WWE 205 Live #84 Ergebnisse + Bericht aus Omaha, Nebraska vom 03.07.2018 (inkl. Videos)

04.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #84
Ort: Century Link Center in Omaha, Nebraska, USA
Datum: 03. Juli 2018

Der Eröffnungsrückblick zeigt uns, wie das No DQ Match zwischen Buddy Murphy und Mustafa Ali zustande kam. In der nächsten Woche wird Cedric Alexander seine Cruiserweight Championship gegen Hideo Itami verteidigen.

TJP kommt heraus und erklärt, er würde heute nur ein weiteres, unbedeutendes Match bestreiten. Nicht um irgendeinen Titel und auch nicht im Main Event. Sein Gegner feiert sein Comeback bei 205 Live: Noam Dar!

1. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen TJP via Pin nach einem Jumping Knee Strike.

Backstage applaudiert Drake Maverick vor einem Bildschirm stehend.

Ein Rückblick zeigt uns ein Match zwischen Mustafa Ali und Buddy Murphy von vor vier Monaten, welches Ali gewinnen konnten. Vor zwei Monaten war es dann Murphy, der den Sieg mitnehmen konnte.

Backstage bereitet sich Buddy Murphy auf sein Match vor. Er werde Mustafa Ali heute krankenhausreif prügeln.

Dasha Fuentes möchte Backstage einen Kommentar von TJP einholen, dieser läuft wütend vorbei und verlässt die Halle.

Lio Rush schaut sich das folgende Match an.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Jaysin Strife via Pin nach der Diving Senton.

Lio Rush ergreift nun ein Mikrofon und fragt sich, was Akira Tozawa erreicht habe, seit er damals die Cruiserweight Championship verlor. Tozawa würde nichts tun und erwarten, seine Chancen geschenkt zu bekommen. Rush jedoch wartet auf nichts, er nutzt seine Chancen. Sobald Tozawa bereit für ihn sei, solle er sich Lio Rush stellen.

Mustafa Ali bereitet sich ebenfalls auf den Main Event vor. Ali gibt den Größen- und Kraftvorteil an Murphy ab, außerdem sei ihr heutiges Match ein No DQ Match. Aber das sei völlig in Ordnung, denn Mustafa Ali läuft immer lachend in die Gefahr.

Cedric Alexander äußert sich zu seiner Titelverteidigung in der nächsten Woche. Hideo Itami würde immer noch von seinen Siegen in der Vergangenheit profitieren, doch nächste Woche werde er Itami besiegen.

3. Match
No DQ Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach einer Tornado DDT.

Mustafa Ali feiert seinen hart erkämpften Sieg, womit 205 Live in dieser Woche endet.

Fallout:

Diskutiert über diese Ausgabe von 205 Live in unserem Board. Einfach HIER klicken!




4 Antworten auf „WWE 205 Live #84 Ergebnisse + Bericht aus Omaha, Nebraska vom 03.07.2018 (inkl. Videos)“

Matt Austin sagt:

Meine Fresse…. war Murphy gg. Ali mal Geil.

Ja, sehr Spot lastig, aber trotzdem mit einem Leitfaden für das Match und einer Geschichte, die da im Ring erzählt wurde. Den beiden konnte man die Story die drum herum aufgebaut wurde auch im Match abkaufen. Schon lange nichts mehr so gutes in den TV Shows gesehen.

MfG. Matt Austin

#notstraight sagt:

Ali und Murphy toppen wie immer alles. Ich hoffe das bald einer der beiden Herren (hoffentlich Ali) einen Titel haben werden.

Lio Rush ist auch sehr interessant als Charakter. Momentan kann man sich über 205 nicht beschweren eine sehr tolle Show!

YuKezZzy sagt:

sehr guter show bis jetzt ich hoffe bleibt auch so

Micha sagt:

Wow Ali gegen Buddy… unfassbar geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube