Kategorie | Whatsapp, WWE News

Kehrt Dean Ambrose rechtzeitig zum „WWE SummerSlam 2018“ zurück? – Zwei Teilnehmerinnen offiziell für Mae Young Classic II bestätigt: Kaitlyn kehrt zu WWE zurück! + mögliche weitere Teilnehmerinnen – Zwei Matches für NXT angekündigt

geschrieben am 12.07.18 von ZackAttack

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Dean Ambrose fällt nun schon seit Dezember 2017 aufgrund einer Trizeps-Verletzung aus. Eine lange Zeit, er scheint aber bisher voll im Zeitplan, zumindest war bisher immer von einer möglichen Rückkehr um den „WWE SummerSlam“ herum die Rede. Am vergangenen Wochenende weilte Ambrose laut Informationen des PWInsiders wieder einmal in Birmingham, Alabama, um sich dort ein weiteres Mal von den WWE-Ärzten untersuchen zu lassen. Außerdem wurde er mittlerweile auch schon hin und wieder im WWE Performance Center in Florida gesehen. Ob es aber wirklich noch für ein großes Match beim „WWE SummerSlam“ am 19. August reicht, bleibt abzuwarten, wahrscheinlicher ist eher ein Comeback nach der „größten Party des Sommers“.

– Die zweite Auflage der Mae Young Classic wird am 08. und 09. August in der Full Sail University aufgezeichnet und wieder einmal wird WWE zahlreichen Frauen aus aller Welt die Möglichkeit bieten, sich dem WWE Publikum zu präsentieren. Die Bekanntgabe der ersten Teilnehmerin sorgte nun aber umgehend für eine große Überraschung, denn niemand anderes als die frühere WWE Divas Championesse Kaitlyn wurde gestern für das Turnier bestätigt. Celeste Bonin, so ihr bürgerlicher Name, verließ die Company vor mehr als 4 Jahren im Januar 2014 und hatte im Anschluss nicht mehr viel mit Pro-Wrestling am Hut. Sie pausierte mehrere Jahre und widmete sich anderen Projekten, ehe sie im vergangenen Jahr wieder mit dem Training begann und schließlich im Februar ihre Rückkehr in den Ring feierte. Schon vor rund einem Monat deutete sie in einem Interview ihre Rückkehrabsichten an, in einem neuerlichen Interview mit ESPN sprach sie nun davon, wie glücklich sie darüber ist, diese Chance von WWE erhalten zu haben. Unterdessen äußerte sich auch Triple H zu der Personalie und gratulierte der 31-jährigen. Sie solle das Beste aus dieser Chance machen. Hunter zeigte sich überzeugt, dass auch das „WWE Universe“ sich über diese Rückkehr freuen wird.

Des Weiteren gab WWE mittlerweile mit Rhea Ripley auch eine zweite Teilnehmerin offiziell bekannt. Die 21-jährige Australierin steht seit dem vergangenen Jahr bei WWE unter Vertrag und nahm bereits an der ersten Auflage der Mae Young Classic teil, bei welcher sie in der 2. Runde an Dakota Kai scheiterte. Im NXT-TV war Ripley bisher nur einmal im Rahmen einer #1 Contendership Battle Royal im Einsatz.

Laut Informationen des PWInsiders steht inoffiziell auch Vernice Gabriel von den Philippinen als Teilnehmerin fest.

Auch an Independent-Wrestlerin Lacey Lane soll man Interesse zeigen. Es ist jedoch unklar, ob man die 30-jährige US-Amerikanerin, die unter anderem für The Crash in Mexiko in den Ring steigt, unter Entwicklungsvertrag nehmen, oder für die Mae Young Classic verpflichten möchte.

– Bei NXT wird es in der kommenden Woche zu einem Fatal-4-Way Match kommen, um die neue Herausforderin für NXT Womens Champion Shayna Baszler zu ermitteln. Es wurde nicht explizit gesagt, ob das daraus resultierende Titelmatch bei den kommenden Tapings oder bei „NXT TakeOver: Brooklyn IV“ stattfinden wird, die zweite Variante gilt allerdings als wahrscheinlicher. Am Match teilnehmen werden Kairi Sane, Bianca Belair, Candice LeRae sowie Nikki Cross. Außerdem wird es in der nächsten Woche zur Paarung Lacey Evans vs. Dakota Kai kommen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

23 Kommentare für Kehrt Dean Ambrose rechtzeitig zum „WWE SummerSlam 2018“ zurück? – Zwei Teilnehmerinnen offiziell für Mae Young Classic II bestätigt: Kaitlyn kehrt zu WWE zurück! + mögliche weitere Teilnehmerinnen – Zwei Matches für NXT angekündigt

  1. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    Naja, es MUSS ja nicht für ein großes Match beim SuSl reichen, ein kleiner Eingriff würde vlt. schon reichen und wenn dieser nur der Ablenkung dienen würde…Auf jeden Fall weiterhin gute Genesung, Dean. Halt die Ohren steif!🤙

  2. WomenEmpire's Daddy (Gast) sagt:

    Ob Ambrose nun da ist oder nicht. Besser wird es sowieso nicht. FAKT!

    Er ist eventuell der Günther Kastenfrosch im Tigerentenclub & eben etwas anders aber letztendlich muss er sich auch „unterordnen“ und wird nur einer von vielen sein.

  3. DDP81 (Gast) sagt:

    ….und trotzdem guckt Dean jeden Monat auf seinen Kontoauszug, grinst und denkt sich: ….und trotzdem verdiene ich jeden Monat mehr als der möchte gern Daddy im Jahr…

  4. Shield Girl (Gast) sagt:

    @womanEmpireDaddy,

    Egal ob er sich unterordnen muss oder nicht,allein seine Anwesenheit macht alles besser !!
    DAS IST FACT !!!!
    Dean,Seth und Roman,wenn er bei The Shield ist,(Sorry Woman Empire Roman hat echt ein scheis booking und es wird immer schlimmer 😊)sind noch der einzige Grund sich durch RAW zu quälen.Ich habe es schon als Kleinkind gesehen und die Shows sind unterirdisch !!
    Aber The Shield ..allen vorran der einzigartige Dean Ambrose lassen mich RAW ertragen .
    Und ja ich bin ein riessen Shield Fangirl !!

  5. Marc (Gast) sagt:

    Ich freue mich auch riesig auf ihn, habe eigentlich erst wieder wwe gesehen dank ihm, dean fanboy xD

  6. WomenEmpire's Daddy (Gast) sagt:

    @ DDP81

    Geld macht nicht glücklich. Es beruhigt bestenfalls in einigen Situationen, glaub mir!

    😉

  7. Jogi (Gast) sagt:

    @Shield Girl
    Was das Booking von Roman angeht hast du leider Recht. Da wird die auch WomanEmpire zustimmen.

    @ all, die hier rumnörgeln
    Jeder hat natürlich seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Natürlich geht das Niveau von RAW, bis auf wenige Ausnahmen, bergab. Smackdown verkommt so langsam immer mehr zur Talkshow. Aber jeder der so lange wie ich das Wrestling verfolgt kann euch bestätigen, das es noch schlimmer ging, was man an wöchentlichen Shows zu sehen bekam. Das war zu den Zeiten, wo es noch kein Internet gab und keine PPV’S ( zumindest in Deutschland) Wie lange es PPV in den Staaten gibt weiß ich nicht. Es war frei empfangbar aber Sendungen wie Superstars of Wrestling und Wrestling Challenge waren Shows, wo die Stars meistens nur gegen irgendwelche unterklassigenGegner abgetreten sind und dann natürlich gewinnen haben. Es sind kaum mal Superstars aufeinandergetroffen, höchstens vor den großen Events. Die Storylines hat an komplett kaum mitbekommen. Das war gar kein Vergleich zu den was man heute sieht. Allerdings gab es auch nur 4 große Events. WM,SuSl, Survivor Series und Royal Rumble. Später kam noch der King of the Ring dazu. Und die hatten es dann aber auch wirklich in sich. Durch die ganzen PPV’S die es heute gibt, verwässert doch alles. Es liegt gerade mal ein Monat zwischen einigen Veranstaltungen und kaum eine Storyline zieht sich über mehrere hin. Das heißt, zwischen den einzelnen PPV’S werden teilweise Programme übers Knie gebrochen und schlecht konstruiert. Was aber und da wiederhole ich mich, an der viel zu großen Anzahl an Leuten liegt. Damals zog sich eine gut gemachte Storyline auch mal über zwei Mega Events hin. Und man fand das nicht langweilig weil es ja nicht diese Übersättigung an Veranstaltungen gab. Wenn man heute das Personal abwechselnd einsetzen würde, wäre es mit Sicherheit unterhaltsamer. Aber es ist leider so, je größer das Interesse wird, um so gieruger werden die Verantwortlichen. Die ziehen ihre Linie knallhart durch, solange sie Profit machen. Es heißt, weniger ist manchmal mehr. Das bezieht sich aber leider nur auf die Qualität eines Produktes, aber leider nicht auf die Konten der Bosse.

  8. Jogi (Gast) sagt:

    Mal eine ganz andere Frage. Sehe ich das richtig das Elias kein Match hat? Wenn nicht, hoffe ich doch das er irgendwie auftaucht. Es wäre verdammt schwach von der WWE,ihn nicht in seiner Heimatstadt Pittsburgh zu booken. Auf die Reaktionen wäre ich nämlich echt gespannt und ob er sich dort auch, wie er es ja sonst gerne macht, abfällig äußert.

  9. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    @ Jogi
    Vielleicht gibt er ja ein Gratis-Konzert vor oder nach der Show😁. Nee, aber hast schon recht, wäre echt mies von WWE ihm grade dort kein Match zu geben. Aber wie wir alle wissen, darf man bei WWE auch keine allzu großen Erwartungen oder gar Ansprüche haben😕…

    @ ShieldGirl
    Ach, du musst dich bei mir nicht für Roman’s booking entschuldigen, das sollte lieber der Vinnie machen. Ansonsten sind wir auf einer Wellenlänge, nur das ich bei dem „einzigartigen“ natürlich einen andren Namen einsetzen würde😎. Aber sonst paßt das schon.😊👊
    Außerdem finde ich, daß WomenEmpire’s daddy im Tigerentenclub sehr gut aufgehoben ist (er scheint sich ja da auch bestens auszukennen). Man (oder frau) sollte ihn daher nicht zu ernst nehmen.

  10. Kevin Wassi sagt:

    Bitte!! Der Kerl fehlt einfach! Würde das öde Raw endlich mal wieder was aufwerten!

  11. Shield Girl (Gast) sagt:

    @Jogi .
    Ich Stimme dir da wirklich 100% zu !Die monatlichen PPV’s sind einfach zuviel,die Cards zu vollgepackt und deshalb sind die so schlecht!Natürlich war damals auch viel schlecht, aber ich glaube wenn es nur die e 4grossen PPV’s geben würde wäre es besser.Von mir aus könnte man dann auch Fehden über Monate ziehen wenn die nur gut gemacht wären !

    @WomanEmpire279,
    Ich wollte nur nicht das du denkst ich wollte auf Roman rumhacken !
    Meine Liebe,das kriegt Vince nicht mehr mit !Er wird Roman mit seinen grusseligen Ideen zu nichte booken und den Fans die Schuld geben.
    Ja er scheint sich echt sehr gut im Tigerentenclub auszukennen.ja wenn wenn es um Dean geht werde ich zur Furie😄 Du glaubst nicht welche Beleidigungen ich mir wegen ihm anhören muss .Ehrlich nicht jeder muss ihn oder The Shield gut finden,aber deshalb muss MSN ihn nicht beleidigen und ich bin kein Mark nur weil ich ihn gut finde!

  12. WomanEmpire79 (Gast) sagt:

    @ Shield Girl
    Ja, wem sagst du das, ich kann da ein fast ein Buch drüber schreiben! Da bist du ja noch richtig gut bedient, denn Dean mögen ja eigentlich fast alle. Als Roman-Fan sieht das nochmal gaaaanz anders aus, believe that.😉
    Wg. dem „rumhacken“: ist alles gut, ich hab dich schon richtig verstanden, alles ok.😊

  13. WomanEmpire`s Mother (Gast) sagt:

    Dean muss schnell wiederkommen, die Show geht von Woche zu Woche den Bach runter 🙁

  14. Anonymous (Gast) sagt:

    @fakedaddy…
    Ich wette mit dir, Dean hat unabhängig davon das bessere Leben. Er brauch nicht mit möchtegernfake Namen im worldwideweb provozieren.

  15. WomenEmpire's Daddy (Gast) sagt:

    @ Anonymous

    Aber er „arbeitet“ in der WWE mit einem Fake-/Künstlernamen. 😉

    Glück und ein gutes Leben definiert jeder anders, deshalb sind wir Menschen nicht alle gleich und Individualisten. Ich für meinen Teil weiß, dass man gerade im I-Net lieber nicht zuviel verraten sollte. Gerade du mit Deinem Namen solltest das doch wissen. 😉 Du machst genau das Gleiche. Ob ich provoziere? Ich habe zumindest bisher niemanden beleidigt oder angegriffen.

    Dazu kommt dass mein Leben (egal ob glücklich oder nicht) nix mit dem zu tun hat was ich im Internet von mir gebe. Da trenne ich.

    Dennoch Danke für Deine „Sorge“.

    Ich wollte mit meinem Post Dean Ambrose nicht angreifen aber wir wissen alle wie es in der WWE läuft und wie gute und talentierte Leute dort eingesetzt werden.

  16. Torti1308 (Gast) sagt:

    Mal so eine ganz dezente Frage: Drehen jetzt hier alle durch mit ihren Nicknames?

  17. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    Wie schön, dass sich auch meine „Eltern“ hier eingefunden haben (ist ja wie beim Elternsprechtag)😉. Hab ich eigentlich auch noch „Geschwister“, von denen ich noch nichts weiß?!?!😂

  18. Shield Girl (Gast) sagt:

    Ich freue mich sehr das hier so viele meiner Meinung sind das Dean einfach nur fehlt !
    Wollen wir hoffen das er schnell gesund wird und wieder gesund und verrückt RAW auf mischen kann 😃

    @WomanEmpire279 ,
    Leider irrst du dich da !Du glaubst nur das Dean besser als Roman dran ist .Was ich alles schon zu hören gekriegt habe !
    Ungepflegter Penner !
    Assi !
    das er nichts kann und einer der schlechtesten Wrestler ist!
    Und die Beleidigungen seiner Ehefrau gegenüber sind unfassbar!
    Wahnsinn !
    Ich kann das auch nicht begreifen,wenn mir was nicht gefällt mache ich den Ton aus oder scrolle weiter,aber Menschen so zu beleidigen!Ich finde zum Beispiel Ruby Riott,Carmella oder Paige unerträglich, aber dann mach ich Ton aus und gut ist .
    Aber naja,jeder wie mag !

    So ich wünsche allen ein sonniges Wochenende und wenn ihr schaut ein gutes PPV !

  19. Shield Girl @ (Gast) sagt:

    @WomanEmpire279,
    Ja was ist denn bei dir los ?😀😀
    Familientreffen ?
    Wo kommen die den alle plötzlich her ?

  20. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    @ WomenEmpire’s Daddy
    „…niemanden beleidigt und angegriffen“…??? Merkst du eigentlich überhaupt noch irgendwas? Du machst hier nichts anderes, du No-name-Produkt.

    @ Shield Girl
    Na gut, mit Dean kennst du dich sicherlich besser aus als ich. Aber was die Sprüche angeht, nimmt es sich nicht so viel zu Roman. Und verstehen tun das wohl nicht mal diejenigen, die sowas von sich geben. Sagt doch alles über den IQ. Bei den Damen bin ich übrigens auch ganz bei dir. Bes. bei Paige kann ich gar nicht schnell genug umschalten, bei dieser B**** krieg ich so’n Hals! Ach, und übrigens, ich finde, Renee & Dean=💞 passen hervorragend zusammen.😉

  21. Shield Girl (Gast) sagt:

    @WomanEmpire279,

    Ja das ist wohl wahr !Mit dem IQ kann es nicht weit sein,aber ich ärgere mich immer wieder .Wenn die zwei euch nicht passen schaltet weg !
    Ich dachte ich bin die einzige du Paige nicht ausstehen kann.Wenn die schon raus kommt und ihren Mund öffnet…ich kann das nicht ertragen .Aber deshalb beschimpfe ich die auch nicht und ich habe echt eine sehr derbe Meinung zu der !
    Ja auch ich finde Dean und Reene super süss!Was denken die auch,das wenn er solo wäre er in ihre Stadt kommt und die neidischen Ladys heiratet ?Wir sind doch keine zwölf mehr !

  22. DDP81 (Gast) sagt:

    @fakedaddy

    Der Anonyme war ich, dass passiert automatisch, wenn man vergisst den Namen einzutragen, glaube ich jetzt einfach mal so. Eingetragen habe ich den Namen zumindest nicht.

    Habe in diesem Zusammenhang auch nicht von beleidigen gesprochen… es ist eher ein provozieren im Sinne von Aufmerksamkeit erwarten. „Ich poste jetzt mal was und mal gucken wie alle drauf anspringen, hihihi“

    Wenn du dein WWW leben mit dem realen trennst, bist du online also ein „anderer“. das kann dann schon einiges erklären.

  23. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    @ Shield Girl
    Ähm, nein, die 12 ist schon n paar Tage her😂… Aber man kann doch trotzdem jemanden toll finden, oder? Selbst meine Mum fand damals noch Hulk Hogan toll…😉
    Sorry, dass ich das böse B-Wort benutzt habe, aber zu Paige fällt mir einfach nichts anderes ein. Ich glaub auch, das ist für sie keine Beschimpfung oder so, sondern einfach die Wahrheit. Sorry nochmal. Kommt (vielleicht) nicht wieder vor.
    So, bin doch irgendwie gespannt, was heute Nacht in Pittsburgh so los ist. Hoffentlich verkackts Roman nicht (bzw. wird verkackt). Werd morgen gleich den Bericht dazu lesen. Dir noch nen tollen Sonntag, bis zum nächsten Mal!😃

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.