 – Kevin Owens vs. Braun Strowman
00:46:13 – The Bludgeon Brothers vs. Team Hell No
00:49:34 – Roman Reigns vs. Bobby Lashley
00:58:18 – Alexa Bliss vs. Nia Jax
01:02:02 – AJ Styles vs. Rusev
01:04:43 – Dolph Ziggler vs. Seth Rollins
01:12:51 – Fazit & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




9 Antworten auf „W-I.de WWE „Extreme Rules 2018“ Review Podcast“

Homer79 sagt:

Danke! Bin sehr auf eure Einschätzung gespannt

stonecoldvossi sagt:

Danke. Die Nachtschicht ist gerettet.

Danke für die Nachbarträchtig von Extreme Rules:-) Ich glaube das Match Bryan vs Styles am 10.04 war deshalb ein No Contest weil Nakamura eingegriffen hat. Das mit Kane fände ich schade wenn er schon wieder weg wäre weil Kane und Bryan einfach unterhaltsam waren als Tag Team. Das nun das B-Team Tag Team Champions sind finde ich gut. Und ich stimme Andreas zu die können das nun auch ein paar Wochen bleiben. Weil der Titel durch Strowmen und dem jüngsten Tag Team Champion aller Zeiten bei WM wertlos gemacht haben. Mir tut es nur leid um The Bar das sie durch den Wechsel zu SmackDown zerstört wurde. 🙁

Roah sagt:

Geil ! Danke euch Männer

Shellaluv sagt:

Danke für den Podcast….

Clever von der WWE. Da lassen sie Lashley bei Extreme Rules gewinnen damit nächste Woche Reigns bei RAW dann First Contender wird.

Hat die WWE jemals gesagt, dass das Match Roman gegen Bobby ein First Contender Match ist? Ich glaube es dachten nur alle.
Es sollte doch ein Multimen Match als First Contender sein, danach haben sie es doch nie wieder erwähnt. Oder irre ich mich,

Bitte weiter so machen. Ich habe mir noch andere WWE Podcast angehört. Ihr seid bis dahin die besten. 5 von 5 Sterne

TimoKiel sagt:

Vielen Dank für euren Podcast! Höre ich immer gerne.

TDK_HD sagt:

Hallo

Matt Austin sagt:

Dir Einschätzung zu Reigns ist sehr gut und objektiv, das habe ich schon lange mal vermisst bei dem ganzen gehate.

Nein, er ist kein schlechter Worker und Nein, er ist kein begnadeter In-Ring Worker! Er kann mit den richtigen Gegener sehr gute Matches liefern (z.B. Reigns gg Bryan No. 1 Contender Match bei Fastlane 2015) und ist ansonsten solide in seinem Handeln, aber niemand der andere zu einem sehr guten Match zieht. Diese Differenzierung fehlt mir doch bei den meisten Meinungen und Kommentaren hier auf der Seite.

Das die Darstellung seiner Charakters absoluter Mist ist, ist zwar Geschmackssache, aber auch von den neutralen Beobachtern nicht wirklich von der Hand zu weisen xD

Ansonsten herzlichen Dank für die Review, anhand des PPV hättet ihr euch die echt Schenken sollen, grade in Kombination mit der Fortführung der Storylines, die bei RAW vollkommen ad absurdum geführt wurden.

MfG. Matt Austin

TDK_HD sagt:

Andi Julian wo seid ihr????

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/