Kategorie | WWE News

Ist die Rückkehr von Rey Mysterio zu WWE unter Dach und Fach? – Update zum Autounfall von Bray Wyatt – NXT Championship Match angesetzt – Neues zum medizinischen Status von Ruby Riott

06.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Viel wurde in den letzten Monaten diesbezüglich gemunkelt, nun gibt es ein weiteres Update zu der Frage, ob Rey Mysterio zum Marktführer zurückkehren wird. Laut Informationen des „Wrestling Standard“ ist diese Frage zu bejahen. So hat der Highflyer angeblich sogar schon einen Zweijahresvertrag mit WWE unterzeichnet!
Wie der Wrestling Standard weiter ausführt, soll der neue Vertrag des 43-jährigen einstigen WWE-Champions bereits ab dem 01. August gültig sein. Als Datum für das Comeback Mysterios könnte die „SmackDown Live“-Ausgabe zwei Tage nach dem „SummerSlam“-PPV infrage kommen, so der Standard unter Berufung auf interne Quellen. Der Deal wurde angeblich vor zehn Tagen geschlossen, als „Monday Night RAW“ in San Diego zu Gast war. Bisher ist diese Meldung allerdings noch nicht offiziell bestätigt, zumal Rey Mysterio noch für mehrere Independent-Shows angekündigt ist, so auch für „All In“ am 01. September.

– Auch über Bray Wyatt und seinen Autounfall wurde in den letzten Tagen viel gesprochen, und auch hier gibt es nun ein weiteres Update. So handelte es sich bei dem Unfall am 29. Juni um einen schweren. Windham Rotunda, so Wyatts bürgerlicher Name, war auf dem Weg zum Flughafen in Tampa, um die für diesen Abend vorgesehene Houseshow in Rapid City zu erreichen. Dabei kam es zu einem Autounfall, in den drei Wagen involviert waren. Die Schuld am Unfall soll bei Wyatt liegen, der angeblich unvorsichtig gefahren ist, auf den Verkehr nur unzureichend achtete und deswegen in den Wagen vor ihm krachte, der dadurch nach links geschleudert wurde und deswegen seinerseits ein weiteres Auto traf. Wyatt wurde nach dem Unfall umgehend per Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. WWE hat bisher nicht bekanntgeben, welche Verletzungen Wyatt sich genau zugezogen hat. In Bezug auf die Frage, wann der amtierende RAW-Tag-Team-Champion zurückkehren wird, soll es am heutigen Freitag eine medizinische Überprüfung geben. Im Anschluss daran wird geklärt, wann er wieder in den Ring zurückkehren kann. Für den „Extreme Rules“-PPV am 15. Juli ist er jedenfalls bis jetzt nach wie vor angekündigt.

– Bei der NXT-Ausgabe am 25. Juli wird Aleister Black seine NXT Championship gegen Tommaso Ciampa aufs Spiel setzen. Dieses Match wird man bei den nächsten NXT-Tapings am 18. Juli 2018 aufzeichnen.

– Ruby Riott hat sich am vergangenen Montag einer MRT-Untersuchung unterzogen. Wie WWE nun bekanntgab, erlitt sie eine Zerrung der Seitenbänder im linken Knie. Eventuell könne aber auf eine Operation verzichtet werden. Auch dürfte die Ausfallzeit nach Informationen von Dave Meltzer wohl deutlich kürzer sein, als dies beispielsweise bei einem Kreuzbandriss der Fall wäre. Am 30. Juli soll eine weitere Untersuchung folgen. Danach wird man mehr wissen.

Quelle: Wrestling Standard, Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Radio

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Kllck!





Sag was zu diesem Thema!

23 Antworten zu “Ist die Rückkehr von Rey Mysterio zu WWE unter Dach und Fach? – Update zum Autounfall von Bray Wyatt – NXT Championship Match angesetzt – Neues zum medizinischen Status von Ruby Riott”

  1. NXTOM sagt:

    Gute besserung ruby❤️

  2. Suicide Dive sagt:

    Gute besserung „Eater of worlds“

  3. Seppel sagt:

    Gute Besserung Vince

  4. Oliver sagt:

    Alles gute wyatt

  5. Alles gute, obwohl ich Ruby nicht so mag, trotzdem alles gute. 🙂

  6. Würde mich nicht wundern^^

  7. WWE wird immer beschissener Mysterio ist einfach nur lächerlich

  8. Rey Legendaryo sagt:

    Das einzige was hier lächerlich ist dein Kommentar, du SocialMedia Opfer!

  9. Fleischpeitsche sagt:

    Gute Besserung Bray Wyatt und Ruby Riot!

    Für mich war Ruby immer die die Art Frau wie sie hier von WomenEmpire279 verkörpert wird.
    Sie ist unabhängig, rasiert sich nicht und will immer oben liegen 😛

  10. heiko sagt:

    rey mysterio ist nicht beschissen er ist einer der besten wrestler sag nur sein 619 ist genial und gute Besserung ruby und wyatt

  11. WomanEmpire279 sagt:

    Soso, die Fake-WomanEmpire mag also Ruby auch nicht…na, da haben wir ja wenigstens etwas gemeinsam.

    Ach, die Echte hofft übrigens, dass Rey nicht auch nur einen Teilzeitvertrag bekommt, sondern regelmäßig in den Shows zu sehen ist.

  12. YuKezZzy sagt:

    das war ein fehler von ray mysterio das er ein vertrag bei wwe unterschrieben hat obwohl ich freue mich das er zurück kommt

  13. Torti1308 sagt:

    Ach endlich meldet sich auch mal wieder die falsche WomanEmpire wieder. Das wurde ja mittlerweile schon fast langweilig sich nur mit Leuten auseinander zu setzen die einem klar machen wollen das der Universal Titel Relevanz erlangt indem er überhaupt nicht Teil der aktuellen Storylines von Raw ist.

  14. Nein zu RB sagt:

    Ich freu mich extrem auf Rey falls es stimmen sollte. Rey Mysterio, Eddie Guerrero, John Cena, Randy Orton, Kane, Undertaker und Edge. Das sind die wrestler mit denen ich groß geworden bin daher freue ich mich sehr auf den 619 ❤

    Und @Torti

    Zustimmung zu 100% aber ich denke ein Großteil wird (Achtung Reignsschelte) noch unzufriedener sein wenn Roman ,,Master of No-Promo“ Reigns den Titel Woche für Woche präsentiert.
    Ich hoffe auf Lesnar vs Reigns beim SummerSlam und einen Cash-in von Strowman sowie der damit verbundene Abschied von Brock richtung UFC

  15. WomanEmpire279 sagt:

    @ Fleischpeitsche
    Ach Arne, immer noch ganz der Alte, hm? Du kannst es einfach nicht lassen, und du bist mittlerweile soooo gäähhhn langweilig mit deinen Weisheiten über mich, die du dir aus den Fingern (oder auch woanders raus)saugst. Merkst du eigentlich nie, wann deine dummen Witze witzlos werden und du der Einzige bist, der darüber noch lachen kann? Und merkst du eigentlich nie, dass du sogar zu doof bist, meinen Namen wenigstens richtig zu schreiben? Mann, du musst es wirklich mehr als nötig haben, dir hier auf dieser Seite Erheiterung or whatever zu verschaffen. Du bist ein ganz armes Würstchen, wobei – Würstchen… ist ein gutes Stichwort…es gibt da diese kleinen verschrumpelten Miniwürstchen…die, die keiner haben will und die immer im Regal liegen bleiben. ich bin sicher, wenn du in den Spiegel guckst, musst du immer an diese Dinger denken.
    So, und damit habe ich mich erst- und letztmalig auf dein Niveau herabbegeben,. War gar nicht so einfach, so tief zu sinken. Aber bei mir gehts jetzt wieder aufwärts, bei dir ist die Hoffnung darauf gleich NULL.

  16. WomanEmpire279 sagt:

    Meine Antwort auf den sexistischen Post von Fleischpeitsche wird wohl gleich gar nicht gedruckt? Ist jetzt schon ca. 4 Std. her. Sexistische und frauenverachtende Kommentare sind für alle zu lesen, aber die Antworten der „Angesprochenen“ werden nicht veröffentlicht, oder wie?

  17. Torti1308 sagt:

    @ Nein zu RB

    Das würde ich auch gerne sehen ein Cash in von Strowman ich bin zwar auch Reigns Fan wie man weiß aber ich sehe Strowman mittlerweile auch ganz gerne und der hat schon längst mal nen Titel verdient.

  18. Torti1308 sagt:

    @ WomanEmpire

    Du hast schon deine Fans muss ich sagen. Wobei um diese Fans bist du nicht zu beneiden. Aber wenn du Rückendeckung brauchst weisst du ja auf wen du zählen kannst.
    BELIVE THAT and BELIVE IN THE SHIELD!!!!!

  19. Seppel sagt:

    Hey WomanEmpire279
    die paar Gags von Fleischpeitsche wirst du doch vertragen können, oder?
    Man kann auch ruhig mal oben liegen, dann kann man(n) auch besser Fernseh schauen???
    Mit dem rasieren, ja das ist so eine Sache.
    Frau mit Bart, ganz apart?????

  20. glore sagt:

    Hier noch gar nichts über Lesnars UFC Comeback?

  21. Fleischpeitsche sagt:

    @ Seppel

    Wer redet denn vom Bart? 🙂 🙂 🙂

  22. @ Fleischpeitsche

    Woher willst du eigentlich soviel von Ruby und Co. her wissen?

  23. WomanEmpire279 sagt:

    Ja, Torti, vielen Dank, ?ich weiß schon, wer sich benehmen kann, und wer sich eben einfach immer im Ton vergreift. Ist ja immer der Gleiche (oder der Selbe?), auch wenn er seine Namen wie die Unterhosen wechselt.

    Und Seppel, wahrscheinlich hast du nicht so genau verfolgt, was dieser schmierige Typ hier schon so alles über mich abgelästert hat. Gibt ja eigentlich auch wirklich Wichtigeres und Schöneres, als sich mit sowas zu beschäftigen. Wenn man’s mal verfolgt hätte (oder die betreffende Person wäre), würdest du auch nicht mehr von Gags reden, bin ich sicher. Das hat mit Gags so gar nichts mehr zu tun. Ich bin ja weiß Gott nicht prüde und kann auch mal nen derben Witz vertragen (besonders wenn frau sich in ner Männerdomäne aufhält). Aber nicht auf meine persönlichen Kosten von einem, der mich überhaupt nicht kennt und hier in aller Öffentlichkeit solche Dinger raushaut. Das hat weder mit Gags, noch mit Anstand noch mit guter Kinderstube zu tun. Ich weiß ja nicht, was der Kerl fürn Problem hat mit seinem Ego (und mit anderen Körperteilen), aber es ist auf jeden Fall ein großes Problem, bei dem er sich vlt. mal Hilfe suchen sollte. Oder ne Frau, die sich das gefallen läßt. Aber dann müsste er wohl ne Zetreise ins Mittelalter machen… So, noch mehr dazu zu schreiben, ist Mr. Fleischpeitsche, Bra-& Panties-Fan, alter JME, Fruityman, Horst oder werauchimmer eigentlich nicht wert. Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/