Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

NXT #427 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 27.06.2018 (inkl. Videos)

28.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #427 (Tapings: 21. Juni 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Juni 2018

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness in der Full Sail University begrüßt. Dabei gehen sie auch kurz auf den Titelgewinn von British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) ein, die sich im Rahmen der WWE United Kingdom Show die NXT Tag Team Championship von The Undisputed Era sichern konnten.

Anschließend macht sich NXT Champion Aleister Black auf den Weg zum Ring. Dort angekommen, spricht Black über Unglück und wie man mit diesem umgeht, denn das macht letztendlich einen wahren Champion aus. In Chicago trug das Unglück den Namen Lars Sullivan. Dieser wurde vom Unglück getroffen und sah anschließend schwarz. Er möchte fortfahren, doch an dieser Stelle wird er von Tommaso Ciampa unterbrochen, der nun die Stage betritt.

Dieser weist Black daraufhin, dass er dem Unglück zwar direkt gegenüberstand, doch nun blickt er in die Augen des Teufels. Er durchschaut Aleister Black. Dieser fühlt sich als Nummer eins bei NXT, da er NXT Champion ist, doch es gibt ein altes Sprichwort, das besagt, dass der Titel nicht den Mann macht, sondern der Mann den Titel. Beim Niederländer ist dies aber anders, der Titel macht Aleister Black aus. Bei NXT TakeOver: Chicago hat Aleister Black geradeso Lars Sullivan besiegt, doch er hat im Main Event Johnny Freaking Wrestling geschlagen.

Doch der beste Teil kommt noch, er hat ihn mit hinter seinem Rücken gefesselten Händen besiegt. Nun liegt dieses Märchen aber hinter ihm und er kann sich endlich wieder auf das Geschäft konzentrieren. Er kann sich endlich um dieses kleine, glitzernde Ding an Aleister Blacks Hüfte kümmern.

Aleister Black erwidert daraufhin nur, dass Ciampa, sollte Mr. Regal einem Match zwischen ihnen zustimmen, schon merken wird, wem er denn gegenübersteht und dass er ihm in den Hintern treten wird. Ciampa sagt zu Black, dass er vorsichtig sein soll, was er sagt. Aktuell umgibt Aleister Black noch eine gewisse Mystik, doch wenn er einmal gegen diesen in den Ring gestiegen ist und Black besiegt hat, dann verliert dieser mehr als nur den Titel. Und dafür braucht er nur eine Chance, nur einen Moment und dann wird Aleister Black schwarz sehen.

Nach einer kurzen Werbepause sehen wir Bilder vom früheren Tag. Dabei äußerte sich Vanessa Borne zu ihrer Karriere und kündigte an, schon bald als NXT Women’s Championesse an der Spitze von NXT zu stehen. Anschließend geht sie kurz auf Kairi Sane ein und verhöhnt diese, bevor sie schließlich ankündigt dieser auch schon bald im Ring die Schranken aufweisen zu wollen.

1. Match
Singles Match
Kona Reeves gewann gegen Max Humberto via Pin nach einem Samoan Drop.

Wir sehen einige Szenen des NXT Tag Team Title Matches aus der Royal Albert Hall in London, als sich Tyler Bate und Trent Seven die Titel von Roderick Strong und Kyle O’Reilly sichern konnten.

2. Match
Singles Match
Candice LeRae gewann gegen Lacey Evans via Pin nach einem Unprettier.

Johnny Gargano wird nun in einem Interview zu seinem Match bei NXT TakeOver: Chicago und zu seiner anschließenden Regeneration befragt. Gargano erklärt daraufhin, dass es schwer ist diese Niederlage zu verarbeiten, da er die Geschehnisse immer und immer wieder durchspielt. Er hat sich das Match so oft angeschaut und sah, wie Tommaso Ciampa seinen Ehering von seinem Finger riss, auf ihn spuckte und ihn in die Crowd warf. Die Geschichte ist noch nicht vorbei. Beide konnten den anderen jeweils einmal besiegen und er wird alles dafür tun, damit Mr. Regal ihnen ein weiteres Match gewährt. Ihn interessiert es dabei nicht, ob das Match bei NXT TakeOver: Brooklyn oder auf irgendeiner Strasse stattfindet. Feststeht lediglich, dass es noch nicht vorbei ist.

Andernorts sehen wir Otis Dozovic und Tucker Knight, die über The Mighty (Nick Miller & Shane Thorne) sprechen und diese in die Finger bekommen wollen. Die Zeit der Spiele ist vorbei.

Anschließend kündigt William Regal an, dass Johnny Gargano auf EC3 treffen wird, damit er endlich die Fehde gegen Tommaso Ciampa hinter sich lässt.

Zudem meldet sich Candice LeRae zu Wort und erklärt, dass es schwer ist mit dem aktuellen Zustand ihres Mannes umzugehen. Sie hat zuletzt aber auch Fehler gemacht und ist von ihrem Weg abgewichen. Es ist Zeit sich wieder auf sich und ihre eigenen Ziele zu konzentrieren und deshalb wird sie alles dafür tun, um sich schon bald NXT Women’s Championesse nennen zu dürfen.

Dann ist es Zeit für den Main Event des Abends, dem (Non-Title) Tag Team Match British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) vs. Dave Dixon & Carl Axelrod. Die beiden lokalen Talente werden aber auf ihrem Weg zum Ring von The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O’Reilly & Roderick Strong) attackiert und ausgeschaltet. Sie umzingeln den Ring und richten einige Worte an Tyler Bate & Trent Seven, doch bevor noch mehr passieren kann, erscheint Ricochet und kommt den beiden Briten zur Hilfe, sodass nun folgendes Match startet…

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O’Reilly & Roderick Strong) gewannen gegen British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) & Ricochet via Pin durch Adam Cole nach dem End of Heartache durch Roderick Strong.

Mit Bildern der feiernden Undisputed Era endet schließlich diese Show.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




4 Antworten auf „NXT #427 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 27.06.2018 (inkl. Videos)“

Tim Siebert sagt:

Verdammt gute Ausgabe ! Der Main Event und auch die Promo von Black und Ciampa !!!

Ralph sagt:

Finde es gut das Cole & Co das Match gewonnen haben. NXT macht es eigentlich immer besser.
Wenn ich überlege was man mit Sanity bei Smackdown macht…..

YuKezZzy sagt:

einfach nur geil besser als raw oder sd live

RealNiko sagt:

Nicht mal eine Stunde PURE UNTERHALTUNG. Ich liebe NXT. Und der ME war einfach Klasse!
Der angeflogene Rody gegen diese Jobber war mein persönliches Highlight

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube