Kategorie | WWE News

Aus diesem Grund erfolgte der aktuelle Push für Dolph Ziggler – Update zur Verletzung von Shinsuke Nakamura – Das komplette Roster des WWE NXT UK Brands auf einen Blick

28.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dolph Ziggler in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Gestern berichteten wir darüber, dass Shinsuke Nakamura am vergangenen Montag, am Rande einer Smackdown-Houseshow in Kalifornien, von einem Polizeihund gebissen wurde, woraufhin sein WWE US Championship Match gegen Jeff Hardy am Dienstag bei „Smackdown Live“ abgesagt werden musste. In einem Update heißt es nun, dass die Verletzung nicht allzu schwerwiegend war, auch wenn der Japaner umgehend ins Krankenhaus gebracht und sein Titelmatch abgesagt werden musste. Auch die örtliche Polizei bestätigte den Vorfall mittlerweile. Aktuell ist noch unklar, wie lange Nakamura ausfallen wird, aber man geht davon aus, dass er bereits am Wochenende die beiden WWE-Shows in seiner Heimat Japan worken kann. WWE gastiert am Freitag und Samstag in der Sumo Hall in Tokio und Nakamura ist natürlich als einer der großen Headliner eingeplant.

– Fans und Fachleute haben gleichermaßen mit einem gewissen Erstaunen die Tatsache zur Kenntnis genommen, dass Dolph Ziggler relativ überraschend einmal mehr die Intercontinental Championship gewonnen hat. Mittlerweile sickerte auch der Grund hierfür durch: WWE möchte den „Show Off“ gerade deswegen pushen, weil sein Vertrag Ende dieses Jahres ausläuft. Durch den Titelgewinn und die Tatsache, dass Zigglers Charakter an der Seite von Drew McIntyre als ernstzunehmender Worker und sogar Champion „neu gestartet“ wurde, hofft man beim Marktführer, Ziggler zu einer Vertragsverlängerung bewegen zu können. Denn diese wird bei WWE offenbar durchaus angestrebt. Vor einigen Monaten hatten bereits Meldungen die Runde gemacht, laut denen Ziggler bereits einen neuen Vertrag unterschrieben hat, dies wurde aber vom 37-jährigen selbst in einem Interview dementiert. Das Vorgehen des Marktführers in Sachen Ziggler ist gerade vor dem Hintergrund bemerkenswert, dass man bei Daniel Bryan aufgrund seines auslaufenden Vertrages bisher vorsichtig agiert und ihn noch von höheren Cardregionen fernhält.

– Der PWInsider veröffentlichte nun eine Liste mit den Wrestlern und Wrestlerinnen, welche Zukunft den Kern des WWE NXT Uk Brands bilden sollen. Die ersten TV-Tapings für die neue TV-Show werden am 28. und 29. Juli in Cambridge, England, stattfinden. Ab wann und wo genau die Shows ausgestrahlt werden, ist aber weiterhin unklar. Nachfolgend die besagte Liste:
* Mark Andrews
* Travis Banks
* Tyler Bate
* Joe Coffey
* Mark Coffey
* Joseph Conners
* Noam Dar
* Eddie Dennis
* Jordan Devlin
* Pete Dunne
* Jack Gallagher
* Sam Gradwell
* Saxon Huxley
* Amir Jordan
* El Ligero
* Dave Mastiff
* Trent Seven
* Ashton Smith
* Tyson T-Bone
* Flash Morgan Webster
* Wild Boar
* Kenny Williams
* Wolfgang
* Isla Dawn
* Jinny
* Killer Kelly
* Charlie Morgan
* Nina Samuels
* Toni Storm

Quelle: Wrestling Observer, Rajah.com, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Aus diesem Grund erfolgte der aktuelle Push für Dolph Ziggler – Update zur Verletzung von Shinsuke Nakamura – Das komplette Roster des WWE NXT UK Brands auf einen Blick“

Haborym sagt:

Was ist mit Gibson? Der Brand ohne ihn wäre echt schade.

crossrhodes sagt:

Was ein affenladen ey. Einen ziggler (der weißgott nicht schlecht ist) mit nem titlerun zur vertragsverlängerung bringen, aber einen absoluten publikumsliebling und maineventer wie daniel bryan im luftleeren raum hängen lassen. Muss man nicht verstehen….

Haborym sagt:

Im Gegensatz zu Bryan arbeitet Ziggler seit mindestens 2006 durchgängig für die WWE. Er gehört damit zu den wenigen Wrestlern die immer loyal waren hier muss die WWE kaum Sorgen machen das er zu einer anderen Promotion wechselt anders bei Bryan. Dieser hat schon in Interviews gesagt das er gegen den Bullet Club Fehden will etc..

Warum sollte die WWE jemand pushen der die Promotion wechselt? Bryan ist selber schuld, er hätte einfach die Klappe halten sollen.

Strikes sagt:

@Haborym
Das nicht nur damit zutun, dass Bryan die Promotion wechseln will, sondern auch (und das wurde kurz nach seinem Comeback berichtet) weil Er in den Augen der WWE ein hohes Verletzungsrisiko hat. Wenn man im Main Event steht musst du halt ordentlich was an Leistung zeigen und teilweise auch mal den ein oder anderen extremen Aufschlag auf dem Boden einstecken und WWE will halt deswegen ihn erstmal in der Midcard halten um dies halt weitesgehend zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube