Kategorie | WWE News

Brock Lesnar wird beim „WWE SummerSlam 2018“ in den Ring steigen! Warum wurde sein UFC-Auftritt nicht bei „Monday Night RAW“ erwähnt? – Rückkehr von Rey Mysterio verzögert sich: Auftritte bei „All In“ und bei NJPW’s „G1 Climax 28“-Finale – Welches Match wird der Main Event von „Extreme Rules 2018“?

13.07.18, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Brock Lesnars Auftritt bei UFC 226 am vergangenen Wochenende wurde bekanntlich bei „Monday Night RAW“ nicht von WWE thematisiert. Mittlerweile gibt es auch Informationen darüber, warum man bei WWE darauf verzichtete, diesen Auftritt einzubinden, obwohl er doch perfekt in die aktuelle Storyline um Lesnar gepasst hätte. Laut Dave Meltzer traf Vince McMahon persönlich diese Entscheidung, da der Fokus auf dem „Extreme Rules“-PPV liegen sollte. Der Chairman gab demnach bei einem Produktions-Meeting vor RAW die Anweisung, dass Lesnar nicht erwähnt werden soll. Dies soll sich erst ändern, wenn Lesnar dem Marktführer wieder zur Verfügung steht und man aus ihm Kapital schlagen kann. Vince soll aktuell versessen darauf sein, den Fans näher zu bringen, dass Lesnar sich gegen sie wendet und lieber zur UFC wechselt, möglicherweise sogar ohne zuvor die WWE Universal Championship zu verlieren. Man hofft, dass die Stimmung dann zugunsten von Roman Reigns umschlagen und der „Big Dog“ lautstark bejubelt wird. Meltzer berichtet weiter, dass Lesnar beim „WWE SummerSlam“ definitiv ein Match worken wird, auch wenn aktuell noch nicht klar ist, gegen wen er in den Ring steigen wird. Am wahrscheinlichsten ist wohl weiterhin ein Match gegen Roman Reigns. Der amtierende WWE Universal Champion ist im Moment zwar noch nicht offiziell für den „WWE SummerSlam“ angekündigt, aber er ist sowohl für den Pay-per-view als auch für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am Tag danach gebookt.

– Bisher hat Rey Mysterio noch keinen neuen WWE-Vertrag unterschrieben, allerdings sind die Gespräche zwischen den beiden Parteien bereits so weit fortgeschritten, dass man über Mysterios verbliebene Bookings gesprochen hat, darunter auch die „ALL IN“-Show am 01. September in Chicago. Der 43-jährige selbst möchte unbedingt bei besagter Show auftreten, während man beim Marktführer ihn dort eher nicht sehen möchte. Ursprüngliche Berichte, laut denen Mysterios neuer WWE-Vertrag bereits ab dem 01. August gültig sein soll, darf man mittlerweile aber als hinfällig betrachten, denn NJPW kündigte den früheren WWE Champion nun für die finale Show des „G1 Climax 28“ am 12. August 2018 in der Budokan Hall in Japan an. Bisher gab man aber noch nicht bekannt, gegen wen Mysterio in den Ring steigen wird. Darüber hinaus hat Rey Mysterio gegenüber WWE wohl auch angekündigt, dass er die Crash Heavyweight Championship noch regulär verlieren möchte, bevor er zurückkehrt. Man nimmt an, dass The Crash ein Match zwischen ihm und Bestia 666 booken wird. Aktuell deutet also vieles darauf hin, dass Rey Mysterio frühestens im September wieder für WWE in den Ring steigen wird.

– Das Match zwischen Roman Reigns und Bobby Lashley wird aller Voraussicht nach den „Extreme Rules“-PPV am kommenden Sonntag als Main Event abschließen. Laut WrestleVotes soll zwar zwischenzeitlich auch das Iron Man Match zwischen Seth Rollins und Dolph Ziggler als Main Event im Gespräch gewesen sein, der aktuelle Plan sieht aber anders aus. Derweil soll nie zur Debatte gestanden haben, die Show mit dem WWE Championship Match zwischen AJ Styles und Rusev abzuschließen, woraus auch deutlich wird, welchen Stellenwert dieses Programm hat.

Quelle: Wrestling Observer, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

23 Antworten zu “Brock Lesnar wird beim „WWE SummerSlam 2018“ in den Ring steigen! Warum wurde sein UFC-Auftritt nicht bei „Monday Night RAW“ erwähnt? – Rückkehr von Rey Mysterio verzögert sich: Auftritte bei „All In“ und bei NJPW’s „G1 Climax 28“-Finale – Welches Match wird der Main Event von „Extreme Rules 2018“?”

  1. MRT10 sagt:

    Der Auftritt wurde von Cathy Kelly auf dem YT Kanal erwähnt.
    Der WWE Titel wird wahrscheinlich nie mehr im Main Event stehen, auch nicht wenn der Uni Titel gar nicht erst verteidigt wird.

  2. WomanEmpire79 sagt:

    Und gibts für den Main Event bei „Extreme Rules“ auch ne Stipulation mit extreme rules? Streetfight fänd ich klasse. So quer durch die Halle und dann backstage,mit allem, was da so rumsteht…
    Aber wenn, dann sollte man einen Ref wählen, der sich mit der jeweiligen Stipulation auch auskennt, nicht wie beim GRR, diese Pfeife.

    Bei der RAW nach SuSl bekommt Brock bestimmt noch nen Ehrenkranz umgehängt, als Dankeschön für seine tolle und treue Mitarbeit. Und ne Urkunde! Und nen Pokal! Und ne Medaille!

  3. Dann wird beim SummerSlam Reigns wieder im Main Event stehen und wieder gegen Lesnar antreten (nur wird er dieses Mal den Titel bekommen, könnte ich mir vorstellen).
    Des Match zwischen Lashley und Reigns kann auch gerne in der Kickoff-Show ausgetragen werden, weil es wird eh nicht gut. Und das sage ich nicht, weil ich was gegen die beiden habe, ganz im Gegenteil, allerdings kann es einfach nicht gut werden.. Wäre es mit verschärften Regeln, zum Beispiel ein Boiler-Room Match (ich übertreibe), dann wäre es sehenswert. 😀

  4. Find ich nett von Vince, dann können alle wieder früher die Halle verlassen und auch die vorm Fernseher können früher ins Bett.

  5. Horst, der galaktische Dinosaurier Dompteur sagt:

    Meister Propper der mit Conchita Wurst auf Steroide den Ringboden schrubbt im Main Event. Läuft!

    Können die Fans früher gehen.

  6. Das habe ich mich auch gerade gefragt.

  7. WTFWWE sagt:

    Die geben echt nicht auf…..da fragt man sich echt sind die doof ober total verblödet!?!? Sie hoffen immer noch dass der Doofkopf-„Big-Dog“ lautstark bejubelt wird!!! Das wird nie, aber gar nie, passieren! Vince und sein unnutzes Pack muss weg!!! Triple H an die Macht! Siehe 205&NXT!!! Das einzige Gute…keine Story für JJ….aber sicher ungewollt!

  8. wen juckts ? miss unscheinbar und die botchqueen ? können gerne weiter in lahmen videoeinspielern auf der deppencouch rumgammeln. ich vermisse die beiden nicht ^^

  9. DDP81 sagt:

    @womanempire79

    Dir ist schon bewusst, dass Wrestling nicht 100% real ist und der Ref eigentlich nur das macht, was in seinem Drehbuch steht ?^^

  10. Klartext sagt:

    @ DDP81

    Das versuchen wir ihr schon seit Jahren zu vermitteln, leider erfolglos. Ich tippe auf Fangirlkomplex.

    Hoffnungsloser Fall! ?

  11. Seppel sagt:

    Hat Woman eine Zahl verloren?

    Ach hier ist sie, 2

  12. Torti1308 sagt:

    @ DDP81

    Ernsthaft?????? Wie oft wollen wir deine Frage hier noch durchkauen?

    Vielleicht kann man hier bald auch mal wieder ernsthaft diskutieren? Weil das Niveau das wir hier mittlerweile haben ist auch nicht mehr besser als die aktuellen Storylines der WWE und das sollte doch für jeden hier ein Schlag ins Gesicht sein wenn man das mal offen so ausspricht.

  13. WomanEmpire279 sagt:

    @ DDP81
    Na klar ist mir das klar?. Ich meinte damit nur, dass es nicht wieder so ein f***finish geben sollte wie eben beim GRR (wobei ich in diesem speziellen Fall noch immer nicht so recht glaube, dass das mit dem Ref damals so geplant war. Es hieß ja auch, dass das „Drehbuch“ in letzter Sekunde nochmal geändert wurde…)

  14. Jogi sagt:

    @ Torti
    Unterschreibe ich sofort

  15. DDP81 sagt:

    @Torti jetzt bin ich irritiert!?! Aber du kannst mich sicherlich aufkären…
    Welche Frage von mir mir wurde hier diskutiert ? Dann hält meine jetztige Frage, dich davon ab, hier ERNSTHAFT zu diskutieren ???? Und dann bin ich noch schuld am Niveau hier? Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder verwechselst du mich, oder du hast irgendwie….sagen wir mal nett ausgedrückt, bei dir müsste vllt mal eine Schraube nachgezogen werden!

    @womanempiregirl
    Ich ging davon aus^^
    Das mit den geänderten Drehbuch kurz vor Ende kann ja sehr gut sein. Wollte damit nur sagen, dass niemals der Ref schuld daran ist, dass Lesnar weiterhin Champ ist. Ich stell mir gerade vor, was Vince mit dem machen würde, wenn dieser ungeplant selbst so eine Entscheidung treffen würde….und dann das ungeplante Drehbuch, was direkt nach dem Match eingeleitet würde müsste, um diese Entscheidung rückgängig zu machen ^^

    Vllt sollte das so machen wie bei Bret Hart damals und Lesnar ohne vorheriger Info verlieren lassen. Dann nimmt dieser den Backstagebereich auseinander^^ oder noch besser, Vince sagt dann, dass hätte der Ref ohne Absprache gemacht! Dann verprügelt Brock nur dieses und die WWE hat ein Problem gelöst.. ein bissl Schwund ist immer !

  16. WomanEmpire279 sagt:

    @ DDP81
    Natürlich hat der Ref selber keine „Schuld“ in dem Sinne, dass er dass eigenmächtig entschieden hat. Gott bewahre! Ich mein nur, vlt. hat er einfach bei einer äußerst kurzfristigen Umentscheidung ein bissel den Überblick verloren. Wie auch immer, wir werdens nie wirklich erfahren, Hauptsache das klappt jetzt endlich mit dem Titelwechsel und Mr. Parttimechamp macht sich endlich vom WWE-Acker. Ich weiß jedenfalls, wem ich heute Abend bzw. morgen früh alle Daumen drücke.??

  17. Torti1308 sagt:

    @ DDP81

    Dann kläre ich dich mal auf. Da ich ein gutes Herz habe will ich ja nicht schuld sein das hier irgendjemand doof stirbt. Also bezogen war es auf die Frage an WomanEmpire ob sie denn weiß das Wrestling nicht real ist. Und was das Niveau angeht das habe ich generell mal an alle hier gerichtet darum auch die Lücke zwischen meiner Frage und den anderen Zeilen darunter. Im übrigen geht es meinem Geisteszustand bestens. Wenn es anatomisch ginge würde ich mich nur aufgrund meiner Intelligenz selber vögeln.

  18. WomanEmpire279 sagt:

    Torti, ein Post von dir um 17.53 Uhr am WM-Finaltag??? Was los??? War das Spiel so langweilig? Hab grade die letzte Viertelstunde noch geguckt, meine Favoriten haben gewonnen, yippie! Mal sehen, ob ich das nach Extreme Rules auch noch sagen kann…
    Übrigens, ich glaub nicht, das DDP diese Frage an mich böse gemeint hatte. Ich hab sie ihm auch nicht übel genommen, sondern mit einer Prise Humor. Also, danke wieder mal für deinen Einsatz, aber kein Grund zur Aufregung, diesmal. Bei deinem letzten Satz musste ich ein wenig schmunzeln; ich wußte gar nicht, dass es „dabei“ auch um Intelligenz geht… Wieder was gelernt???

  19. Torti1308 sagt:

    @ WomanEmpire

    Um 17:53 Uhr war noch Halbzeitpause 😉 Ne aber was die Frage von DDP angeht finde ich nervt es irgendwann wenn diese Frage zwischendurch immer wieder mal kommt. Aber ich fand es auch schon interessant das er gleich den ganzen Text von mir auf sich bezogen hatte auch was das Niveau angeht. Vielleicht sollte ich dann ab jetzt besser 20.0000 @ schreiben wenn ich auch mal 20.000 Leute einzeln ansprechen möchte anstatt einfach zwei Zeilen Platz zu lassen wenn ich zum nächsten Thema kommen will. Aber wer denkt denn auch im Eifer des Gefechts daran das es auch Leute gibt deren IQ so hoch ist wie die Temperatur in meinem Gefrierfach im Kühlschrank????

  20. Seppel sagt:

    Beim letzten Satz habe ich nur gedacht, dass er anscheinend keine hohen Ansprüche stellt.

  21. DDP81 sagt:

    @torti
    Ich bezog dieses auf das „deine“ Frage“. Das klang jetzt einwenig so, als wenn ICH diese Frage dauernd stellen würde.und da du den Rest drauf bezogst, nahm ich deinen gesamten Kommentar auf mich bezogen.

    Dann Entschuldige ich mich für meine Antwort. Von meiner Seite aus falsch interpretiert.

  22. Torti1308 sagt:

    @ DDP81

    Es war halt von uns beiden irgendwie unglücklich. Die Frage an WomanEmpire kam in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder und dann auch immer an sie und irgendwann finde ich es halt nervig wenn Leute dann den Eindruck erwecken Leute die schon was weiß ich wie lange WWE schauen hätten keine Ahnung vom Wrestling. Ich behaupte mal das jeder der hier Kommentare schreibt außer vielleicht die Facebook Kommentar Schreiber über 18 und älter ist also sollten wir doch alle wissen das Wrestling nicht real ist.

    Zum Rest meines Textes habe ich für mich auch ein Stück weit den Eindruck gewonnen das der Respekt untereinander immer mehr verloren geht und das würde ich gerne vermeiden und versuchen es zumindest in eine Richtung zu lenken in der man wenigstens respektvoll miteinander umgeht und sachlich diskutieren kann und damit spreche ich jeden an und nehme mich selber davon natürlich nicht aus.

  23. WomanEmpire279 sagt:

    Torti, mein Held?. Ja, ihr habt irgendwie beide ein klein wenig aneinander vorbei“geredet“. Aber jetzt ist wieder gut, ja? Und was den respektvollen Umgang miteinander, grade auch im Web, angeht, haste natürlich volle 100 Punkte?. Das sollte sich so manch einer hier mal zu Herzen nehmen (ich möchte jetzt keinen Namen nennen, denn derjenige hat soviele). So, und nu rauchst du mit DDP die Friedenspfeife und PEACE!✌️

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information