Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #985? Eure Stimme ist gefragt!

geschrieben am 04.07.18 von JE_2601

Eine weitere Ausgabe von „SmackDown Live“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt Ihr zum SmackDown Live-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!

6 Kommentare für Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #985? Eure Stimme ist gefragt!

  1. Thomas Michelmann sagt:

    Wie soll man ohne Ergebnise abstimmen?

  2. Heiko Egggert (Gast) sagt:

    Na,ja das mit dem das der Ellseorth weggerannt ist, war vieleicht
    besser so, ansonsten hätte ASUKA mit ihm noch was ganz anderes gemacht.
    So ein quatsch mit Carmela und Elsthwoorth habe ich noch nie gesehen.
    Das ist unterste Schublade der WWE-SD Live.
    Gut, oder besser währe gewesen , wenn sie den Idioten jetzt mal verprügelt
    hätten. ASUKA , CH. FLAIR ; B. LYCH UND CO. ,- VOLL EINE IN DIE FRESSE .

    VIELEICHT SOLLTE DA NOCH MAL MIT DER WWE GEREDET WERDEN, WAS DAS SOLL,
    WAS FÜR NE´PAUSEN-CLOWNS MAN ZULÄST UND WAS NICHT. ANSOSTEN WIRD DAS SEHR
    ÜNGLAUBWÜRDIG UND SEHR DUMM , DEM EINER 8 JÄHRIGEN TV – SHOW GLEICH.
    ÜBERLEGEN SIE SICH, WIE SIE SMACK DOWN UND RAW NICHT ZUM WITZ VERKÜMMERN LASSEN WOLLEN.
    MFG:

  3. Heiko Eggert (Gast) sagt:

    Ellsworth: Wer schneller wegrennen kann, erzielt auch ein Unentschieden?!
    Ich würde Ellsworth mal zu einem „Schnupperkurs“ zu RAW delegieren und ihm dann
    ein Titelmatch gegen B. Lesnar verpassen, “ das er natürlich gewinnt“. Die WWE
    muß in SD und auch RAW aufpassen, das sie nicht zu sehr in´s lächerliche abdriftet.
    Bis jetzt ist das ja noch ganz unterhaltsam, aber ein 16.00Uhr Kinderprogramm sollte
    es dann doch nicht werden. In SD wie RAW = immer weniger Ergebnisse. Die verbalen
    „Schlachten“ sind bald wichtiger geworden als die Taten im Ring. Die einzigsten der
    männlichen Fraktion die tatsächlich da noch die WWE Fahne hochhalten sind doch
    eigentlich AJ ; Rollins und der Big Doc. Die Quatschen jedenfalls nicht so viel.
    Bei den Divas hat sich an der rum´-schreierei von Carmella nichts geändert. In den
    letzten Wochen hat es nicht ein vernünftiges Match mit ihr gegeben. MfG.

  4. Heiko Eggert (Gast) sagt:

    Bei Nakamuras Hundebiss bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wer wen gebissen hat.
    Sollte der Hund zugebissen haben, dann war das bestimmt ein riesen Rottweiler und
    in Wirklichkeit ein Dorf-Dackel der ihn ins Bein gezwickt hat.
    Sollte er dem Hund sich gegenüber genauso benommen haben wie gegenüber AJ Styles, dann
    braucht er sich nicht zu wundern. Tiere kennen keine WWE Show.

  5. Heiko Eggert (Gast) sagt:

    Hoffentlich kommt Charlotte Flair wieder, ohne die ist das nicht denkbar.
    Auch bei RAW sollte Ronda so schnell als möglichst wieder zurück.
    Dann wird das auch wieder interssater. Auch Natalya hätte jetz mal eine
    realistische Chance Champion zu werden. Die hat es sich wahrlich verdient,
    im Gegensatz zu Bliss. Die hat se´doch jetzt schon mal des öfteren besiegt,
    Aber man giebt Ihr keine Champion – Chance, wie oft muß Natalya die Bliss
    noch besiegen? – bevor man den Gürtel kriegt??? Wenn man mehrere mahle seinen Gegner besiegt hat und immer wieder nicht dafür Belohnt wird, dann wird das unglaubwürdig.
    Natalya müßte den Gürtel eigentlich schon längst haben. Warum das nicht so ist
    weiß nur die WWE. 5mal oder jedes mal besiegen und dann immer noch nicht Champ?
    Das ist aber Komisch. Ich würde als Natalya mal nachfragen, was da nicht stimmt.
    Natalya wollen se´den Titel irgenwie mit Absicht nicht geben, warum auch immer,
    das ist aber die einzigste, die das z.Z. verdient hat. MfG.-Ch. Flair Fan. – aber
    das mußte mal gesagt werden. Das lag mir auf der Seele.

  6. Heiko Eggert (Gast) sagt:

    Ich halte A. Bliss genauso wie Camella für keine würdigen WWE – Champions.
    Das ist ein Witz. Und das wissen sie.
    Eigentlich müßten das Charlotte Flair und Natalya sein,
    das wissen sie aber, ganz genau!
    Alles ne´Geld frage! Die kleine 1,53meter hat mehr Geld! So ist das,
    Völlig unmöglich das die zum 5. mal Champ wird, wissen wir alle.
    Das da was nicht stimmt, schreit ja zum Himmel.
    Au, waia. Wer noch ne´Million zuschießt- dann wird das interressant.
    Da geht es nur noch um Arbeitsbverträge die mehrere Millionen umfassen,
    das ist so. Für so etwas hat man mehrere Anwälte.
    Lasst mal Charlotte zurückkomen, dann wird sich alles ändern.
    Dann wird auch das mit der Queen wieder hergestellt. MfG.

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.