WWE 205 Live #83 Ergebnisse + Bericht aus Ontario, Kalifornien vom 26.06.2018 (inkl. Videos)

27.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE 205 Live #83
Ort: Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Datum: 26. Juni 2018

General Manager Drake Maverick verspricht uns im Intro ein Match zwischen Akira Tozawa und Tony Nese. Außerdem wird Lio Rush sein 205 Live Debüt feiern. Im großen Main Event bekommt es die Lucha House Party (Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik) mit Drew Gulak, The Brian Kendrick und „Gentleman“ Jack Gallagher zu tun. Dies wird ein 6-Man Elimination Tag Team Match!

1. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Tony Nese (w/ Buddy Murphy) via Pin nach der Diving Senton.
Matchzeit: 07:36

General Manager Drake Maverick prüft seine Nachrichten in seinem Büro, bevor Cedric Alexander den Raum betritt. Dieser möchte gerne wissen, wer sein nächster Herausforderer ist. Maverick entgegnet, er wisse es aktuell noch nicht, aber Alexander werde der Erste, der es erfahren wird. Alexander ist mit der Antwort nicht zufrieden und bringt als Vorschlag Hideo Itami, welcher seit einigen Wochen nicht aufzuhalten ist. Maverick ist nicht beeindruckt, denn er möchte das respektlose Verhalten Itamis nicht mit einem Title Shot belohnen. Alexander argumentiert, Itami sei der einzige, der seit Wochen durchgehend abliefert und seine Matches gewinnt. Außerdem habe er Mustafa Ali und Buddy Murphy besiegt. Widerwillig erklärt Maverick, Itami in den Favoritenkreis mit aufzunehmen.

2. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Dewey James via Pin nach der Final Hour.
Matchzeit: 01:51

Im Anschluss wird Lio Rush zu seinen Zielen in der Cruiserweight Division befragt. Er SEI die Zukunft der Division, denn er sei in der Lage, Dinge zu tun, von denen andere nur träumen können. Er sei „The Man of the hour“ und 205 Live sei seine Stunde.

Cedric Alexander trägt seinen Titel durch die Gänge spazieren und wird von Renee Young zu seinem Gespräch mit Drake Maverick befragt. Erneut erklärt er, dass Itami der Top Herausforderer sein sollte, da er Buddy Murphy und Mustafa Ali besiegen konnte. Er möchte als Champion des Brands immer gegen die stärksten Gegner antreten. Neben ihm taucht auf einmal Hideo Itami auf, welcher ihn mit einem Schubser provoziert. Schnell eilt Drake Maverick herbei und trennt die beiden mit einigen Referees, bevor schlimmeres passieren kann.

Buddy Murphy und Mustafa Ali treffen nächste Woche in einem No Disqualification Match aufeinander!

3. Match
6-Man Elimination Tag Team Match
The Lucha House Party (Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik) vs. Drew Gulak, The Brian Kendrick & „Gentleman“ Jack Gallagher.
Matchzeit: 16:31
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. „Gentleman“ Jack Gallagher eliminierte Gran Metalik via Pin nach einem Headbutt (01:18).
2. Lince Dorado eliminierte The Brian Kendrick via Pin nachdem Golden Rewind (06:41).
3. Drew Gulak eliminierte Lince Dorado via Submission im Gu-Lock (09:55).
4. Kalisto eliminierte „Gentleman“ Jack Gallagher via Pin nach der Salida Del Sol (13:38).
5. Drew Gulak gewann gegen Kalisto via Submission im Gu-Lock (16:31).
– Während des Matches verlor Lince Dorado im Kampf gegen Drew Gulak seine Maske, konnte sein Gesicht jedoch verstecken.

Im Anschluss schnappt sich Gulak das Piñata-Maskottchen der Luchadores namens Penelope Gulak und zerstört diese. Damit endet 205 Live in dieser Woche.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Ausgabe von 205 Live in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/