Kategorie | WWE News

Shinsuke Nakamura fällt nach Hundebiss aus! – „WWE Extreme Rules 2018“-PPV: Kane ist zurück und erhält ein Titelmatch + Smackdown Women’s Title Match angekündigt + drei weitere mögliche Matches

27.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Shinsuke Nakamura at BCW East Meets West, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Die aktuelle „SmackDown Live“-Ausgabe war in Bezug auf die Starpower etwas gebeutelt. Smackdown Womens Champion Carmella fehlte ebenso wie WWE Champion AJ Styles, auch der #1 Contender auf die United States Championship Shinsuke Nakamura musste aussetzen, obwohl WWE im Vorfeld noch intensiv mit einem Titelmatch zwischen ihm und Champion Jeff Hardy geworben hatte. Das Fehlen von Carmella und AJ Styles ist darin begründet, dass beide in Australien weilen und dort Promoarbeit für den „Super Show-Down“-PPV absolvieren.

Bei Shinsuke Nakamura sprach man während der Show von einem Hundebiss, den er am Montag im Rahmen eines Live Events erlitten hat. Diese Geschichte hat man sich bei WWE nicht ausgedacht, sie entspricht wohl wirklich der Wahrheit. Demnach wurde der Japaner im Vorfeld der Houseshow in Bakersfield, Kalifornien am Montag im Backstagebereich von einem Polizeihund ins Bein gebissen. Der Hund befand sich aus Sicherheitsgründen hinter den Kulissen und biss ohne Vorwarnung oder Provokation durch Nakamura zu. Die Company entschied sich deshalb, ihn in der vergangenen Nacht nicht einzusetzen, ein genaues Update zu seinem Gesundheitszustand und darüber, wie lange er möglicherweise ausfallen wird, gibt es aber bis dato nicht.

– Sein Comeback feierte gestern Nacht unterdessen Kane. Das große rote Monster kehrte am Ende der Show zurück, um seinen ehemaligen Tag Team Partner Daniel Bryan gegen die Knüppelbrüder (Harper & Rowan) zu unterstützen. Nach anfänglichem Zögern nahm Bryan die Friedenspfeife an und Team Hell No ist damit offiziell wiedervereint. Um dies gebührend zu Feiern, werden die beiden beim kommenden „Extreme Rules“-PPV auch umgehend ein Smackdown Tag Team Championship Match gegen Harper & Rowan bekommen.

– Für die „Smackdown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde das Match Asuka vs. James Ellsworth angekündigt. Bei der nächsten „205 Live“-Ausgabe dürfen wir uns außerdem auf ein No DQ Match zwischen Buddy Murphy und Mustafa Ali freuen.

– Aus seiner Verletzungspause zurückgekehrt ist der „205 Live“-Star Noam Dar. Der Schotte kehrte im Rahmen des „WWE NXT UK Championship Tournament“-Specials auf dem WWE Network zurück und verdiente sich dabei sogleich einen Shot auf die UK Championship von Pete Dunn. Wann er die Chance auf den Titel erhalten wird, gab man allerdings bisher nicht bekannt. Dar fiel seit November 2017 aus, nachdem er sich in einem Fatal-4-Way Match gegen Rich Swann, Ariya Daivari und Akira Tozawa bei „Monday Night RAW“ den Meniskus gerissen hatte.

– Ebenfalls für „Extreme Rules“ angekündigt wurde ein Smackdown Women’s Championship Match zwischen Carmella und Asuka.

– Die PPG Paints Arena in Pittsburgh – in welcher „Extreme Rules“ stattfinden wird – bewirbt den Pay-per-view übrigens außerdem mit einem Steel Cage Match zwischen Braun Strowman und Kevin Owens, der Paarung Seth Rollins vs. Dolph Ziggler um die WWE Intercontinental Championship, sowie einer Six-Pack Challenge mit Roman Reigns, Bobby Lashley, Finn Balor und drei noch unbekannten Superstars. Diese drei Matches wurden bisher aber noch nicht von WWE angekündigt. Die offizielle Matchcard sieht im Moment folgendermaßen aus:

WWE „Extreme Rules“ 2018
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Juli 2018

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Rusev

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
„Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt vs. The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas)

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. Team Hell No (Daniel Bryan & Kane)

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Shinsuke Nakamura fällt nach Hundebiss aus! – „WWE Extreme Rules 2018“-PPV: Kane ist zurück und erhält ein Titelmatch + Smackdown Women’s Title Match angekündigt + drei weitere mögliche Matches“

Mich wundert es das es noch keine Stipulations gibt.

Team Hell No wiedervereint? Finde zumindest ich sehr gut. Bin ganz kribbelig deswegen.?
Aber Strowman gegen Owens in einem Stahlkäfigkampf? Na das wird ja nicht lange dauern. Gingen da etwa der WWE die Ideen und Gegner für Strowman aus??

Die haben vielleicht noch Käfige über, die weg müssen.

Horst, der galaktische Dinosaurier Dompteur sagt:

Hab gehört die haben eine neue Entrance-Musik für Nakamura: WHO LET THE DOG OUT

Normal essen die Japaner doch die Hunde aber jetzt hat der Hund den Japaner gegessen?????

MRT10 sagt:

Mit Hunden hab ich auch schon das ein oder andere Problem gehabt. Was anderes als knurren und kacken können die wirklich nicht, total unnütze Wesen.

daleCooper sagt:

chinesen wärens gewesen. dies nur zur info.

goldberg76 sagt:

wie es zu ewarten war in dem post vor einigen tagen als neben daniel bryan noch 3 ??? standen.

Auch wenn sie scherzhaft gesagt zuviele Käfige übrig hätten, ein anderes Match würde ich lieber sehen.
Zum Beispiel Strowman, Lashley und Reigns zusammen in einem Käfig gestopft. Wäre interessanter als Strowman gegen Owens.
Nicht das ich Owens das Ringtalent absprechen möchte, aber so wie ich das Kreativteam inzwischen einschätze, wird Owens im Ring 10 Minuten von einer Käfigwand zur nächsten geworfen, dann kommt ein Running Powerslam und Owens wird gepinnt. Mehr und länger wird es nicht sein.?

YuKezZzy sagt:

au von hund gebissen das tut weh team heel no wierverein wow und bekommen sofort eine titel kampf ich weiß nciht was ich dazu sagen soll bin sehr gespannt wann the bar zurück kommt

WomanEmpire279 sagt:

Horst = Arne????

FuerstThador sagt:

Hat sich da ein US Hund für all die gegessenen Hunde in Asien etwas gerächt und sich gedacht, da beiss ich doch mal dem Japaner ins Bein und gönn mir einen kleinen Happen?`

Ich hatte es ja geahnt das evtl das Team Hell No wieder belebt wird.
Und so könnte es sein das Daniel Bryan bei Extreme Rules wieder ein WWE Champion wird. Tag Team Champion. Lässt darauf schließen das Bryan auch bei WWE sein Vertrag nun verlängert.
Diesbezüglich sehe ich auch das Ende von The Bar. Seit sie zu Smackdown gewechselt sind spielen Cesaro&Sheamus keine Rolle mehr.
Ein Split des Tag Teams rückt daher wohl näher.

StoneCold sagt:

@MRT10 sehr unnütze Aussage!!!

StoneCold sagt:

@MRT10 sehr unnütze Aussage….!!!!

teamHellyes sagt:

@MRT10 Wer solche Aussagen tätigt hat keine Ahnung und ist selber Unnütz.
Hunde können z.B. Leben retten, es kommt auf den Menschen an wie ein Hund sich verhält. Es ist das selbe Thema wie mit dem Geld und Waffen, der Mensch ist das böse Element, nicht die Tiere oder die Gegenstände.
Was mich wohl wundert, warum hatte der Hund keinen Maulkorb an? Ach ja, ich vergaß, die Doppelmoral der Amis……

Team Hell Yes sagt:

@MRT10 Wer solche Aussagen tätigt hat keine Ahnung und ist selber Unnütz.
Hunde können z.B. Leben retten, es kommt auf den Menschen an wie ein Hund sich verhält. Es ist das selbe Thema wie mit dem Geld und Waffen, der Mensch ist das böse Element, nicht die Tiere oder die Gegenstände.
Was mich wohl wundert, warum hatte der Hund keinen Maulkorb an? Ach ja, ich vergaß, die Doppelmoral der Amis……

DDP81 sagt:

MRT10
ob du der Welt mehr von nutzen bist als nur irgend ein armer Straßenhund? Habe da so meine Zweifel.

Christian sagt:

War bestimmt ein Trump Hund!! :-))

Fleischpeitsche sagt:

@ MRT10

Was hast du nur gegen Hunde?
Ich z.B. mag Möpse sehr gern. ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube