Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #60 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 30.6.2018 (RAW – SmackDown – Team Hell No wiedervereint: Geniestreich oder kalter Kaffee? – Roman Reigns: Der nächste Versuch! – Update zu den neuen Mega-TV-Deals von WWE – Ring of Honor vor Krieg mit WWE?)

01.07.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine ereignisreiche Woche mit interessanten WWE-Weeklies liegt hinter uns. Bei Monday Night RAW wurden wir Zeuge des nächsten Versuchs, Roman Riegns als das Top Babayface der Liga zu präsentieren, bei SmackDown Live gab es die Reunion von Team Hell No, gewissermaßen out of nowhere. Ferner gab es endlich mehr oder weniger belastbare Informationen zum neuen TV-Deal von WWE. Und bei Ring of Honor ging „The Best in the World“ über die Bühne – außerdem könnte es bald einen „Wrestling-Krieg“ mit WWE geben… Über all das sprechen wir natürlich auch während der Fußball-Weltmeisterschaft.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:06:00 – Krieg des Ringes: Bricht ein riesiger Streit zwischen Ring of Honor und WWE aus? + der neue TV Deal von WWE
00:22:36 – Review: WWE Monday Night RAW
00:43:31 – Review: WWE SmackDown Live
01:14:29 – Review: WWE 205 Live
01:26:44 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




9 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #60 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 30.6.2018 (RAW – SmackDown – Team Hell No wiedervereint: Geniestreich oder kalter Kaffee? – Roman Reigns: Der nächste Versuch! – Update zu den neuen Mega-TV-Deals von WWE – Ring of Honor vor Krieg mit WWE?)“

Roah sagt:

Wieder mal vielen dank an euch. Höre ich mir morgen beim Auto fahren an.

Hmmmmmmmmm…………..? Zum 5 mal hintereinander keine Grüsse an Thomas & Tina ?Das werden wir uns merken Andreas & Julian ????????????

Euer Podcast war wieder einmal sehr unterhaltsam und hat Spaß gemacht.
Zu Bailey und Sasha Banks will ich nur folgendes sagen das wir genau dieses Segment auch schon einmal gehabt haben in RAW. Damals hatte man Kane und Daniel Bryan zur so einer Pyscho Sitzung geschickt.
Da müssten Sie doch mit diesem Therapeuten in ein Dialog gehen wobei das Team Hell No durch Endstand ???

Das Segment Curtis Axel und Bo Dallas war in RAW auch für mich das beste Segment. Ziegler vs Rollins war für mich das beste RAW Match in den letzten 2 Jahren was ich in RAW gesehen habe. Ziegler hat der Wechsel zu RAW sichtbar gut getan. Und Ziegler ist ganz eindeutig besser als Heel als ein Babyface.

In Smackdown fand ich das Segment Glow mit Naomi und Lana beschämend schlecht. Erst deutet man wieder einen Heat zwischen Naomi und Lana an und keine 2 Minuten später tanzt Lana als beste Freundin von Naomi neben ihr und jubelte Heimsaunas als ein Team ? Soll da evtl. Das Glow Team entstehen und evtl. Tag Teams der Frauen zusammen gewürfelt werden???

Betreffend dem Krieg zwischen ROH und WWE glaub ich wird es zu keinem kommen. Alleine das diese angebliche Situation entstanden ist zwischen beider Promotion hat ROH – Wrestling die beste Aufmerksamkeit für sich bekommen ?? Ich glaube nur das wollte man haben, und das haben Sie bekommen . ..passt ???

Gruß an euch beide und allen Wrestling Fans
Euer The Phantom ????

körschgen sagt:

Wieder mal ein super Podcast. Danke :)!
Da ich immer unter einen anderen Namen schreibe, möchte ich kurz auf meinen letzten Post als Nasenman eingehen.

Ich habe mich unklar ausgedrückt sorry. Mir ging es nicht darum das ihr auf jedes Segment eingeht (Gott bewahre!). Es wäre einfach nur schöner wenn ihr bei einigen Themen mehr ausholen würdet. Z.b. habt ihr heute relativ viel über RoH vs WWE erzählt. Sehr cool und interessant. Gerne mehr. Ich weiß ihr habt nicht so viel Zeit aber wollte den Wunsch trotzdem Mal äußern ;).

PS: Den Namen ändere ich Regelmäßig weil ich heute immer noch eure alten Podcasts höre. Zuletzt wurde über körschgen gesprochen. Jetzt für den Abend gibt es noch die WWE Monday Night RAW #1132 Review 😉

Beste Grüße
Der Mann mit den vielen Namen

Neddard sagt:

Da der Run mit Kane nicht allzu lange gehen wird denke ich, dass die Reunion momentan das beste ist was Daniel Bryan passieren kann. Der Main Event scheint mir bei Smackdown momentan einfach nicht wirklich passend, von der Storyline her. Ich denke, dass DB nicht im Mainevent unterwegs ist wenn der Vertrag noch nicht verlängert ist, ist auch nachvollziehbar. Ich denke dass die momentane Entwicklung um DB herum alles ermöglicht. Einzig die Fehde gegen Big Cass war nicht wirklich optimal, auch wenn ich nachvollziehen kann warum sie es versucht haben.

Roah sagt:

Diese dämlichen anti Aggressionssitzungen… strowman darf alles und jeden zerlegen. Aber bayley muss da natürlich hin…

ole3817 sagt:

bin ich der einzige der verstanden hat, dass man reigns nicht gegen einen heel zum babyface pushen kann?? reigns muss eine kurze zeit verschwinden, dann als heel auftauchen und über den midcard in den main Event gepusht werden, dann kann es ggf funktionieren. auf der anderen seite sollte man nicht die anderen beteiligten außen vor lassen, vlt wäre eine storyline mit Rollins ganz gut, man macht quasi das, was Rollins damals bei der Zerstörung des shields gemacht hat, Rollins ist over, also könnte reigns ihn im zuge eines gewinns des tag Team titels hintergehen. aus einer solchen Fehde heraus sehe ich eine perspektive. Eure Meinung?

England hat gerade ein Elfmeterschießen gewonnen, denkt ihr Vince kann auch noch geheilt werden und mal wieder gut booken?

Shellaluv sagt:

Hallo

War wieder ein super Podcast.
Eine Frage an Julian.

Er hat ja im Podcast gesagt,dass 205 live das beste weekly bei der WWE ist.Was ist denn der Unterschied zwischen NXT und 205 live und warum ist denn 205live besser als NXT?. Die werden doch beide von HHH produziert.

@je_2601

Hatte ich das richtig verstanden? Du willst Deinen User-Namen ändern und suchst Vorschläge. Hier also meine:
JE_205 (Wiedererkennungswert)
20w5low (derkam mir als Du einen User wegen irgend nem letzten Satz zur Schnecke gemacht hast)
oder einfach…. JOEY_KELLY (um den Namen mal positiv zu besetzen) ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube