Kategorie | WWE News

Charlotte Flair nennt Datum für ihr Comeback – Wie schwer ist Kevin Owens laut WWE verletzt? – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

17.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– In einem aktuellen Interview mit Maria Menounos im Rahmen der „SiriusXM Stars‘ Conversations“-Show verriet Charlotte Flair nun, dass sie laut ihren Ärzten am 31. Juli 2018 wieder in den Ring zurückkehren kann. An diesem Tag steht eine Ausgabe von „Smackdown Live“ auf dem Programm. Einem Match beim „WWE SummerSlam“-PPV am 19. August sollte also nichts im Wege zu stehen. Die Tochter von Ric Flair hatte sich bekanntlich am 19. Juni einer Brust-OP unterzogen, die aufgrund eines geplatzten Implantats nötig geworden war.

– Wie WWE am Montag bekannt gab, erlitt Kevin Owens am vergangenen Sonntag beim Sturz vom Stahlkäfig durch das Kommentatorenpult zahlreiche Verletzungen. So soll sich der Kanadier Prellungen an Schulter, Rücken und Rippen sowie eine Verrenkung der Halswirbelsäle zugezogen haben. Im Laufe der Woche soll eine weitere Evaluierung erfolgen. Hierbei handelt es sich natürlich nur um eine Storyline, um den Ausgang des Steel Cage Matches zu verkaufen, für die Houseshows in dieser Woche ist er weiterhin angekündigt.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes-Barre, Pennsylvania zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt ist ein Rematch um die WWE United States Championship zwischen Shinsuke Nakamura und Jeff Hardy. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* WWE United States Champion Shinsuke Nakamura verteidigt seinen Titel gegen Jeff Hardy.
* Was steht für AJ Styles als Nächstes an?
* Wie wird Asuka auf ihre Niederlage gegen Carmella reagieren?
* Wird sich Daniel Bryan von der Niederlage bei „Extreme Rules“ erholen?
Im Anschluss geht es wie gewohnt auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Noam Dar vs. TJP und Lio Rush vs. Akira Tozawa.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Charlotte Flair nennt Datum für ihr Comeback – Wie schwer ist Kevin Owens laut WWE verletzt? – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Kevin Owens würde ein Gimmickwechsel gut tun.
Z.B. bleibt er jetzt bis Summerslam von allen Sendungen fern und dann kommt er als harter Kevin Steen wieder.
Weg vom ewig jammernden Pausenclown, hin zum ernstzunehmenden Wrestler.

Wegi sagt:

Was für eine unglaubliche Verletzung von Kevin Owens. Dieser Fall auf eine riesige Luftmatratze war sicher hart….

Manuel We. sagt:

ich find ihn als jammerden pausenclown sehr unterhaltend…einer der highlights bei raw

Ich find ihn zwar auch amüsant aber gegen nen Steen stinkt der aktuelle Kevin ab ^^

Ja gut, als Pausenclown ist er wirklich lustig. Doch ich will ihn endlich mal als ernsthaften Gegner um einen der Titel sehen.

Mir gefällt Kevin Owens als jammerndes Etwas Superrrrrr- ist für mich jedes Mal mein Highlight

Owens der Teufelskerl!! Wird gebookt wie der größte Feigling und muss dann so einen gefährlichen Spot nehmen. Echt heftig. Hoffe er hat das alles ohne schwere Verletzung überstanden. Als er nach der Landung sich den Nacken hielt hatte ich schon das schlimmste befürchtet

Owens nervt… Hoffentlich bleibt das Dickerlejetzt ne ganze Weile weg ausm TV… Hängebauchschwein als WWE-„Star“, so ein schwachsinnn…

Kane187 sagt:

Wetten KO verhindert, dass Strowman beim SS erfolgreich eincashen kann. So bleibt Helmut Champion und Vinnie hat seinen Willen ?

Der war nicht Halb so zerstört wie ein Mick Foley im Hell in a Cell Match

SteveWhite sagt:

Gebe dem ersten Kommentar recht. Entweder als Kevin Stern oder aber wie der Owens am Anfang bei RAW,als er Cena fertig gemacht hat. Seit seinem Universal Title Run is er leider Feigling ohne Ende.

Trotzdem einer der bester Wrestler im Roster,vom Gesamtpaket her vielleicht sogar der Beste. Für mich zumindest auf jeden Fall. Super im Ring,coole Ausstrahlung und super Mic Work

Klartext sagt:

@ Don Lakefield

Stimmt, aber ein dauergrinsender, mittelmäßiger Renegade-Verschnitt wie Reigns mit einem Charisma wie ein benutzter Teebeutel und In Ring-Skills wie eine Schildkröte auf dem Rücken soll es richten ?!?

Jedem das Seine!

SteveWhite sagt:

Haha,feier dich Klartext

Blackpanther sagt:

Ich verstehe nicht warum man Owens nicht einfach pusht. Er hat gute Chancen ganz oben mit zu spielen! In ihn sehe ich nochmal einen Chris Benoit.

Reings und ausgelutscht? Wer sowas sagt ist einfach nur ein schwetzer, und hat 0 Plan von Wrestling. Aber jedem das seine!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube