Kategorie | MMA Archiv

MMA Weltweit: Erick Silva kämpft im Main Event von LFA 45! – PFL #4 und #5 finden in Long Island statt! – Hochkarätige Kämpfe für Rizin 12 angekündigt! – MEHR!!!

29.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nordamerika: Erick Silva kämpft im Main Event von LFA 45 – PFL #4 und #5 finden in Long Island statt

Asien: Hochkarätige Kämpfe für Rizin 12 angekündigt – Brave CF sichert sich ungeschlagenes Talent

Global: Vorschau auf das MMA-Wochenende

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren MMA-Fans bei uns im Board! KLICK!

Nordamerika

Erick Silva kämpft im Main Event von LFA 45

Der Brasilianer Erick Silva (19-9) galt einst als das vielleicht größte Talent der Geschichte Südamerikas, doch er konnte diesen hohen Erwartungen in der UFC nie gerecht werden. Nun wird er für die Legacy Fighting Alliance kämpfen.

Nach 15 Kämpfen unter dem Banner des globalen Marktführers im Mixed Martial Arts wurde Silva aus der UFC entlassen. Doch Erick Silva denkt noch nicht ans aufhören und hat sich daher der nordamerikanischen Entwicklungsliga Legacy Fighting Alliance (LFA) angeschlossen. Die LFA ist vor allem dafür bekannt junge Talente in die UFC zu bringen, aber Silva hofft es über diesen Weg zurückzuschaffen.

Silva wird damit zum ersten Mal seit 2011 wieder außerhalb der UFC kämpfen. Sein Gegner im Hauptkampf von LFA 45 ist Nick Barnes (12-3). Für diesen ist der Kampf ebenfalls eine sehr große Chance, denn sein Sieg über Erick Silva würde ihn bestimmt auf die Zettel der UFC Scouts bringen. Der Kampf findet im Weltergewicht statt.

Außerdem werden bei LFA 45 Moses Murrietta (5-1) und Casey Ryan (9-3) im Mittelgewicht, James Cannon (7-2) und Balke Tooper (7-5) im Halbschwergewicht und Luc Bondole (5-2) und Taylor Johnson (3-0) im Mittelgewicht gegeneinander antreten.

Quelle: MMAJunkie.com

 

PFL 4 und 5 finden in Long Island statt!

Die Debüt-Saison der Professional Fighters League (PFL) läuft seit drei Wochen. Die ersten zwei Veranstaltungen haben bereits stattgefunden und damit sind nun vier der sechs Gewichtsklassen ins Turnier gestartet.

Nun wurden die Austragungsorte für PFL #4 und PFL #5 bekanntgegeben. Beide Shows werden in Long Island, New York, USA stattfinden. PFL #4 am 19. Juli 2018 wird die Federgewichte und Schwergewichte in Action sehen, PFL #5 am 02. August 2018 wird die Leichtgewichte und Halbschwergewichte in der zweiten Runde bieten.

Ansetzungen für PFL #4 oder PFL #5 wurden bisher noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: MMAJunkie.com

Asien

Hochkarätige Kämpfe für Rizin 12 angekündigt!

Am 12. August 2018 wird die größte japanische Mixed Martial Arts Organisation, die Rizin Fighting Federation (Rizin FF), nach Nagoya, Japan zurückkehren, um Rizin 12 zu veranstalten. Für dieses Event wurden nun drei hochkarätige Kämpfe angekündigt.

Zunächst wird Yusuke Yachi (20-6), der als einer der talentiertesten jungen Kämpfer der Liga gilt, in einem Leichtgewichtskampf auf den Brasilianer Bruno Carvalho (11-5) treffen. Carvalho ist ein Veteran der brasilianischen Szene, der bereits einmal in Japan gekämpft hat (2011 für Dream).

Mit Hatsu Hioki (29-11-2) wird außerdem ein weiterer ehemaliger UFC-Kämpfer sein Debüt für Rizin geben. Er wird auf seinen Landsmann Mikuru Asakura (4-2) in einem Federgewichtskampf treffen.

Auch die Matchmakerin von Invicta FC, Kaitlin Young (7-9-1) wird in den Rizin-Ring steigen, um gegen Reina Miura (9-1) anzutreten, die nach ihrer einzigen Niederlage bei Rizin 8 zwei Siege bei DEEP einfahren konnte. Der Kampf wird eine Gewichtsbegrenzung von 143 lbs. haben.

Weitere Kämpfe für Rizin 12 werden in den kommenden Wochen angekündigt.

Quelle: Sherdog.com

 

Brave CF sichert sich ungeschlagenes Talent

Die Brave Combat Federation (Brave CF) ist eine aufstrebende Mixed Martial Arts Organisation aus dem Königreich Bahrain, die bereits überall auf der Welt (z.B. in Brasilien oder Nordirland) Events veranstaltet. Um ihr Wachstum zu unterstützen, sichert sich die Promotion auch immer wieder die Dienste junger, talentierter Kämpfer.

Mit Mounir Lazzez (6-0) hat sich die arabische Liga nun ein weiteres Talent gesichert. Der junge Tunesier ist in sechs Mixed Martial Arts Kämpfen ungeschlagen.

Gerade im Mittleren Osten hat Brave CF einen echten MMA-Boom ausgelöst. Wann Lazzez sein Debüt für die Liga gibt ist noch unklar.

Quelle: youtube.com (BraveCF), TradeArabia.com

Global

Vorschau auf das MMA-Wochenende

– Am Freitag, den 29.06.2018, findet in Rio de Janeiro, Brasilien Shooto Brasil 85 statt. Im Main Event gibt es einen Fliegengewichts-Titelkampf zwischen Luan Matheus und dem ungeschlagenen Rafael Ramos:

Fliegengewichts-Titelkampf: Luan Matheus (9-5) vs. Rafael Ramos (5-0)
Strohgewichts-Kampf: Gilberto Dias (21-5-1) vs. Diney Souza (5-1)
Federgewichts-Kampf: Andrey Augusto (3-1) vs. Diego Borges (3-0)

 

– Am Freitag, den 29.06.2018, findet in Phoenix, Arizona, USA LFA 44 statt und biete den Fans im Main Event einen actionreichen Weltergewichtkampf zwischen Frincu und Aguilera:

Weltergewichts-Kampf: Matthew Frincu (12-3) vs. Christian Aguilera (11-4)
Bantamgewichts-Kampf: Casey Kenney (8-1-1) vs. Roman Salazar (12-6)
Federgewichts-Kampf: Joey Miolla (9-3) vs. Glen Baker (4-2)

 

– Am Freitag, den 29.06.2018, findet in Fort Lauderdale, Florida, USA Titan FC 50 statt. Im Hauptkampf des Abends steht zwischen Raush Manfio und Sidney Outlaw der Leichtgewichtstitel der Liga auf dem Spiel:

Leichtgewichts-Titelkampf: Raush Manfio (11-2) vs. Sidney Outlaw (9-3)
Weltergewichts-Titelkampf: Jose Caceres (14-7) vs. Uros Jurisic (7-0)
Fliegengewichts-Kampf: Gustavo Eddy Balart (6-1) vs. Victor Dias (4-0)

 

– Am Samstag, den 30.06.2018, findet in Tokio, Japan DEEP 84 Impact: Differ Ariake Final statt. Im Main Event kämpft der Rizin-Star Yuki Motoya gegen Je Hoon Moon:

Bantamgewichts-Kampf: Yuki Motoya (19-5) vs. Je Hoon Moon (11-10)
Federgewichts-Kampf: Takahiro Ashida (21-8-2) vs. Satoshi Yamasu (8-4)
Leichtgewichts-Kampf: Naoto Miyazaki (14-4-3) vs. Koji Takeda (5-0)

 

Quelle: Tapology.com




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube