Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

NXT #428 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 04.07.2018 (inkl. Videos)

05.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #428 (Tapings: 21. Juni 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Juli 2018

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson in der Full Sail University begrüßt, bevor direkt in den Ring geschaltet wird, wo auch schon das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Santana Garrett via Pin nach einem Backstabber.
Matchzeit: 03:38

Anschließend sehen wir die beiden Kontrahenten des heutigen Main Events, EC3 und Johnny Gargano, bei ihrer jeweiligen Ankunft an der Full Sail University. Darüberhinaus sehen wir einen Einspieler vom früheren Tag, als sich Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) im WWE Performance Center befinden. Zunächst ist lediglich Otis Dozovic zu sehen, doch auf einmal tut es einen Schlag und als sich Dozovic zu seinem Partner umdreht, liegt dieser niedergeschlagen am Boden.

Zurück in der Full Sail University macht sich Shayna Baszler auf den Weg zum Ring. Sie geht zunächst auf ihr Match beim letzten NXT TakeOver-Event gegen Nikki Cross ein und erklärt, dass Nikki Cross mit ihrer Verrücktheit wie ein Hund sei. Dreht er am Rad, schläfert man ihn ein. In Chicago hat sie bewiesen, dass sie die dominante Frau bei NXT ist. Dementsprechend ist es auch egal, wer ihr als nächstes gegenüber tritt. Egal ob Bianca Belair, Kairi Sane oder Candice LeRae, sie wird alle vernichten.

Nicht umsonst wird WWE jetzt auch die zweite Auflage des Mae Young Classic veranstalten. Nachdem es bei NXT keine ernsthafte Konkurrenz mehr für sie gibt, sucht die Liga nun auf der ganzen Welt nach einer starken Gegnerin für sie. Doch egal wer ihr am Ende auch gegenüber treten mag, das Ergebnis wird immer das selbe sein.

Mauro Ranallo klärt uns nun darüber auf, dass sich Oney Lorcan im Tag Team Title Match bei NXT TakeOver: Chicago eine Verletzung zugezogen hat und derzeit pausieren muss. Zu dieser Verletzung wird nun Lorcans Tag Team Partner Danny Burch befragt, der erklärt, dass er und sein Partner alles gegeben hätten und Lorcan für diesen Einsatz nun Tribut zollen muss. Er wird bis zu drei Monate ausfallen. In diesem Moment betritt The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O’Reilly & Roderick Strong) die Szenerie und erklärt, dass sich Danny Burch und Oney Lorcan bei der Rückkehr von Lorcan wieder hinten in der Schlange anstellen müssen, wenn es um ein zukünftiges Title Match geht. Aktuell sind sie die #1 in dieser Schlange, da sie schon bald ihr Rematch einfordern werden. Danny Burch geht darauf aber gar nicht ein und erinnert Kyle O’Reilly stattdessen daran, dass er ihn gepinnt hat. Die Kontrahenten liefern sich noch ein kurzes Wortgefecht, an dessen Ende sich Adam Cole und Danny Burch auf ein Match in der kommenden Woche einigen.

Nach einer Werbepause wird ein NXT Title Match zwischen Champion Aleister Black und Tommaso Ciampa für die NXT-Ausgabe in drei Wochen bestätigt.

2. Match
2-on-1-Handicap Match
The Mighty (Nick Miller & Shane Thorne) gewannen gegen Otis Dozovic via Pin durch Nick Miller nach einer Northern Lariat von Shane Thorne.
Matchzeit: 05:54

Im Backstagebereich wird Kairi Sane zu Vanessa Borne und deren Äußerungen befragt, woraufhin die Japanerin erklärt, dass sich Borne in Zukunft mehr auf das Wrestling konzentrieren sollte. Deshalb fordert sie Vanessa Borne auch zu einem Match in der kommenden Woche heraus, welches kurz darauf auch von offizieller Seite für die Folgewoche bestätigt wird.

3. Match
Singles Match
The Velveteen Dream gewann gegen Chris Dijak (fka Donovan Dijak) via Pin nach einem Spinning DDT.
Matchzeit: 05:01

Während The Velveteen Dream seinen Sieg feiert, betritt EC3 bereits für den heutigen Main Event die Halle. Als EC3 schließlich in den Ring steigt, verlässt The Velveteen Dream diesen und liefert sich mit EC3 ein kurzes Wortgefecht.

Bevor aber der Main Event ansteht, äußern sich die neuen NXT Tag Team Champions British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) zu ihrem Match gegen The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Roderick Strong). Sie erklären, dass sie von den ehemaligen Champions nicht ernst genommen wurden und diese sich über sie lustig gemacht hätten, doch sie haben ihnen die Realität gezeigt und sie clean besiegt.

4. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen EC3 via Pin nach einem Elevated DDT.
Matchzeit: 10:06

Mit einem siegreichen Johnny Gargano endet diese Ausgabe.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube