Kategorie | WWE News

„WWE Extreme Rules 2018“-PPV: Arena kündigt Bobby Lashley vs. Roman Reigns an + Auftritt von Ronda Rousey angedeutet – Verletzungsupdate zu Samir Singh – Vorschau auf Monday Night RAW

02.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Nachdem er sich im April dieses Jahres das vordere Kreuzband gerissen hatte, arbeitet Samir Singh aktuell an seiner Rückkehr in den Ring. Die Ausfallzeit bei einer solchen Verletzung beträgt normalerweise 6 bis 9 Monate, sodass ein Comeback des 30-jährigen theoretisch in den nächsten Wochen erfolgen könnte. Sein Bruder Sunil Singh tritt bekanntlich derweil weiterhin mit Jinder Mahal auf und man darf annehmen, dass sich Samir ihnen nach seiner Pause wieder anschließen wird.

 

– PPG Paints Arena in Pittsburgh bewirbt den „Extreme Rules“-PPV nun mit einem Singles Match zwischen Roman Reigns vs. Bobby Lashley. Bis dato hatte die lokale Werbung eine Six-Pack-Challenge mit Roman Reigns, Bobby Lashley, Finn Balor und drei noch unbekannten Superstars angekündigt. Die Halle bewirbt den Pay-per-view weiterhin mit einem Steel Cage Match zwischen Braun Strowman und Kevin Owens sowie der Paarung Seth Rollins vs. Dolph Ziggler um die WWE Intercontinental Championship. Es ist anzunehmen, dass WWE die besagten Matches bald, möglicherweise bereits heute bei „Monday Night RAW“, ankündigen wird.

Übrigens veröffentlichte WWE auf Youtube nun ein Interview mit Ronda Rousey, in welchem die 31-jährige über ihre Storyline-Suspendierung sprach und ankündigte, dass sie beim „Extreme Rules“-PPV zugegen sein wird, um sich das Match zwischen Alexa Bliss und Nia Jax anzusehen.

Laut PPG Paints Arena sieht die aktuelle Matchcard des nächsten WWE-PPVs folgendermaßen aus:

WWE „Extreme Rules“ 2018
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Juli 2018

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Rusev

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
„Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt vs. The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas)

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. Team Hell No (Daniel Bryan & Kane)

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) vs. Seth Rollins

Steel Cage Match
Braun Strowman vs. Kevin Owens

Singles Match
Roman Reigns vs. Bobby Lashley

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Denny Sanford Premier Center in Sioux Falls, South Dakota zu Gast. Bisher wurde kein Match für die Ausgabe angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* With friends like these: Sasha Banks und Bayley
* Fight forever: Seth Rollins und WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler
* Bedroht Nia Jax die Regentschaft von RAW Women’s Champion Alexa Bliss?
* Hat das B-Team eine Chance gegen Bray Wyatt & Matt Hardy?
* Kann Kevin Owens einem zornigen Braun Strowman entkommen?

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „„WWE Extreme Rules 2018“-PPV: Arena kündigt Bobby Lashley vs. Roman Reigns an + Auftritt von Ronda Rousey angedeutet – Verletzungsupdate zu Samir Singh – Vorschau auf Monday Night RAW“

Ich möchte anmerken, dass das Event „Extreme Rules“ heißt und bis jetzt gibt es keine Matches, mit extremen Regeln. Verstehe ich alles nicht mehr. 🙂

Hallo Erik Eisenbach,
generell verstehe ich was du meinst, aber ein Steel Cage Match wie zB. zwischen Strowman vs Owens ist im eigentliche Sinne ja ein Extremes Match. Und bis dato war es bei Extreme Rules immer so das die Worker in den angesetzten Matchen härter Promotion durften als wie bei jedem anderen PPV. Aber dennoch verstehe ich was du meinst. Du hättest lieber direkte Extreme Matches wie zB. ein TLC Match oder Casket Match.
Aber auf Matchnamen bzw. Bezeichnungen legt ja WWE seit Jahren nicht meh einen so großen Wert.

Shinji sagt:

@Erik das hat schon alles seine Richtigkeit. Wir sind der „extrem“ Anteil. Extrem weil wir uns diesen sch**** geben und Extrem weil die Jungs von WI darüber berichten (müssen) hehe. Oh man…wenn es nicht so traurig wäre….

WomanEmpire279 sagt:

Sorry, aber hab ich was an den Augen? Ich les hier gar nichts von „Extreme“. Bis auf dieses SteelCage Match alles ganz normale Matches. Haben die die Stipulationen vergessen oder sind das die „Überraschungen“, die man erst beim Event mitkriegt? Wo sind Kendosticks, Stühle, Tische, Särge (oder Kisten), Streetfightmatch, I quit oder so? Oder bin ich zu „extreme“??? Liest sich bis jetzt nach nem PPV zum Nichtguckenmüssen.☹️

Seppel sagt:

Ja Samir Singh, mensch habe mich wochenlang gefragt wo diese Highlight Rakete geblieben ist.
Buh, dann wird es ja bald wieder besser.

@Shinji
geiler Kommentar.

Pls Roman vs Bobby, what is the date?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube