Kategorie | WWE News

WWE „Extreme Rules 2018“: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 1 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Favoriten laut Wettquoten – Matchcard – Free Matches – Spekulation: Kehrt eine große WWE-Legende zurück?

15.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 1 Uhr MEZ steht mit WWE „Extreme Rules 2018“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 0 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für WWE „Extreme Rules 2018“ posten, um euch mit anderen Fans in „Feierlaune zu “schreiben“. Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem „W-IPin Wrestling Weekly“-Podcast, in welchem wir einen Blick auf WWE „Extreme Rules 2018“ geworfen haben:

W-IPin Wrestling Weekly #62: Podcast Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit WWE „Extreme Rules 2018“ die letzte WWE-Großveranstaltungen vor dem mit Spannung erwarteten „SummerSlam“ auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Extreme Rules 2018“ Tippspiel! (Deadline: 15.07.2018 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis:
 Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht  – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 

Matchcard

WWE „Extreme Rules“ 2018
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Juli 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 15. Juli auf den 16. Juli 2018 ab 01:00 MESZ (Kickoff-Show ab 00:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Rusev

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
„Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt (c) vs. The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas)

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. Team Hell No (Daniel Bryan & Kane)

WWE Intercontinental Championship
30 Minute Iron Man Match
Dolph Ziggler (c) vs. Seth Rollins

WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE RAW Women’s Championship
Extreme Rules Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

WWE SmackDown Women’s Championship
James Ellsworth hängt in einem Haikäfig über dem Ring – Singles Match
Carmella (c) vs. Asuka

Singles Match
Roman Reigns vs. Bobby Lashley

Singles Match
Finn Balor vs. Baron Corbin

Steel Cage Match

Braun Strowman vs. Kevin Owens

Kickoff-Show Match
6 Man Tables Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe)

Kickoff-Show Match
Singles Match
Andrade „Cien“ Almas vs. Sin Cara

Live auf dem WWE Network + Sky

„WWE Extreme Rules 2018“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland! 

WWE Extreme Rules 2018″ auf dem WWE Network! Klick!

Aber auch über den Pay-TV Sender Sky könnt ihr „WWE Backlash 2018“ schauen. Für 20 Euro wird die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lässt sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

WWE „Extreme Rules 2018“ auf Sky! Klick!

Aktuelle Wettquoten

– Hier nun noch die Favoriten laut den aktuellen Wettquoten. Aufgrund der sogenannten „Smart Money“ – also den Wetteinsätzen von WWE-Mitarbeitern, welche die Ergebnisse bereits kennen – sind die Wettquoten mittlerweile meist eine zuverlässige Voraussage der PPV-Ergebnisse, auch wenn sich die Pläne und somit auch die Quoten bis ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern könnten bzw. werden.

* AJ Styles ist haushoher Favorit über Rusev
* Alexa Bliss ist haushohe Favoritin über Nia Jax
* Asuka ist Favoritin über Carmella
* Dolph Ziggler ist leichter Favorit über Seth Rollins
* Shinsuke Nakamura ist leichter Favorit über Jeff Hardy
* Matt Hardy & Bray Wyatt sind klare Favoriten über The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas)
* Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) sind Favoriten über The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan)
* Braun Strowman ist haushoher Favorit über Kevin Owens
* Roman Reigns ist klarer Favorit über Bobby Lashley
* Baron Corbin ist leichter Favorit über Finn Balor
* SAnitY (Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain) sind klare Favoriten über The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)
* Andrade „Cien“ Almas ist klarer Favorit über Sin Cara

„WWE Extreme Rules“ Free Matches

News + Spoiler

– Auch wenn es an dieser Stelle nur reine Spekulationen sind und es „nur“ ein möglicher Zufall sein könnte, wurde Hulk Hogan gestern am Flughafen in Cleveland gesichtet, der sich nur zwei Autostunden von Pittsburgh befindet, dem heutigen Veranstaltungsort von „Extreme Rules“. An seiner Seite befindet sich Jimmy Hart, die den Flug wohl gemeinsam angetreten sind. Erwähnenswert ist die Tatsache, dass kein öffentlicher Auftritt von Hogan in Cleveland angekündigt ist und er nirgendwo beworben wird, zudem veröffentlichte der Hulkster ein Bild auf Twitter, wo er den wunderschönen Ausblick seines Gartens anpries. Nur befindet sich „Mr. America“ aktuell gar nicht in seinen eigenen vier Wänden in Florida, also alles nur Zufall?

Im März kamen bereits Berichte über mögliche Verhandlungen zwischen World Wrestling Entertainment und Hulk Hogan auf, bei denen auch ein theoretischer Auftritt bei der Show „Greatest Royal Rumble“ diskutiert worden ist, der letztlich nicht zustande kam.




9 Antworten auf „WWE „Extreme Rules 2018“: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 1 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Favoriten laut Wettquoten – Matchcard – Free Matches – Spekulation: Kehrt eine große WWE-Legende zurück?“

Meiner Meinung nach wird extreme rules ein mega geiles Event vor allem das Steel Cage Match mein 2.Favorit ist Team Hell No vs Bludgeonbrothers und mein 3. Ziggler vs Rollins. ich hoffe insgesamt auf viele Titelwechsel und bin schon heiß drauf ?

Fleischpeitsche sagt:

Uii, fast vergessen. Da kommt heute ein PPV seitens WWE. Naja, da ich nix mehr anschaue von diesem Kindergarten kann ich das mal vergessen.

Wird sicher eher in die negative Richtung gehen.

Wenigstens habe ich was zum Lesen und Aufregen morgen früh. XD

WomanEmpire279 sagt:

Nun ja, Steel Cage ist eigentlich immer interessant, aber da wird es wohl diesmal keine größeren Überraschungen beim Gewinner geben. Auf Seth vs. Ziggler bin ich gespannt, wünsche natürlich Seth den Belt zurück. Und (selbstverständlich) bin ich gespannt, wer das Nr.1-Contendermatch gewinnt und beim SuSl gegen den Partimer antreten darf. Da hoffe ich auch auf keine bösen Überraschungen. Generell hätte ich mir viel mehr Stipulationsmatches gewünscht, eben „extreme“, aber dank PG muss man sich als langjähriger WWE-Fan von solchen Vorstellungen wohl endgültig verabschieden, leider.

JoeGargano sagt:

Hoffe auf ein tolles Cagematch. SanitY gegen New Day in der Pre wird sicher top!

Jogi sagt:

Finde es beschämend das Elias kein Match in seiner Heimatstadt bekommt.

Anonymous sagt:

Das sich das Ganze noch Extrem Rules nennen darf…

knows best sagt:

Hogans Rückkehr wurde von WWE offiziell bestätigt, also kein spoiler mehr 😉

Kaiser Susan sagt:

Find es auch echt übel das Elias nicht dabei ist mich juckt auch echt kein Match auf der Card und das war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so bei mir nunja Guck es mir Moin trotzdem an evtl werde ich ja doch überrascht 😉

@knows best Hogan wurde lediglich in die HoF aufgenommen das muss aber nicht gleichzeitig bedeuten das er wieder in die Shows kommen wird.
Um die Legende die es sich hierbei handelte war der Legendkiller, Viper Randy Orton.

Zusammengefasst war Extreme Rules schwach.
In meinen Augen hätte man sich das mit Jeff Hardy sparen können. Wenn er verletzt ist oder andere Probleme hat hätte man das Match absagen sollen. So wurde man an das damalige TNA Ereignis erinnert wo Jeff Hardy gegen Sting antreten musste. Das Match gewann Hogan in Rekordzeit weil Hardy zugedrönt zum Ring kam.
Seine Verwandlung in den letzten Wochen erinnerte ganz stark an die damalige in der TNA?

Roman Reigns wird jetzt wohl erstmal aus dem RENNEN des Universal Titel Match sein. Könnte mir gut vorstellen das die WWE beim Summerslam ein MMA Cage-Match zwischen Leshley vs Lasnar ansetzt um dann Lasnar mit einer Niederlage zu UFC zu schicken. Das traue ich Vince durchaus zu um D.White (Chairmen UFC) zu ärgern.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube