Kategorie | WWE News

Daniel Bryan angeblich nun doch vor Vertragsverlängerung bei WWE – Vince McMahon nicht bei „Extreme Rules“ vor Ort! – Hulk Hogan entschuldigt sich beim Main Roster – Vorschau auf „Monday Night RAW“

16.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Krystal Bogner, DanielBryan2013, bearbeitet, CC BY 2.0

– Die Thematik rund um Daniel Bryan und seinen auslaufenden Vertrag beschäftigt uns nun schon eine ganze Weile und wird es vermutlich auch noch bis zu dem Tag (01. September 2018), an dem der aktuelle Kontrakt ausläuft. Bryan selbst deutete nun in einem Interview seinen Verbleib beim Marktführer an und begründete dies auch damit, dass seine Frau Brie ebenfalls noch bei WWE unter Vertrag steht. So gab er gegenüber der Business Times an, dass die Wrestlingwelt aktuell äußerst interessant ist, aber er liebe es für WWE zu arbeiten und aufgrund seiner Frau gebe es gute Chancen, dass er doch noch verlängert. Am Wochenende machten dann auch mehrere Berichte die Runde, laut denen der 37-jährige einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Während einige Quellen von einem Zweijahresvertrag sprachen, berichteten unter anderem dirtysheets.net und fightful.com, dass er einer Verlängerung um 3 Monate, also bis zum 01. Dezember 2018 zugestimmt haben soll. Durch die kurzzeitige Verlängerung hätte WWE in Bezug auf die „Super Show-Down“-Show in Australien sowie die „Survivor Series“ Planungssicherheit und man könnte in Ruhe weiter über einen längerfristigen Deal verhandeln. Laut dirtysheets.net seien beide Parteien ohnehin nicht weit voneinander entfernt, vor allem gehe es um Bryans Wunsch, zukünftig weniger Dates pro Jahr worken zu müssen, außerdem soll ihm ein Vetorecht bezüglich seiner Storylines zugestanden werden. Dave Meltzer hingegen vermeldet auf Nachfrage mehrerer Fans, dass die erwähnten Berichte über eine erfolgte Vertragsverlängerung nicht der Wahrheit entsprechen und sich an Daniel Bryans Status nichts geändert habe. Laut Meltzer läuft sein Kontrakt auch weiterhin am 01. September 2018 aus.

– Gestern Nacht ging mit „Extreme Rules“ der letzte PPV vor dem „SummerSlam“ über die Bühne. Dabei war Vince McMahon nicht mit von der Partie. Der Chairman stand zwar während der Show jederzeit mit den Offiziellen in Verbindung, war aber nicht live vor Ort. In der sogenannten Gorilla-Position saßen nach Informationen des PWInsiders Triple H und Billy Kidman, welche damit die Kontrolle in der Halle hatten.

– Gestern war übrigens das ganze Main Roster für „Extreme Rules“ in die Halle eingeflogen worden! Der Grund war ein gemeinsames Meeting, welches vor dem PPV abgehalten wurde. Niemand aus dem Locker Room wusste, worum es in diesem Meeting gehen würde, bis Hulk Hogan vor das Roster trat und sich für seine rassistischen Äußerungen, die vor ca. drei Jahren zu Hogans Suspendierung führten, entschuldigte. Der Hulkster verließ die Halle ungefähr ab der Hälfte des PPVs. Ein Auftritt vor der Kamera war zu keinem Zeitpunkt vorgesehen.

– „Extreme Rules“ sollte eigentlich mit dem Iron-Man-Match um die WWE Intercontinental Championship eröffnet werden. Die letzten vier Matches hätten laut PWInsider AJ Styles vs. Rusev, Nia Jax vs. Alexa Bliss und als Main Event Roman Reigns vs. Bobby Lashley sein sollen. Diese Pläne änderten sich am Tag der Show, die Gründe hierfür sind noch unbekannt. Es würde übrigens zu keiner Zeit in Erwägung gezogen, die Show mit dem Match um die WWE Championship abzuschließen.

– Die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ findet im Keybank Center in Buffalo, New York, statt und natürlich wird der Fallout des „Extreme Rules“-PPVs im Vordergrund stehen. Matches wurden bisher keine bekanntgegeben, aber Bayley und Sasha Banks werden ein Gespräch mit Kurt Angle über ihre Fortschritte beim Anger Management führen. Auch sollen Brock Lesnar und Paul Heyman heute erscheinen, um die nächste Titelverteidigung zu erörtern – oder den Titel kampflos zu verlieren. Folgende Punkte stehen laut WWE.com heute im Fokus:
* Wird Brock Lesnar die WWE Universal Championship heute bei RAW verlieren?
* Ist Braun Strowman wirklich mit Kevin Owens fertig?
* Welches Chaos erwartet uns, wenn das B-Team als Raw Tag Team Champions auftritt?
* Sind die Tage der „Goddess of WWE“ gezählt?
* Hat The Architect Pläne für Dolph Ziggler?

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




6 Antworten auf „Daniel Bryan angeblich nun doch vor Vertragsverlängerung bei WWE – Vince McMahon nicht bei „Extreme Rules“ vor Ort! – Hulk Hogan entschuldigt sich beim Main Roster – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Ich würde mich freuen wenn er bleiben würde Hauptsache aber er bleibt gesund ?

Tom
Du hast absolut Recht. Daniel Bryan geht in jedem Match ein hohes Risiko.
Aber sollte er bleiben so wird er denke ich recht bald um den US-Titel kämpfen evtl. mit Jeff Hardy ( Face ) Randy Orton ( Heel ) Nakamura ( Heel ) und Bryan als Face.

Anonymous sagt:

Das ganze Roster soll heute lesbar platt machen und dann strowman soll eincashen

MRT10 sagt:

Hab ich mir auch gedacht. Der Cash-in hätte auf jeden Fall einen guten Überraschungsmoment.

Stefan sagt:

@Anonymou und MRT: das wäre mal ne wirklicher WOW Moment wie ihn die WWE unbedingt mal wieder braucht!

WomanEmpire279 sagt:

Da wird das gesamte Main Roster extra eingeflogen, nur damit sich Mr. Hogan für eine Äußerung entschuldigen kann, die er vor 3 Jahren mal gemacht hat?!?! Da sieht man mal, wo die TV-Deal-Milliarden rausgeschmissen werden…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube