Kategorie | WWE News

Brock Lesnar heute bei Monday Night RAW? – Kane verletzt – Tag Team vor Split – Update zu Hulk Hogan: Hat er einen WWE-Vertrag unterschrieben?

16.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Sehen wir bald doch tatsächlich mal wieder eine Titelverteidigung der Universal Championship? RAW General Manager Kurt Angle machte im Rahmen von „Extreme Rules“ zumindest klar, dass sich Champion Brock Lesnar heute Nacht bei „Monday Night RAW“ dazu erklären muss, wann er gedenkt, den Titel das nächste Mal aufs Spiel zu setzen. Anscheinend hat WWE in dieser Personalie erkannt, dass man als Promotion durchaus das Zepter des Handelns in der Hand hat und es ja rein theoretisch auch so was wie Klauseln etc. gibt. Sollte Lesnar heute Nacht nicht bei RAW auftreten, wird ihm der Titel aberkannt.

Abseits der Storys hieß es zuletzt bekanntlich, dass The Beast den Belt das nächste Mal beim „SummerSlam“ aufs Spiel setzen wird, es wäre die erste Titelverteidigung seit dem „Greatest Royal Rumble“ im April

 

– Noch relativ zu Beginn der Show gab es Backstage einen Angriff der Bludgeon Brothers auf Team Hell No. Die Knüppelbrüder attackierten dabei insbesondere das Bein von Kane, sodass Daniel Bryan das Match später alleine starten musste und Kane im Anschluss aufgrund seiner im Vorfeld erlittenen Verletzung keine große Hilfe war. Laut Informationen des PWInsiders sollte die Attacke eine reale Verletzung des roten Monsters kaschieren, die er sich im Vorfeld des Events zugezogen haben muss. Kane kam bereits in einem Spezialschuh in die Arena, genaue Informationen sind aber bisher nicht bekannt. Rein Storylinetechnisch teilte WWE mit, dass er sich bei der Attacke den Knöchel gebrochen hat, das Comeback von Team HellNo dürfte damit vermutlich eher von kurzer Dauer gewesen sein.

 

– Die Hardy Brüder standen bei Extreme Rules unfreiwillig besonders im Fokus, verloren doch sowohl Jeff wie auch Matt am Ende des Tages ihre Titel. Nach der Niederlage gegen das B-Team deutete Matt dabei an, dass es möglicherweise zu einem Ende seiner Zusammenarbeit mit Bray Wyatt kommen wird. Für Jeff hingegen geht es am Dienstag bei SmackDown gleich wieder ums Ganze, denn General Manager Paige setzte für die blaue Show umgehend ein Rematch um den United States Championship gegen den neuen Champion Shinsuke Nakamura an.

 

– Wir berichteten gestern Abend noch, dass WWE Legende Hulk Hogan wieder zurück in die WWE Hall of Fame gelassen wurde. In einem Update gibt es nun zu vermelden, dass der Hulkster beim gestrigen Extreme Rules PPV backstage zugegen war und die ganze Story auch dem Roster ausreichend kommuniziert wurde. So entschuldigte sich Hogan vor versammelter Mannschaft mehrmals für seine verbalen Ausraster und gab den Talenten mit auf den Weg, immer darauf zu achten, was sie sagen, Kameras und Aufnahmegeräte seien heutzutage überall und könnten einen jederzeit aufnehmen. Am Ende bekam der Star von Thunder in Paradise einen großen Applaus von den Leuten backstage, er soll dabei sehr emotional gewesen sein.

Bei den Tapings in dieser Woche wird er allerdings nicht zum Einsatz kommen, ein On-Air Comeback ist derzeit auch kein Thema. Bisher unterzeichnete er auch noch keinen neuen Vertrag, es herrscht jedoch das einheitliche Gefühl vor, dass dies der Startschuss für eine Rückkehr Hogans war. WWE wäre natürlich auch nicht WWE, wenn man die Thematik nicht auch noch ausschlachten würde. So wurde das Meeting mit dem Roster auch von Kameras festgehalten und wird in Zukunft wohl Thema eines neuen Network-Specials werden.

 

Quelle: WrestlingINC, PWINsider, F4WOnline

Diskutiert auch im Forum über diese News!




17 Antworten auf „Brock Lesnar heute bei Monday Night RAW? – Kane verletzt – Tag Team vor Split – Update zu Hulk Hogan: Hat er einen WWE-Vertrag unterschrieben?“

Stephan Frings sagt:

Ich gehe doch mal davon aus, dass Matt und Jeff verlieren, damit sie beide mit ihrem TNA Gmmick zusammen getan werden.

WomanEmpire279 sagt:

Na, ich denke mal, dann wird dieses Titelmatch wohl ganz spontan heute bei RAW über die Bühne gehen und zwar als Triple Thread. Möglicherweise gewinnt sogar Lashley, um dann beim SuSl ein Titelmatch Lashley – Reigns zu konstruieren. Natürlich immer vorausgesetzt, Mr. Lesnar gibt sich heute abend tatsächlich die Ehre und erscheint mal. Denn wenn er auftaucht, werden sich beide gleich mal auf ihn stürzen und irgendwer wird ihn pinnen. Wenn er nicht auftaucht, und ihm ENDLICH der Titel aberkannt wird, wirds beim SuSl auch Lashley gegen Reigns heißen um den vakanten Titel. Oder aber das war alles nur Stimmungsmache und das Match beim Susl findet doch statt, vlt. auch als Triple Thread. Oder weiß der Geier, Möglichkeiten GÄBE es genug.

Es mag ja sein das es nur eine Storyline ist. Doch auch wenn ich das Gimmick von Lesnar in ferner Vergangenheit mal gut fand, so hoffe ich das weder Lesnar noch Heyman bei RAW auftauchen und die WWE dem Teilzeitjobber in echt endlich den Stecker zieht.

Brock taucht auf strowman casht in wäre am besten und logisch eigentlich aber abwarten was WWE daraus macht

Lesnar kommt, kloppt sich mit Reigns oder Lashley, Strowman casht ein und wird Champ und schon haben wir nen verdienten Champ der auch anwesend ist

strowman würde nicht nur anwesend , sondern gegen jeden sein title verteidigen ,egal wann das glaube ich jedenfalls

Richtig, dadurch würde der Titel auch wieder an Bedeutung gewinnen. Und Strowman hat sich das verdient. Am Anfang stand der ohne Ausstrahlung wie n klotz im Ring aber er hat hart gearbeitet und leistet für seine körperstatur unglaubliches

JC_Five sagt:

Lesnarist heute da es kommt zu nem Brawl mit Leshley indem er verletzt wird Reigns macht den save darf dafür beim Summerslam gegen Lesnar antreten sich den Titel holenund WWE glaubt dann das wäre alles super geplant und durchdacht

Torti1308 sagt:

@ WomanEmpire

Ich glaube nicht das es heute ein Titelmatch um den Universal Titel geben wird. Ich glaube nicht mal das Lesnar heute dort ist. Ich schätze mal es wird darauf hinauslaufen das Lashley vs Lesnar für den Summerslam fix gemacht wird und dazu dürfte Heyman ja ausreichen. Auch wenn ich Reigns mag aber ein Triple Thread fände ich nicht so gut da Reigns gegen Lashley verloren hat. Irgendwann fände ich es auch langweilig wenn Reigns Matches verliert und trotzdem weitere Titelmatches bekommt. Fakt ist Reigns hat verloren und der Gewinner bekommt ein Titelmatch gegen Lesnar also One on One Lesnar gegen Reigns beim Summerslam bitte und nix anderes.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Danke, dass du’s nochmal extra erwähnt hast, dass Roman verloren hat?. Ich kann’s noch gar nicht fassen. Aber vlt. ist ja Lesnar beim SuSl gar kein Champ mehr. Wenn er nur noch 1 Match absolvieren muss lt. Vertrag, könnte dies ja auch schon mal heute „aus dem Ärmel“ gezaubert werden, um diesem ganzen Hickhack ein Ende zu setzen.
Naja, auf jeden Fall hats WWE wieder mal geschafft, doch ein paar Leutchen für RAW zu hypen, die es noch interessiert, ob Lesnar überhaupt auftaucht oder nicht und den Titel aberkannt bekommt. Also, ich bin jedenfalls gespannt. Vlt. hab ich dann bis morgen auch den Schock verdaut.?

Jogi sagt:

Kann mir mal einer genau erklären warum Owens zum Sieger erklärt worden ist.

ganz genau als er noch mit der schwarzen scharfsmaske rum lief dachte ich nur gott ist der scheisse im ring, zeit verging zeit verging. und schau ihn heute an was er leistet was er drauf hat und und und . jetzt wenn er ein match hat oder generel auftaucht ich feier ihn total

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Also, ich habs nicht gesehen, aber wie’s hier beschrieben wurde, hat ja Brauni den KO von ganz oben nach ganz unten durch den Kommentatoren-Tisch befördert. Ergo war KO als erster draußen (mit beiden Füßen auf dem Boden) und somit Gewinner. Ist im Prinzig wie beim GRR, nur dass hier eben der Ref richtig hingeguckt hat. Sorry, aber wenn’s so abgelaufen ist, hat sich Brauni ein richtig schönes Eigentor „geworfen“. Wird ihm aber vlt. egal sein, da es eh um eigentlich nix ging, und er hat ja noch sein Köfferchen für alle Fälle… Vlt. kommt das ja heute zum Einsatz, wer weiß ds schon so genau…

Kappes sagt:

@Jogi: also wenn ich das richtig verstanden habe, hat Owens den Hallenboden berührt und ist somit Sieger. Er hat ja den Käfig „verlassen“.

Jogi sagt:

@ WomanEmpire und Kappes, danke für eure Antwort. Hätte ich eigentlich auch selber darauf kommen können.

Und was den Koffer betrifft, da bin ich gespannt ob er heute zum Einsatz kommt. Ich hoffe es gibt heute ein paar Antworten.

fads sagt:

Hat Owens wirklich den Hallenboden berühert? Lag er nicht nur auf dem Tisch und wurde dann auf der Trage rausgerollt?

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Kein Problem, wenn ich irgendwie helfen kann, immer gerne.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube