WWE Monday Night RAW #1312 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York vom 16.07.2018 (inkl. Videos)

17.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1312
Ort: Keybank Center in Buffalo, New York, USA
Datum: 16. Juli 2018

Vor der Show wird mit einer „In memory of“-Grafik dem verstorbenen Masa Saito gedacht.

Die erste RAW-Ausgabe nach „Extreme Rules“ wird vom RAW General Manager Kurt Angle eröffnet, welcher im Ring steht und sich bei allen RAW-Superstars bedankt, welche beim gestrigen PPV antraten. Das genaue Gegenteil dieser Superstars hingegen ist der amtierende WWE Universal Champion Brock Lesnar. Kurt stellte ihm gestern ein Ultimatum: Entweder erscheint er heute bei Monday Night RAW (oder gibt bekannt, wann er seinen Titel wieder verteidigen wird) oder Kurt Angle wird, kraft seines Amtes, Brock Lesnar die Universal Championship aberkennen. Und da er bisher weder von Brock Lesnar noch von dessen Vertretern ein Zeichen erhalten hat, wird er seinen Worten nun Taten folgen lassen und Brock Lesnar die Universal Championship aberkennen!

„Ladies and gentlemen“ ertönt es aus den Lautsprechern und Paul Heyman betritt zügig die Bühne, um das Desaster noch zu verhindern. Wie es sich für Paul Heyman gehört, möchte er sich und seinen Klienten kurz vorstellen. Dabei wird er jedoch von Kurt Angle unterbrochen, welcher erklärt, dass jeder weiß, wer Paul Heyman ist und wen er repräsentiert. Sollte sich Brock Lesnar nicht sofort zum Ring begeben, verschwendet Heyman nur Kurt Angles Zeit. Paul findet das sehr lustig, denn der regierende, verteidigende, unangefochtene Universal Heavyweight Champion Brock Lesnar… ist heute nicht in der Arena. Daraufhin kündigt Angle an, dass er die Universal Cham…. Weiter kommt er aber nicht, denn Paul Heyman unterbricht Angle und rennt hektisch zum Ring. Paul erklärt, dass Kurt und das gesamte WWE Universe die ganze Sachlage falsch betrachten, was er sogar nachvollziehen kann. Jeder denkt, dass sich Brock Lesnar nicht um die Universal Championship kümmert und dass sein Blick einzig und allein auf die UFC gerichtet ist. Dies stimmt aber nicht. Brock Lesnar liebt es, Teil der WWE zu sein. Er liebt es, der Universal Heavyweight Champion zu sein.

Daraufhin fragt Kurt, warum sich Brock dann nicht blicken lässt. Paul erklärt, dass Brock Lesnar das gesamte WWE Universe repräsentieren möchte, wenn er als WWE Universal Heavyweight Champion sich die UFC Heavyweight Championship sichert und somit zum „Two Sports Champion“ wird. Und Kurt Angle müsste eigentlich wissen, wie sich das anfühlt, da er als olympischer Goldmedaillengewinner unter anderem die WWE Championship gewann. Kurt bleibt jedoch seinen Worten treu und kündigt an, dass Brock Lesnar die Universal Championship beim diesjährigen „SummerSlam“ verteidigen wird, ansonsten ist Brock Lesnar die längste Zeit Champion gewesen. Erst zögert er noch, aber dann stimmt Paul Heyman der Titelverteidigung zu. Nun gilt es nur noch zu klären, wer beim „SummerSlam“ von Brock Lesnar geschlagen, zum Opfer gemacht und besiegt wird.

Nun erscheint Bobby Lashley, welcher sofort klar stellt, dass er der nächste Hauptherausforderer sein muss und sein wird. Als er zur WWE zurückkehrte, hatte er zwei Ziele. Nummer 1: Roman Reigns besiegen. Nummer 2: Brock Lesnar besiegen und sich zum Universal Champion krönen. Daraufhin ertönt die Musik von Drew McIntyre und der Schotte kommt ebenfalls zum Ring. Er erklärt, dass er nicht zurückkehrte, um das Roster aufzufüllen oder in der Ecke von Dolph Ziggler zu stehen. Er kam zurück, um etwas zu verändern und um sicherzugehen, dass Dolph Ziggler weiterhin Intercontinental Champion bleibt. Und nun möchte er sich der Universal Championship widmen. Apropos Intercontinental Championship: Nun erscheint Seth Rollins, welcher sich sofort vor Drew McIntyre aufbaut. Er stellt klar, dass nur er der nächste Gegner für Brock Lesnar sein kann.

Wir hören eine Gitarre und Elias betritt als nächster die Bühne. Nach einem kleinen Gitarrensolo fragt er die Zuschauer, wer mit ihm gehen will. Anschließend bringt auch er sich in die Position als zukünftigen Universal Champion. Außerdem wird am 23. Juli sein Debütalbum veröffentlicht, weshalb es keine andere Möglichkeit gibt, als die Erfolgswelle des Albums zu nutzen und Elias in das Universal Championship Match beim SummerSlam zu stecken. Superstar #5 entpuppt sich als Finn Bálor, welcher als erster Universal Champion überhaupt noch immer auf sein Rematch wartet. „Here comes THE BIG DAWG!“ Roman Reigns komplettiert die illustre Runde der möglichen Hauptherausforderer. Reigns stellt klar, dass er keine Entschuldigungen bringen und sich auch gar nicht um Brock Lesnar kümmern möchte, sondern einfach nur ein Match heute bestreiten will. Bevor sich nun das komplette Roster in den Ring begibt, kündigt Kurt Angle für die heutige Show zwei Triple Threat Matches an: Elias vs. Seth Rollins vs. Bobby Lashley und Drew McIntyre vs. Finn Bálor vs. Roman Reigns. Die beiden Gewinner treffen in der nächsten Woche aufeinander, um den Hauptherausforderer auf Brock Lesnars Universal Championship zu bestimmen. Und das letztgenannte Triple Threat Match startet jetzt sofort!

Backstage wird Kurt Angle von Wachtmeister Corbin angesprochen, welcher mit Angles Entscheidungen bezüglich der Universal Championship überhaupt nicht einverstanden ist. So glaubt er nicht, dass Stephanie McMahon diesen Matches zugestimmt hat. Außerdem hätte er laut eigener Aussage in einem der beiden Matches stehen müssen und nicht Finn Bálor. Angle sieht dies jedoch anders, da Bálor ja Corbin bei „Extreme Rules“ besiegen konnte.

1. Match
Gewinner trifft in der nächsten Woche auf den Gewinner des zweiten Triple Threat Matches – Triple Threat Match
Roman Reigns gewann gegen Drew McIntyre und Finn Bálor via Pin nach dem Spear gegen Bálor.
Matchzeit: 22:00

Wir sehen Bayley, welche sich im Büro des General Managers befindet. Sie fragt, wo sich Sasha Banks aufhält. Kurt erklärt, dass Sasha in ihrer Umkleide ist und damit nicht an diesem Treffen teilnehmen wird. Anschließend möchte er wissen, wie die Paartherapie bei Dr. Shelby verlief. Bayley erklärt, dass sie zwar alles versucht habe und dass auch Sasha ihren Teil dazu beigetragen hat, es aber wohl nie mehr so sein wird wie früher. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es kaum vorstellbar, dass die beiden noch einmal als Team auftreten, sowohl im Ring als auch außerhalb. Kurt möchte dem aber entgegenwirken und steckt die beiden Damen in ein Tag Team Match gegen Dana Brooke & Alicia Fox. Bayley hält dies für unnötig, doch Kurt Angle stellt klar, dass eine der beiden Damen zu SmackDown Live wechseln muss, wenn die beiden nicht mehr miteinander auskommen.

Der WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler kommt zum Ring, um über seine erfolgreiche Titelverteidigung zu sprechen. Er hat getan, was er im Vorfeld versprochen hat. Er ist von nun an der „Iron Man“ und weiterhin Intercontinental Champion. Gestern geschah zudem etwas großartiges: Zum ersten Mal seit über 17 Jahren durfte ein Match um die Intercontinental Championship einen WWE-PPV abschließen – was natürlich nicht an Seth Rollins lag. Dennoch respektiert er, dass Seth Rollins die Intercontinental Championship zu dem Prestigeobjekt gemacht hat, welches sie heute ist. Aber Seth Rollins ist nun mal kein Dolph Ziggler. Gerade als Ziggler damit angeben will, dass er Seth Rollins gestern fünfmal besiegt hat, ertönt „Glorious Domination“ und Bobby Roode betritt die Bühne. Roode findet es zwar gut, dass Dolph Ziggler sich bei Seth Rollins bedankt hat, aber wann hat er sich bei Drew McIntyre bedankt? Ohne McIntyre könnte Ziggler jetzt nicht als Intercontinental Champion im Ring stehen. Ohne McIntyre würde Ziggler vermutlich in irgendeinem Comedyclub stehen und schlechte Witze reißen. Dolph Ziggler entgegnet, dass er gestern im Main Event eines Pay-per-views stand, während Bobby Roode nur zusehen durfte. Deshalb, so Roode, fordert er Dolph Ziggler zu einem sofortigen Intercontinental Championship Match heraus. Nachdem er zunächst etwas zögert, stellt Roode die Frage, ob Ziggler den Titel nicht alleine verteidigen kann. Dies verneint Ziggler, sodass er einem Match mit Bobby Roode zustimmt. Als JoJo das folgende Match als Intercontinental Championship Match ankündigen möchte, springt Ziggler dazwischen und stellt klar, dass er dem Match zustimmte. Seinen Titel wird er aber nicht verteidigen.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Bobby Roode via Pin nach dem Superkick.
Matchzeit: 13:05

Wir sehen Bobby Lashley, welcher sich auf sein heutiges Match vorbereitet. Er erklärt, dass Brock Lesnar noch nie auf jemanden wie Bobby Lashley traf. Er besitzt die Fähigkeiten, das Beast zu zähmen und er wird sich zum Universal Champion krönen.

Bobby Roode läuft durch den Backstagebereich, als er auf einen applaudierenden Mojo Rawley trifft. Rawley fragt spöttisch, ob Roode „glorious“ sein soll, ehe er wieder von dannen zieht.

3. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann Tyler Breeze via Pin nach einem Alabama Slam.
Matchzeit: 03:10

4. Match
Tag Team Match
Alicia Fox & Dana Brooke gewannen gegen Bayley & Sasha Banks via DQ nachdem Sasha Banks Alicia Fox & Dana Brooke attackierte, obwohl Bayley zu diesem Zeitpunkt die aktive Wrestlerin in diesem Team war.
Matchzeit: 02:20

Nach dem Match verschwindet Sasha Banks unverzüglich im Backstagebereich. In ihrer Umkleide angekommen packt sie sofort ihre Sachen und möchte verschwinden, als sie von Bayley aufgehalten wird, welche wissen möchte, was da gerade passiert ist. Sasha Banks erklärt, dass es zwar eine Sache sei, wenn sie Bayley verprügelt, aber ansonsten hat niemand anderes das Recht, auf Bayley einzuschlagen. Bayley sieht dies als positives Zeichen, da sich Sasha Banks anscheinend doch um Bayley kümmert. Sasha stimmt dem zu, stellt jedoch klar, dass sie nur sehr ungern über ihre Gefühle spricht, was Bayley aber nie einsehen wollte. Sie liebt an Bayley, dass sie eine gute Person ist, alle anderen Menschen liebt und am liebsten mit jedem Menschen befreundet wäre. Sie liebt an ihr, dass kleine Mädchen Bayley als Vorbild sehen und zu ihr aufschauen. Sie liebt an ihr, dass Bayley immer für Sasha da ist, auch wenn sie überhaupt nicht danach fragt. Sie liebt Bayley. Sie liebte Bayley schon immer und wird es auch immer tun. Daraufhin verschwindet Sasha.

Nach einem Rückblick auf das Finish des Steel Cage Matches steht Braun Strowman nun bei Renee Young, welche wissen möchte, ob „Mr. Monster in the Bank“ irgendetwas von dem, was er getan hat, bereut. Und tatsächlich bereut Strowman es, dass er Kevin Owens bisher noch nicht zu dessen Sieg gratulieren konnte. Daraufhin fragt Young, warum sich Strowman heute beim Superstar-Schaulaufen im Eröffnungssegment nicht gezeigt hat. Strowman deutet auf seinen „Money in the Bank“-Koffer, ehe er wieder verschwindet.

5. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin durch Axel gegen Konnor nach der „Back Suplex/Neckbreaker“-Kombination.
Matchzeit: ca. 04:00
– The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) schauten sich das Match vom Backstagebereich aus an.

Nach dem Match erscheinen die Deleter of Worlds („Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt) auf dem Titantron und erklären, dass die Regentschaft des B-Teams nur von kurzer Dauer sein wird. In der nächsten Woche wird es das Rematch zwischen den beiden Teams geben und dann wird das B-Team für immer deleted. Run!

Es folgt ein Rückblick auf das WWE RAW Women’s Championship Match zwischen Nia Jax und Alexa Bliss. Anschließend kommt Bliss in Begleitung von Mickie James zum Ring, um ihre Titelverteidigung zu feiern. Kendo Sticks, Stühle, Mülltonnen, Bullies, überhypte Rookies – und trotzdem konnte Alexa Bliss ihren Titel verteidigen. Natürlich, so Bliss, konnte niemand davon ausgehen, dass die kleine zierliche Alexa die große, böse Nia Jax schlagen könne, schon gar nicht in einem Extreme Rules Match. Falsch gedacht. Sie dominiert seit einer gefühlten Ewigkeit die gesamte Women’s Division, da sie ihre Gegnerinnen regelmäßig überlistet. Und Nia Jax zu überlisten war jetzt auch nicht so schwierig. Nun kann sie behaupten, jede einzelne Dame im Locker Room besiegt zu haben. Daraufhin soll ein „Ronda Rousey“-Chant ertönen (drei oder vier Zuschauer machen sogar mit!), woraufhin Alexa klar stellt, dass Rousey nicht zählt, da sie sich aufgrund ihrer Suspendierung nicht im Locker Room befindet. Und nach ihrer gestrigen Aktion sollte sie für immer suspendiert werden. Eigentlich war Ronda als Fan in der Halle und sollte nur in der ersten Reihe sitzen und zuschauen.

Plötzlich erscheint jene Ronda Rousey im Publikum, weshalb Alexa Bliss und Mickie James sofort im Backstagebereich verschwinden wollen. Ronda schneidet den beiden jedoch auf der Bühne den Weg ab und jagt sie zurück zum Ring, wo Ronda schließlich Mickie James zu fassen kriegt. Rousey zeigt einen Spinning Samoan Drop und möchte den Armbar ansetzen, jedoch können Alexa Bliss und herbeigeeilte Referees dies verhindern. Nach einer kurzen Pause startet Ronda einen erneuten Angriff auf Alexa Bliss (und Mickie James und den Referees). Ronda wirft Alexa zurück in den Ring und möchte gegen Bliss ebenfalls den Armbar ansetzen. Wieder gehen die Offiziellen dazwischen und. Nun kommt Kurt Angle heraus und möchte Ronda Rousey beruhigen. Ihre Suspendierung läuft in zwei Tagen ab, sodass sie nun nach Hause fahren und die Zeit absitzen soll, um Schlimmeres zu verhindern. Aufseher Corbin kommt heraus und erklärt, dass Ronda für ihre Taten bestraft werden muss. Angle lenkt daraufhin und verlängert die Suspendierung um eine Woche. Dies ist aber in den Augen von Baron Corbin viel zu wenig. Er droht Angle mit einem Anruf bei Stephanie McMahon, nur hat er sein Telefon leider im Backstagebereich vergessen. Daraufhin macht sich Corbin auf den Weg, um sein Handy zu holen. Als Corbin verschwunden ist, zückt Kurt Angle Corbins Handy aus seiner Tasche. Er kündigt an, dass Ronda Rousey ein Match mit Alexa Bliss bekommen wird, sobald die Suspendierung abgelaufen ist. Dieses Match wird ein Titelmatch sein und beim „SummerSlam“ stattfinden. Sollte Rousey aber nochmal so eine Aktion wie heute bringen, wird es dieses Match nicht geben. Daraufhin ertönt die Musik von Ronda Rousey.

Backstage steht Seth Rollins bei Charly Caruso. Er entgegnet, dass der gestrige Abend nicht nach seinen Vorstellungen verlaufen ist, dafür wird der heutige Abend, der Montag in der nächsten Woche und „SummerSlam“ sein Abend sein. Er liebt Roman Reigns, doch auch wenn die beiden wie Brüder sind, wird er alles tun, was nötig ist, um beim „SummerSlam“ auf Brock Lesnar zu treffen. Und Roman Reigns würde an seiner Stelle wohl das Gleiche sagen.

6. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar) gewannen gegen Titus Worldwide (Titus O’Neil & Apollo Crews) via Pin von Rezar gegen Crews nach dem Last Chapter.
Matchzeit: 02:15

Backstage treffen Sarah Logan und Liv Morgen auf No Way Jose und dessen Conga Line, ehe sie weiterziehen.

7. Match
Singles Match
Sarah Logan (w/ Liv Morgen) gewann gegen Ember Moon via Pin, zuvor konnte Liv Morgan Ember Moon entscheidend ablenken.
Matchzeit: 06:45

Elias sitzt im Ring und spricht über sein Album namens „Walk With Elias“, welches nächsten Montag veröffentlicht wird. Anschließend spielt er wieder ein Lied, welches von Seth Rollins unterbrochen wird. Noch bevor Bobby Lashley zum Ring kommen kann, wird Rollins von Elias attackiert.

8. Match
Gewinner trifft in der nächsten Woche Roman Reigns – Triple Threat Match
Bobby Lashley gewann gegen Seth Rollins und Elias via Pin nach dem Spear gegen Elias.
Matchzeit: ca. 17:00

Damit werden Roman Reigns und Bobby Lashley in der nächsten Woche erneut aufeinandertreffen, um den „SummerSlam“-Gegner von Brock Lesnar zu bestimmen. Mit einem feiernden Bobby Lashley geht die Show off air.

Fallout:

 

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




63 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1312 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York vom 16.07.2018 (inkl. Videos)“

Wie schon Bryan und Vinny gesagt haben,
WHAT IS WRONG WITH THIS COMPANY?

Ich dachte Lashley vs. Reigns bei Extreme Rules without extreme war schon #1 contender match, also hat der Sieg Lashley nichts gebracht.
Wieso kriegt reigns schon wieder ne Chance?
Er hat verloren wie Corbin auch, und Corbin kriegt keine Chance xD
Damit sollte klar sein wer nächste Woche gewinnt, ich verlange jetzt schon mal Beach Bälle xD
Diese company…
WCW 1999,2000 und die letzten 4 Monate 2001 waren besser als WWE 2017 und 18.

Micha sagt:

Ist es nur Story oder kommt wirklich ein Album von Elias raus?

Johannes sagt:

Wieder Lashley gegen Roman. Wie kreativ. Oh man da stehen so gute Namen dabei (Elias, Rollins, Drew). Warum also nicht Elias gegen Drew? Nein mann nimmt den farblosen Charaktereimer und kombiniert ihn mit dem den immer noch de meisten Fans nicht leiden können. Bravo WWE. Ihr Fahrt die Karre nicht vor die Wand ihr habt sie schon vor hundert Kilometern durchbrochen es aber noch nicht gemerkt.

idiocracy sagt:

Wie schafft es WWE immer mit einer einzigen Ansetzung den Summerslam so bedeutungslos wirken zu lassen. Jetzt sehen wir erneut Lashley vs Reigns erneut…die „Spannung“ ist kaum zu überbieten.

Ich weiß nicht wie es euch so geht aber bei mir ist die WWE Luft irgendwie raus. Das ist kein Bashing oder Hate, habe die Show so hingenommen wie sie sind, ohne die Storylines groß zu hinterfragen.

Nun bin ich aber an einem Punkt wo es teilweise nervt die Show zu sehen. Das liegt nicht nur an den Wrestlern. Man kommt sich einfach Verar“#& vor. Reigns vs Brock Teil 100,
Die Champions (Damen und Rest) sind so belanglos. Charaktere ändern sich nicht bzw reden immer und immer denselben misst, Extreme Rules PPV sind so Extreme wie ich wenn ich auf einem kostenlosen Parkplatz trotzdem ein Ticket für 0,50€ ziehe.

Mich ärgert es das die WWE sowas Produziert und dazu noch mit Milliarden belohnt wird…dabei gibt es andere Shows bzw Promotions sie wirklich Mühe geben aber am Rande der Existenz stehen.

Naja irgendwas macht ja WWE richtig ansonsten wären sie nicht die Nr1…Life is Strange!

Danke an Mantis für den Bericht 🙂

WalkWithChris sagt:

Ernsthaft? Wieder Lashley gegen Reigns? Muss jetzt erstmal 3 Stunden den Kopf schütteln. Wann hat das endlich ein Ende…
Gibt es überhaupt einen einzigen der das sehen will?
Seth Rollins verliert seinen Titel für was? Hätte ja noch verstanden wenn jetzt McIntyre Hauptherausforderer wird, dann hätte das mit Ziggler iwie sinn. Balor bekommt auch keine Chance mehr und Elias darf zwar bei den großen dabei sein, aber mehr als nen Knochen gibt es auch nicht.
Raw gibt mir derzeit echt überhaupt nichts.. Da steckt nichts dahinter, einzig und allein die Fehde von Braun und Owens unterhalten mich ein wenig.
Eigentlich ist soviel möglich mit diesem Roster, soviele interessante Wrestler gab es eigentlich noch nie auf einen Haufen. Viele davon chillen aber zuhause und werden nicht eingesetzt, dann zeigt man lieber No way Jose (was soll das sein der Typ nervt), oder MOJO Rowley der langweiligste typ seit Erfindung des Wrestlings.

Ich hoffe einfach das Braun sich beim Summerslam den Titel holt Lashley und Reigns also nicht Champions werden und Lasner endlich verschwindet, dann könnte das tatsächlich irgendwann mal wieder cool werden.

Robin sagt:

Ronda bekommt wieder ein Titelmatch? Wieso? Sie war vielleicht erfolgreich in der UFC, aber Wrestling ist was komplett anderes. Sie hatte bis jetzt noch kein einziges Match bei Raw und bekommt schon wieder ein Titelmatch. Was läuft falsch bei Raw…

Teilweise nur noch traurig, wie einige Titel durch den Dreck gezogen werden. Brock als auch Bliss sind für mich persönlich als Champions nicht tragbar. Lesnar ist eh ne reine Farce. Bliss für mich bei weitem nicht so top InRing, allerdings würde eine Ronda als evtl nächste Trägerin das Titelbild nicht besser machen. Sie versucht immer Badass zu sein und wirkt dabei nur unfreiwillig komisch, wwe ist einfach nichts für sie. Anhand von Ember, Sarah und co gibt weitaus mehr Mädels, die es mehr verdient hätten. Ronda wäre nur der weibliche Brock, mehr nicht.

Auch die Tatsache, wie man diverse Superstars unter den Boden kehrt, was mögliche #1 contender angeht auf Brock. Man hat so viele top Superstars, denen man es gönnen würde. Wieder lashley vs Roman zeigt die ideenlosigkeit von Vince und co, zumal man Roman damit keinen Gefallen tut. Das beste Szenario wäre jetzt, das braun beim Slam casht und Brock für immer verschwindet, denn solange der nicht fulltime, nahezu jede Woche präsent ist, hat der für mich nichts mehr in wwe zu suchen, denn solche Leute sind der Grund, warum andere Talente in die Röhre schauen.

Polstar sagt:

Hey, Kurt Angle! Rondra Rauschig wird nicht diese Woche, nicht nächste und eigentlich gar nicht in den Ring steigen, ist egal, wie lange du sie suspendierst. Ich meine, sie hat schon ein halbes Jahr bei RAW rum und noch nicht EIN Match bestritten!

Wie geil wäre wohl Elias gegen McIntyre! Rollings gg. Balor wäre auch noch okay gewesen. Statt dessen kriegen wir… Roman gegen Lashley. Echt jetzt?…

Und bei Sasha und Bayley ist Kurt ja mal konsequent: wenn zwei aus seinem Kader sich nicht gut verstehen (!), muss einer der beiden gehen. Schließlich haben sich bei RAW alle lieb, weiß man ja.

Super unnötiges Match gestern zwischen Reigns und Lashley, da es scheinbar um nichts ging. Jetzt kämpfen die nächste Woche schon wieder gegeneinander und entweder gewinnt Reigns oder iein Fuck-Finish sorgt dafür, dass es plötzlich ein Triple Threat wird. Aber Hauptsache wieder Rollins und co. verlieren lassen. 🙁

Am Ende casht Strowman sowieso erfolgreich ein. Safe Call 😛

Also ich würde mir ein Album von Elias kaufen 😀

Nein aber im Ernst die Shows werden immer schlimmer.

Lexani sagt:

Nun ist auch klar wieso Lashley bei Extrem Rules gewonnen hat, damit der gute RR das 2. Match gewinnt. Woran natürlich aktuell niemand glaubt, weil er ja schonmal durch Lashley besiegt wurde. Aber der „Underdog“ RR wird sich schon durchbeisen. Denkt die WWE echt, das diese Story funktioniert? Mir tut RR nur leid, früher war es noch hass, ihn aufgezwungen zu bekommen. Jetzt interessiert er mich genau so wie ein Mojo Rawley. Mir egal ob er da ist oder nicht, ob er gewinnt oder verliert. Die Storys mit ihm sind absolut langweilig, weil alle wissen, selbst wenn er verliert darf er demnächst trotdem wieder um den Titel kämpfen.

Ich dachte als er gegen die Authority fehdete wurde da gesagt das er niemals mehr eine Chance erhalten würde. Hat mal jemand gezählt, wieviele es waren? (also Titelmatches & Matches in dennen es um einen Herausfordererplatz ging) Gefühlt in jedem Match war er doch dabei.

Okay eins haben sie geschaft, bei Brock wurde ganz schön gebuht. Dies wird aber nicht automatisch dazu führen, das die Fans nun für RR jubeln. Ich denke zum SummerSlam könnte Braun Strowmann zum größten Star im Roster aufsteigen, wenn er Eincasht nachdem das Buhkonzert Brock vs. Roman ein Ende findet. Egal wer dies gewinnt.

Ronda nervt auch nur, für mich ist sie nicht die weibliche Lesnar, sondern die weibliche Reigns. Hält sich nicht an Regeln (ist suspendiert und trotzdem da, okay dafür muss sie belohnt und nicht bestraft werden, was für eine Logik), die Authority hasst sie angeblich aber dennoch bekommt sie Titelchancen?

Banks & Baily, das ist mal ein Psychotriller mit überraschenden Wendungen. Sie ist verliebt, und was sich liebt das neckt sich. Schlimmer als jede C-Movie Story.

B Team ist witzig, aber ihnen den Titel zu geben ist auch Käse. Zumindest so schnell. Stellt sie weiter gegen andere Looser Tag Teams, von denen hat RAW genug und lasst sie sich freuen das sie gewinnen. Bringt doch bitte wieder ernstere Fehden in die TT Szene.

Ziggler gewinnt clean gegen Roode? Wow WWE ein heel Champ gewinnt clean, das ist mal gutes booking. Aber er ist ein echter Ar***. Drew hilft im beim IC Titel, wieso hilft er da nicht beim Universel Titel? Zumal es ein Triple Treat ohne DQ ist! Also ich an Drews Stelle würde mich da schon mal fragen. Die beiden wollten doch GEMEINSAM das Roster dominieren.

Zum Schluss muss ich nochmal sagen wie absurd ich die Brock Lesnar Story Line finde, jeder weiss doch das WWE die Show bookt und so gestalltet wie sie eben gezeigt wird. Wenn Lesnar da sein soll ist er da, wenn die WWE nicht will das er da ist, ist er eben nicht da. Die Fans sollte somit nicht Lesnar ausbuhen, sondern mal anti Vince oder anti Booking Chants für sich entdecken. In der Art: „You book this shit“

Shield Girl sagt:

@WomanEmpire279,

Stimmt Elias Album würde ich mir auch kaufen !
Aber Spass beiseite,ich finde Elias hat andere Qualitäten als zu singen ?
Ich finde ihn wirklich witzig!

Tja Leute was soll man zu RAW noch sagen ??
Du beiden Titelmatches waren klar und die Gewinner auch .
Vince muss Brock den Titel abnehmen und Roman geben,sonst war alles umsonst .
Ronda wird zum m Brock !Zwar taucht sie alle paar Wochen mal auf ,aber wird ständig suspendiert und was bekommt sie zur Belohnung ..EIN TITELMATCH !!
Nicht das ich Ronda wöchentlich bräuchte,ich finde sie grauenhaft und farblos,aber genauso habe ich es mir mit Ihr vorgestellt!
Brock und Ronda kaum da,aber kosten eine Menge Kohle !
Und der gute Seth …der alles mehr als verdient hätte,bekommt nichts !Ich befürchte wenn Dean wiederkommt,als Heel ,gegen Seth und es geht um nichts !

Seppel sagt:

Ich fand es nur schade, nachdem Banks und Bayley über die Liebe sprachen, das Sie sich nicht die Oberteile im Lockerroom ausgezogen haben und der Liebe freien Lauf ließen.
Ich weiß, ich bin ein Ferkel:)

Torti1308 sagt:

Die beiden Sieger der Triple Thread Matches waren ja klar. Mittlerweile wissen wir ja das Vince den Fans immer das gibt was er selber geil findet – auch teilweise bis zum Excess (siehe The Bar vs The Shield).
Somit erleben wir dann logischerweise die Fortsetzung von Lashley gegen Reigns. Was ich jetzt schade finde ist dass das PPV Match der beiden somit Null Bedeutung hatte. Ich hoffe aber mal das Lashley nächste Woche wieder gewinnt. Klar mag ich Reigns lieber als Lashley aber irgendwann ist für mich die Saga Lesnar vs Reigns genug. Außerdem bin ich mittlerweile reif genug um sagen zu können das meine Lieblinge keine Titel haben müssen um das ich sie gut finde. Wenn mir das jemals wichtig gewesen wäre dann wäre ein Million Dollar Man niemals einer meiner Lieblinge geworden.

Ansonsten muss man erwähnen die Ascension hat mal wieder ein Match verloren das gab es ja auch schon lange nicht mehr. 😀

YuKezZzy sagt:

eine gute ausgabe aber war klar das lesnar heute nicht erscheint und diese drohung von kurt angle ist so sinnlos

Balu sagt:

das ist unglaublich lesner ist schon wieder nicht da ich dachte man muss sein titel jeden monat verteidigen U wenn dann immer gegen roman reins raw hat gute wresler wie undertaker, elias, balor stroman aber es ist immer das selbe keane undetaker, styls, bryn rulez

WomanEmpire279 sagt:

So, jetzt mal die Echte. Also, ich denke, jeder hier hat inzwischen mitgekriegt: ich liebe Roman wirklich, aber was hier bei WWE grade so abgeht, wird selbst mir langsam zu doof. Ich hatte gedacht, das Match bei ER war Nr.1-Contender-match?! Oder hab ich was nicht richtig mitgekriegt? Leider Gottes hat Roman es verlieren müssen. Wieso gibts da jetzt nochmal zwei Triple Thread Matches, und die jeweiligen Sieger (Überraschung, wer wird das wohl sein?) haben dann noch ein Nr.1-Contender-Match?! WHAT?! Also wieder die gleiche Brühe: Lashley gegen Roman? Mann oh Mann! Die haben echt Nerven! Verdammt nochmal, dann soll halt Lashley beim SuSl den verf***ten Gürtel holen, und Roman nimmt dann Lashley den Titel beim nächsten PPV wieder ab. Kann doch nicht sooo schwer sein, Himmel, A**** und Zwirn! Da fallen doch jedem 5jährigen Kindergartenkind bessere Stories dazu ein, als dieser hirnamputierten Writer-Truppe! Und dieser faule, geldgierige Part-Timer kann wieder vor Lachen nicht einschlafen, wie er der WWE auf der Nase rumtanzt! Sorry für meine Ausdrucksweise, aber meine Laune ist nach dem PPV grade nicht die allerbeste… und wenn ich das hier so lese, bessert sie sich auch nicht unbedingt.?

WomanEmpire279 sagt:

@ Shield Girl
Sorry, aber dieser Post über Elias war nicht von mir. Ich würde mir keine Musik von ihm kaufen. Nicht so meine Richtung. Dann soll er lieber wrestlen. Und sich unbedingt rasieren, aber das Thema hatten wir ja schonmal?…
Übrigens: nächste Woche RAW aus Cincinnati, da klingelts doch bestimmt bei dir? Wäre ein hervorragender Ort für ein Comeback von du weißt schon wem…??

Rochbert sagt:

Soooo geschafft. Auch wenn das vlt viele anderst sehen ich finde Raw ziemlich cool zurzeit! Reigns nervt ja das stimmt (wozu das ppv-match?) aber man will wissen wie es weitergeht und es is unterhaltsam. Klar sind die meisten storys Schrott aber wie ihr alle schon sagt das roster ist awesome zur Zeit !!!! Und das das ist entscheidend. Liebe WWE es würde besser gehen aber ihr schafft es das ich gerne Wrestling schaue

Dürfen WWE wrestler eigentlich einen Führerschein besitzen? Bei jeder Ablenkung machen die irgendeine scheisse, das wird doch auf der Straße gefährlich.

Irgendwie kommt mir Opa kurt wie mein Chef vor, letzte Woche sagte er noch das diese Woche was anderes.

Shield Girl sagt:

@WomanEmpire279,

Sorry meine Liebe,aber deine ganze „Verwandtschaft“ neuerdings macht einen echt kirre ?
Musik von Elias würde ich auch nie kaufen ,ansonsten finde ich den cool !Und ja,als Friseurin würde ich gern mal Elias auf dem Stuhl haben ?

Meine Hoffnung für nächste Woche sind gross ?? Mal sehen ob er sich sehen lässt ind der Arm soweit un Ordnung ist !
Daumen drücken ?

SteveWhite sagt:

Die gute alte „Fake“ WomanEmpire. Als ob und mit Shield Girl Trulla hast du dir dann jetzt deinen zweiten/dritten Account gemacht?

Show liest sich wieder der letzte Schmutz. Gucke die Weeklys schon lange nicht mehr und das is auch gut so. Die PPV’s sind schon zu viel meistens. Danke für die Berichte hier,reichen voll und ganz.

Haborym sagt:

Hab ich das wirklich gelesen ..

Ein WWE Superstar wird 30 Tage suspendiert (wegen eines Fehlverhaltens), verstößt gegen die Suspendierung, wird erneut suspendiert und im Anschluss erhält dieser WWE Superstar ein WWE Titelmatch?

Torti1308 sagt:

@ SteveWhite

Mal ganz im ernst mein Freund so naiv bist du doch nicht wirklich das du glaubst das sich jemand einen Fake Account macht der dann den gleichen Nick Name trägt wie sein echter Account.

Mal abgesehen davon ist es doch ganz gut das wir uns nicht persönlich kennen. Vielleicht bin ich ja mittlerweile auch schizophren und schreibe nur noch mit mir selber.

Klartext sagt:

@ SteveWhite

Die Devise heißt: IGNORIEREN.

Nicht ernst nehmen was geschrieben wird wenn WomenEmpire davor steht.

Ich lese mir den ganzen Mist gar nicht mehr durch. Ist immer der gleiche Kram der geschrieben wird.

Dazu kommen noch die Kommis von ihrem persönlichen Fotzenknecht Torti.

Ich ignoriere das einfach alles.

Apollon sagt:

Also ich lese immer nur Balu – das ist doch das wahre Highlight!

Fleischpeitsche sagt:

In weiser Voraussicht, dass Lesnar ein letztes Mal für WWE anwesend ist und es könnte was bezüglich Titelwechsel passieren habe ich diese RAW-Sendung mal aufgenommen.

Am Morgen danach nachdem ich mir den Bericht (Danke dafür) durchgelesen habe, habe ich die Sendung sofort und unangesehen gelöscht. So viele Optionen und die WWE wählt den feigen und unschönen Weg, wie immer: Sie stecken (vermutlich) 2 der schwächsten In-Ring Performer die sie aktuell haben in ein Match beim Summerslam zum gefühlten 1000sten Male.

In letzter Zeit sind einige Personen hier der Meinung hier wird zuviel gemeckert und gemäkelt.
Dazu die Kommentare MACHT ES DOCH BESSER… BLA BLA BLA.
Ganz ehrlich, mein Arschloch produziert beim Kacken Sinnvolleres als das was die WWE zur Zeit abliefert. (Entschuldigt die Ausdrucksweise)
Warum nicht mal Seth Rollins oder Finn Balor gegen Lesnar?
Einer der beiden Leute und das wäre mal ein Anfang, die Fans würden steil gehen und es honorieren. Sie würde sich wieder für das Programm ernsthaft interessieren.

Wer immer noch glaubt, dass die WWE für die Fans ihr Programm abliefert dem/der ist nicht mehr zu helfen.

Noch ein Wort zu Reigns… Für mich ist er der „Mesut Özil der WWE“: Überbewertet, unsympathisch…einfach nur „Schein statt Sein“.

Echt keine Ahnung wie man den sympathisch finden kann.

Phänomenal AJ Styles sagt:

Vielen Dank für deinen Bericht, Mantis
Ich ziehe den Hut vor dir, vor Julian und Andi, die sich echt diese Shows antun *Daumen hoch*

Bericht war sehr toll und vor allem bei dem 3-4-Zuschauer-Rousey-Chant müsste ich lachen xD Aber wie wenig Kreativität muss ein Vince oder das Creative Team von RAW sein, dass Match Reigns vs. Lashley erst beim ExRu und nun auch noch als Finale von zwei TTM zu machen ><

Und wie lächerlich ist Kurts Begründung an Bayley <.< Wenn es darum geht, dass man in der Frauen-Division miteinander auskommen muss, müsste es bei dem Diva-Gezicke dort aber nur Wechsel von RAW nach Smackdown und umgekehrt geben <.<

@Klartext

überprüfe dich mal und deine ortwahl…

WomanEmpire279 sagt:

@ Klartext und Steve White
Da kann ich nur zustimmen: einfach ignorieren. Solche dusseligen Kommis wie eure braucht echt kein Mensch. Und ich glaube, bei euch beiden trifft das nicht nur auf die Kommis zu.
Ach, und Stevie: wenn ich solche geistigen Ergüsse wie deine lese, dann bekomm ich richtig Lust, einfach mal unter deinem Namen nen Fake-Kommi abzugeben. Du kannst von Glück reden, dass sowas unter meinem Niveau ist.

RealNiko sagt:

@Klartext: Danke. Hast es sehr unangebracht und provokant rüber gebracht, aber ich teile deine Meinung.

Der PPV war shit, war aber ganz leicht gehyped wie es bzgl Lesnar weiter gehen wird. Nach dem Lesen des Berichts(ein Dankeschön meinerseits an die Jungs!) ist das minimale Interesse doch wieder erloschen. Als Drew noch kam habe ich leichte Hoffnung gehabt, es würde in eine neue Richtung gehen. Aber diese Ausgabe zeigt uns wieder, dass es nur Roman und Lashley in der oberen Region gibt, alle anderen sind doch Midcarder. Ich bin auch davon ausgegangen, dass das Match bei ER den Hauptcontender hervorbringt und als ich gelesen habe, dass es Quali-Matches geben wird war ich sehr überrascht. Und als ich die Sieger erfahren hatte, habe ich absolut keine Lust mir die nächsten Wochen bis SS überhaupt eine RAW Folge zu geben.

Das einzige was mich bewegen wird einzuschalten ist der Cash in. Strowman würde ich es irgendwie gönnen.

MRT10 sagt:

Langweilig, der Sieg Lashleys bei ER war anscheinend doch für die Katz.
Die sollten wirklich aufhören mit Lesnar zu werben oder anzudeuten, dass er auftauchen würde, man bekommst sonst noch falsche Hoffnungen, wie dass Strohman eincasht.
Lesnar wird den Titel auch beim SummerSlam verteidigen.

Shield Girl sagt:

@Steve White ,

Ich schätze mal mit Shield Trulla meinst du mich !
Als erstes ist das mein original Account und nicht von irgendwem der zweit oder dritt Account!!
Zweitens,wenn du mir was zu sagen hast mach es persönlich!!

Seppel sagt:

@Torti

Im Zuge deiner WI Kommi Karriere musstest du schon viele „Spitznamen“ einstecken.
Ich denke mal du nimmst es sportlich?

Torti1308 sagt:

@ Seppel

Wie sportlich ich das nehme wird Klartext noch merken. Irgendwo sind Grenzen und wenn so ein Fick Frosch wie er nicht weiß was Respekt gegenüber anderen bedeutet dann vergesse ich mal auch ab jetzt ganz schnell was Respekt gegenüber ihn bedeutet bzw. mal bedeutet hat. Da es hier scheinbar nicht möglich ist respektvoll miteinander zu diskutieren können sich ab jetzt hier so einige Leute ganz warm anziehen bevor ihnen der Arsch auf Grundeis geht.

TJFligh sagt:

Warum wird hier jede folge(!) immer so verrissen? Die ganze story um lesnar ist mega aufgebaut. Der auftritt bei ucf war stark inszeniert.
Das medienecho war sehr groß. Nun haben wir den wwe champion der mit absprache den erfolg von cornier crasht.
Ziggler hat es sich einfach verdient. Ich gönne es immer leidenschaftlichen fighter

Torti1308 sagt:

Danke das meine Kommentare von gestern nicht gedruckt werden. Da sieht man mal auf wessen Seite die Betreiber hier sind. Darum dürfen manche Leute hier auch jeden Scheiß schreiben und andere nicht. Kein Wunder dass das Niveau hier immer schlechter wird wenn nur Idioten immer frei schreiben dürfen was sie denken.

Torti1308 sagt:

Nur mal so zur Info Freundlich ist vorbei. Freundlich ist tot. Ab jetzt kann jeder von den Schlechten Entschuldigungen einiger Geschlechtsverkehrsunfällen damit rechnen das von mir was zurückkommt wenn ich hier was lese was mir nicht gefällt. Wenn man hier nicht mehr sachlich diskutieren kann dann lasse ich halt meine guten Manieren auch dort wo ich normalerweise kacken gehe. Ein Arne, ein SteveWhite oder Klartext haben ihre Gehirne ja auch dort rum liegen.

SteveWhite sagt:

WomanEmpire Schnuckelhase,ganz im ernst. Ich schreibe hier mal alle 2 Wochen was,im Gegensatz zu deiner Mitteilungsbedürftigkeit is das nix und deine Roman-ergüsse sind hier peinlich,nix anderes. Dagegen is Balu King.

Pass lieber auf das irgendwelche Ergüsse nicht in deine Haare gehen.

Schreibe doch mit meinem Namen,alleine dadurch das als Kommentator nicht WomanEmpire mit irgendeiner Zahl da steht,hat nicht gleich jeder zweite einen Hals auf dich. Solltest nur nicht mit deinem feuchten Schlüppi wedeln und dich Roman untergeben,sonst kriegt ja jeder den Fake mit.

@Shield Girl
Sicher meinte ich dich,immerhin steht da ja „Shield Girl Trulla“. Wie soll ich irgendwas persönlich mit dir klären? Haben wir die gleiche Arbeitsstelle? Wohnen wir in der gleichen Straße oder sonst was?
Dann sag Bescheid. Sonst wird schwer mit persönlich was klären

Shield Girl sagt:

@ Steve White,

Als erstes mal,du Niveauloser Trottel,ich bin kein bisschen eine Trulla !!Wie du schon richtig festgestellt hast,arbeiten wir nicht zusammen oder wohnen in der selben Gegend !Mit persönlich meinte ich,du sollst mich anschreiben wenn dir was nicht passt du Intelligenz Bombe !!
Aber anscheind hast du dazu nicht die Eier in der Hose !
Ausser jemand zu beleidigen scheinst du nichts auf der Kette zu haben !!Wenn dir meine oder andere Kommentare nicht passen dann ignoriere sie doch oder bist du neidisch weil keine Frau wegen dir eine nasse Hose bekommt??Was dich allerdings auch nichts angeht !!

Torti1308 sagt:

@ SteveWhite

Wer Wind sät braucht sich nicht wundern wenn er Sturm erntet. Glückwunsch du bist der erste der meine neue Seite direkt zu spüren bekommt. Einerseits ist es ja schön das du alle zwei Wochen deinem Gehirn mal Sauerstoff gibst und uns dann teilhaben lässt was in deinem Kopf so abgeht. Das allerdings nur Sülze dabei rauskommt von dem was da so aus deinem Kopf kommt finde ich persönlich sehr schade. Da freut man sich dann zwei Wochen auf die Kommentare von jemandem und wenn derjenige dann was schreibt kommt da wieder nur Mist bei raus. Traurig sage ich da nur.

WomanEmpire279 sagt:

@ Shield Girl & Torti
Hey, was ihr euch aufregt. habt ihr etwa was anderes erwartet von jemandem, mit einem IQ von trocken Brot? Also, ich erwarte da überhaupt nix, und was intelligentes schon mal noch weniger. Machts doch einfach so, wie die beiden Intelligenzbestien selbst geschrieben haben: IGNORIEREN; EINFACH IGNORIEREN!

@ Steve White
1. bin ich nicht dein Schnuckelhase, wovon träumst du nachts???
2. ist es mir persönlich vollkommen schnurz, wie oft du deiner nicht vorhandenen Intelligenz freien Lauf läßt, da ich es sowieso nicht lese (außer ich werde darin persönlich angesprochen)
3. gehen dich weder meine Haare noch meine Schlüppis irgendwas an. Was ich damit mache, lass ich mir von so einem unterbelichteten Möchtegern-Schlaumeier wie dir nicht vorschreiben.
und 4. solltest du froh sein, dass weder Shield Girl noch Torti noch ich dich persönlich kennen. Und ich glaube, ich spreche auch für die anderen beiden: darauf legt auch keiner Wert.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Du wirst aber jetzt nicht wieder der Lod??? Laß dich doch von nem hirnlosen Vollpfosten nicht so ärgern. Und vor allem: lass dich nicht auf sein Niveau herab, denn dann bist du nicht besser als er.?

SteveWhite sagt:

Bin einfach nicht so ein Internetjunkie wie ihr beiden Vollpfosten. Was stresst du hier eigentlich so rum du jämmerliches Etwas von einem „Mann“? Hab ich dich irgendwo erwähnt du Spinner? Deine neue Seite? Was für eine Seite? Von Röhrenjeans zum Gangster in 2 Sekunden? Mach dich doch nicht lächerlich du Klappspaten. Geh deinen Shieldollen nen neuen Schlüppi holen oder keine Ahnung was du sonst so treibst. Aufmucken des Kindergartens….uiuiuiui…Achtung.

PS: Wusste nicht mal das man hier jemanden persönlich Nachrichten schicken kann. Dann macht ihr beide das mal mit eurer Anführerin und stresst nicht jedes mal rum mit euren behinderten Meinungen,die die Meinung eines 2jährigen widerspiegeln. Ihr krassen Typen. Schiebt mal Welle in eurem Dorf wo ihr her kommt.
Und wenn du Shield Trulla Würstchen schon so kommst…schick doch privat ne Nachricht. Eieieiei,nur noch Gehirnamputierte unterwegs

DDP81 sagt:

….und sonst so ?

TeddyLong sagt:

Ich mache es Amtlich!

Torti & WomanEmpire279 & Shield Girl VS SteveWhite & Arne & Klartext in einem Match!

Face`s VS Heel`s !!! 😀 😀

Torti1308 sagt:

@ SteveWhite

weisst du was lächerlich ist? Schau mal in den Spiegel dann siehst du was lächerlich ist du Reagenzglas Unfall. Nur weil man nicht die Meinung der breiten Masse vertritt braucht man sich bestimmt nicht anmachen lassen. Und welch niedrigen IQ hier manche haben das merkt man ja daran wer hier nur beleidigen und die Meinung anderer nicht akzeptieren kann. Aber wenn man sich dann mal auf euer Niveau herab begibt ist man gleich der Arsch weil ihr Samenspende Produkte damit nicht klar kommt.

Alter ich muss glaub jeden tag nach neuen Raw Kommentaren schauen, dass ist ja wahnsinnig komisch xD
Ist das immer so? Hammer geil, hab jetzt jeden Moment erwartet dass kurt angle rauskommt und ein Match ankündigt xD
Oh seh grad teddy long war schon hier, hier ist mehr Feuer als bei Raw drin xD
5 star würdig

Shield Girl sagt:

@WomanEmpire279,
Da kannst du dir ganz sicher sein das ich so einen Menschen nicht persönlich kenne oder kennen lernen möchte .Im ernst,den ignoriere ich ab jetzt!Jemand der einen wildfremden mit Trulla an redet,ist unter meinem Niveau! Ich bin hier auf der Seite um mich mit Gleichgesinnten über Wrestling und The Shield auszutauschen,nicht um Menschen die sonst nichts erreichen ihre Plattform für Beleidigungen zu geben !
Das meine Liebe meinte ich übrigens,was man sich anhören muss!
Wünsche dir und @Torti noch einen schönen Abend und lasst euch nicht von so was auf ihr Niveau runterziehen .

@Teddy Long ,

Wie witzig !! Ha,ha,ha

Ich weiss nicht ob du den witzig findest oder dir das gefallen lassen würdest !
Der kennt mich nicht,ich habe noch nie mit dem kommuniziert und dann Quatsch der mich so assi an !Weder bin ich ich eine Trulla,noch krieche ich jemand in den Arsch !Ich mag The Shield,rede gerne mit Woman Empire.Wenn es ihm nicht passt …PECH !!!Ausserdem komme ich aus keinem Dorf …der Idiot wäre früh wenn er das Leben hatte was ich führe !!
Ich finde so ein Benehmen echt unter aller Sau und nicht zum lachen !

Klartext sagt:

@ TeddyLong

Holla holla holla Player!

Mal im Ernst. Mir sind WomenEmpire, Torti, ShieldGirl und wie sie alle heißen egal.

Aber genau wie sie nicht wollen, dass jemand sie persönlich angreift wollen wir uns nicht vorschreiben lassen wen wir zu kritisieren haben oder nicht egal ob Reigns, Lesnar, Carmella 😉 etc.

Ich habe das Gefühl, der „Hass“ gegen Roman Reigns hier beruht auf persönliche Vorbehalte gegen einige Leute die ihn hier unterstützen.
Wahrscheinlich ist Ignorieren einfach das beste was man tun kann, zumindest ist es die friedlichste Lösung. Ich bleibe dabei und beachte es einfach gar nicht mehr.
Meine Meinung zu Reigns beruht aber darauf, dass ich ihn nicht so gut empfinde wie er dargestellt wird und mir ist egal wer oder was ihn hier unterstützt. Für mich war er als Tag Team-Partner von Ambrose und Rollins perfekt da diese seine Schwächen zu verbergen wussten.

Bezüglich des Wortes F…T welches sicher hart war aber im Kern bleibe ich dabei.
WomenEmpire ist sicher alt genug um ihre Schlachten selber zu schlagen und sich zu wehren.

Torti1308 sagt:

@ Klartext

Ich bleibe auch im Kern bei meiner Meinung bezüglich dir, SteveWhite und Arne das ihr drei Samenspende Unfälle aus Reagenzgläsern seid. Und um ehrlich zu sein tun mir nicht mal eure Eltern leid die euch genetischen Abfallprodukte sogar großziehen mussten.

Seppel sagt:

@Torti

du musst mehr mit Komma arbeiten, es liest sich sonst sehr schwer.
Der schriftliche Schlagabtausch ist nicht zu toppen??

DDP81 sagt:

Und das Niveau fällt und fällt….

WomanEmpire279 sagt:

Na wie schön, dass wir mal drüber gesprochen haben. Es geht doch nichts über ne ehrliche Aussprache für klare Verhältnisse. Jetzt weiß wenigstens jeder, wessen Kommis er NICHT mehr lesen sollte. Ist ja schonmal was. Dann könnten wir uns ja alle langsam wieder dem eigentlichen Thema hier zuwenden: Wrestling.

Torti1308 sagt:

@ Seppel & DDP81

Nur mal so zur Info ich bin weder der Fotzenknecht von irgendwem noch bin ich der Popokriecher vom Lieben Gott. Ich habe vorher mal an alle hier appelliert mal etwas respektvoller miteinander umzugehen, aber da das nicht möglich ist bleibt mein Respekt solange weggesperrt bis dieses Ergebnis einer Vergewaltigung sich für den Fotzenknecht bei mir entschuldigt. Übrigens war das Niveau hier vorher schon recht weit unten, da macht die jetzige Diskussion auch nicht mehr viel. Dass das alles wegen eines Fake Arne der sich als WomanEmpire ausgibt passiert ist bestimmt nicht mein Problem. Vielleicht sollte sich der Kerl mal zwei Eier aus seinem Kühlschrank nehmen und in die Hose stecken, damit er wenigstens mal überhaupt Eier in der Hose hat.

@ WomanEmpire

Bis obiges nicht passiert ist habe ich ehrlich gesagt auch keinerlei Bock mehr auch nur irgendwie über Wrestling zu diskutieren.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Ich glaub, da kannste seeeehr lange warten, ?das wird wohl nicht passieren. Denn das würde ja voraussetzen, das wenigstens ein gewisses Maß an Anstand vorhanden ist…
Im Übrigen glaub ich nicht, dass Arne die Fake-Empire ist. Der hat doch genügend andere Namen, mit denen er sich tituliert und die viiiiel männlicher sind. Und ich schätze mal, bei ihm ist im Kühlschrank ausschließlich Bier drin.
Naja, jedenfalls weiß ich jetzt wieder ganz genau, warum ich nicht in den sogenannten „sozialen Netzwerken“ angemeldet bin. Was mir da für ne Aufregung erspart bleibt… Wenn man da mal ein falsches Wort sagt oder nen falschen Klick macht, ist man auch gleich der Buhmann der Nation. Hmm…Buhmann, da kenn ich doch noch jemanden?…
So, für mich persönlich hat sich das Thema damit nun erledigt. Hab keinen Bock, diesen Heinis noch länger meine Aufmerksamkeit zu schenken. Meine Meinung dazu habe ich, denke ich, deutlich genug gesagt. Ist genug jetzt.?

Torti1308 sagt:

@ WomanEmpire

Ich glaube das mittlerweile schon das Arne die Fake Empire ist. Das würde zu seinem Niveau passen in meinen Augen. Aber mittlerweile ist es mir auch egal wer diese Fake Empire ist ich habe bei den ganzen Spastis hier echt die Faxen dicke und mache jetzt mein Ding. Das heißt wenn ich was lese was mir nicht gefällt gibt es direkt den Bumerang.

DDP81 sagt:

Ignorieren kann Wunder bewirken. Es gibt Leute die geilen sich dran auf, wenn man sich auf deren KinderKram einlässt bzw drauf reagiert. Sie wollen doch nur Aufmerksamkeit.

WomanEmpire279 sagt:

@ DDP81
Ich weiß zwar jetzt nicht, wen genau du jetzt mit „Kinderkram“ gemeint hast, aber auf jeden Fall ist das ein wahres Wort gesprochen. Ich denke, das Ignorieren sollte auf beiden Seiten geschehen, damit hier wieder Ruhe einkehrt.?

DDP81 sagt:

Na ich meine die Krawallnacher….die euch nur provozieren wollen.

suess69 sagt:

Hallo ,

obwohl ich mir das 2te Triple Match nicht angesehen habe wusste ich das Lashley gewinnt!! Ich weiss nicht wer dieses dumme Booking bei Raw macht aber es wird einfach nur noch langweilig! Ich kann nicht verstehen wieso wieder Roman Reigns das Match kriegt und ich denke es wird wieder Roman Reigns gegen Brock Lesnar heissen zum xten mal dann und ich denke Brock gewinnt wieder mal um dann gegen Braun Strawman direkt den Titel per Money Koffer zu verlieren. Desweiteren kotzt mich die Storyline von Sasha Banks und Bailey an. Wieso zur Hölle wird nicht eine einfach Heel und die andere bleibt die brave Ende! Und Ronda Rousey sry schliesse mich vielen an hat keinerlei Titelmatches verdient da nix gezeigt, von mir aus auch ganz raus und Kurt Angle können sie gleich mit rausschmeissen. Derzeit das langweiligste RAW Jahr oder besser WWE jahr schlechthin weil Smackdown ist genauso bekloppt.

mäTV sagt:

uiuiui … seit Langem mal wieder eine Show gelesen …

Reigns gegen Lashley und das SO lang noch hin bis zum Summerslam. Eigentlich ist bekannt, was da kommen wird: entweder Double Pin, sodass beide als No. 1 Contender gegen Lesnar antreten oder ein Double DQ, sodass die weiteren Raw-Sendungen vor dem Summerslam noch mal das ein oder andere Match der Beiden mit klarem Entscheid her muss 😀 😀 😀 … schade WWE, einfach nur schade, was draus geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube