Kategorie | WWE News

WWE Extreme Rules 2018: #1 Contenders Match laut Storyline wegen Verhandlungsproblemen mit Brock Lesnar abgesagt + RAW Tag Team Championship Match bestätigt – Lokale Werbung kündigt zwei Matches für den „WWE Hell in a Cell 2018“-PPV an – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

26.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Während der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe gab Kurt Angle bekannt, dass das eigentlich für den „Extreme Rules“ angekündigte Multi-Man Match um die WWE Universal Title #1 Contendership gestrichen ist. Laut Storyline gibt es Vertrags- und Verhandlungsprobleme zwischen WWE und Brock Lesnar, aufgrund derer die beiden Parteien sich nicht auf eine Titelverteidigung verständigen konnten. Cathy Kelley verkündete in einem Youtube-Video, dass Paul Heyman und Brock Lesnar kein Vertrauen in das WWE Management gezeigt hätten, wenn es darum geht, einen passenden Herausforderer für den Champion zu finden. Kurt Angle deutete für „Extreme Rules“ zwar ein Singles Match zwischen Bobby Lashley und Roman Reigns (beide waren bereits für das Multi-Man Match bestätigt) an, aber offiziell angesetzt wurde diese Paarung nicht.

 

– Offiziell für den „Extreme Rules“-PPV bestätigt wurde derweil, dass die RAW Tag Team Champions Matt Hardy & Bray Wyatt ihren Titel gegen Bo Dallas & Curtis Axel aufs Spiel setzen werden. Die offizielle Matchcard sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE „Extreme Rules“ 2018
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Juli 2018

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Rusev

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Matt Hardy & Bray Wyatt (c) vs. The B-Team (Curtis Axel & Bo Dallas)

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kanada zu Gast. Für die blaue Show angekündigt ist ein WWE US Championship Match zwischen Jeff Hardy und Shinsuke Nakamura, eine Ausgabe von „Miz TV“ mit den Bludgeon Brothers als Gästen, sowie die Matches Becky Lynch vs. Payton Royce und Rusev vs. Xavier Woods.

Für die „205 Live“-Ausgabe im Anschluss ist ein Six-Man Elimination Match zwischen Drew Gulak, Jack Gallagher & Brian Kendrick auf der einen sowie der Lucha House Party (Kalisto, Lince Dorado & Gran Metalik) auf der anderen Seite angekündigt. Des Weiteren wird Lio Rush sein Debüt feiern.

 

– Der TV-Sender ABC KSAT 12 in San Antonio wirbt in lokalen Werbespots nun mit zwei Main Events für den „WWE Hell in a Cell“-PPV am 16. September 2018 im AT&T Center. Demnach wird AJ Styles seine WWE Championship gegen Samoa Joe aufs Spiel setzen, während Roman Reigns in einem Singles Match auf Kevin Owens treffen soll. Ob es sich hierbei wirklich um einen Spoiler handelt, oder ob WWE dem Veranstalter einfach zwei Matches genannt hat, um den Pay-per-view zu bewerben, wird die Zeit zeigen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „WWE Extreme Rules 2018: #1 Contenders Match laut Storyline wegen Verhandlungsproblemen mit Brock Lesnar abgesagt + RAW Tag Team Championship Match bestätigt – Lokale Werbung kündigt zwei Matches für den „WWE Hell in a Cell 2018“-PPV an – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

WomanEmpire279 sagt:

Hä?!? Die beiden Parteien konnten sich nicht auf eine Titelverteidgung verständigen? Bei Extreme Rules stand doch sowieso keine Titelverteidigung auf’m Plan, sondern eben dieses ominöse Contender Match. Oder meinen die die Titelverteidgung zum SuSl, auf die sie sich nicht verständigen können? Und dieses Contender Match fällt jetzt aus, weil es beim SuSl kein Uni-Titelmatch geben wird, oder wie jetzt??? Mir schwant schon ganz Böses…?‍♀️

Suicide Dive sagt:

LOL….. mittlerweile wird mir klar das die grösste Diva lesnar selbst ist warum legt er den Gürtel nicht einfach mitten im ring hin und geht einfach.

FuerstThador sagt:

Wieder so ne Schwachsinns Storyline oder gar Reale Schwachsinnigkeit?`
Will nen Champ seinen Titel nicht verteidigen, wird er eben entzogen!
Will Lesnar seinen Vertrag nicht verlängern, wird ihm eben der Titel entzogen.
Real wäre das so und Storylinemässig sollt man es auch so machen.
Die WWE macht sich mit genau solchen sachen immer lächerlicher den eigenen Fans gegenüber.

Tja…geht wohl auch darum, wer glaubwürdig Lesnar den Titel abnehmen könnte….und ich denke da genauso wie Heyman und Lesnar, das es nicht einen im Raw-Kader gibt der ihm glaubwürdig den Titel abnehmen könnte…Reigns ist ausgelutscht, da er schon viele Chancen hatte, die man verstreichen lies. Und danach gibt es ausser Strowman nix….wäre ja einfach, wenn man Strowman die Ankündigung machen lässt das er beim SS seinen MitB Contract einlöst in einem Match…
Aber wäre Strowman für einen Title Run schon bereit?
Danach sehe ich zwar mit Balor oder auch Rollins, sowie auch Reigns Championship Material aber nicht als Titelabnehmer für Lesnar….

Würde von der Statur eigentlich nur lashley glaubwürdig funktionieren aber den will ja auch keiner sehen

Lashley lass ich aussen vor…der hat einfach keine Ausstrahlung oder sonst irgendwas….der hat zwar den Körperbau aber sonst so Interessant wie Fusspilz. Und ja, das ist meine persönliche Ansicht…

Jogi sagt:

Strowman käme vielleicht als einziger in Frage aber darum geht es ja nicht. Der hat ja bekanntlich den Koffer und wird dann wohl kaum selbst gegen Lesnar antreten. Es sei denn Lesnar und Heyman kommen zu einer ihrer wenigen Promos und dann kommt Strowman mit dem Koffer. Es muss ja nicht vorher erst ein Match stattfinden bevor der Koffer eingelöst werden kann. Oder sehe ich das falsch?

Jogi sagt:

Alle gehen ja davon aus das Roman beim SuSl gegen Lesnar antritt. Was wenn dieser aber schon vorher gehen Strowman verliert und das Match bei Extreme Rules zwischen Lashley und Reigns den Gegner von Strowman ermittelt.

goldberg76 sagt:

Selten blöde storyline kein vertrauen ins management etc

Wo sind die Zeiten als es noch die 30 Tage pflicht gab.

Sieht für mich beinahe so aus als ob Brown Strowmann bald neuer champ ist.
Ok ich würds ihm gönnen.
Szenario könnte sein das sich Strowman bei einer show wo lesnar/Heymann eins seiner „Vielen“ Interviews gibt damit Sie ihre Namen nicht vergessen.
Strowman Lesnar überrascht eincasht und neuer champ wird

Bill Lesnar sagt:

Körperbau? Cena!
Promobattle mit Heyman? Cena!
Letzter großer Titlerun? Cena!

suicide Dive sagt:

@ Chris Görlitz

es stimmt was du sagst, da gebe ich dir vollkomen recht die glaubwürdigkeit fehlt, aber es fehlt auch die große Fan Gemeinde wobei Brocks Nase immer noch vorne liegt und ich meine viele haben auch kein Bock auf ihn, aber wie viele schauen sich den PPV an wenn Brock seinen Gürtel verteildigt, deutlich mehr als bei so n shit was sie bei Backlash oder MITB fabriziert haben.

Tja im Gegensatz zu den anderen Superstars im Roster ist er immer noch der Star der zu besiegen ist.

Der einzige der Brock den Title abnehmen könnte ist meiner Meinung nach Strowmann auch wenn er die großen maßen an Fans nich gewinnen kann so ist er ihn wenigsten vom Körperaufbau mehr als gewachsen.

Seppel sagt:

Der einzige der jetzt noch glaubwürdig den Titel abnehmen könnte wäre Jinder.
Der Typ ist optisch ein Tier.
Ihn mag zwar keiner, aber da ändert sich ja nichts. Dann kann Strowman eincashen,
oder man läßt ihn den Titel und der Schotte fehdet bis SS. Zuvor haut Jinder den Ziggler ein paar rein, dann haben wir den Bogen zum Schotten.

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Der Brauni kann doch dem Brocki den Titel gar nicht vorher abnehmen. Wie soll das denn gehen, in Abwesenheit? Der Brocki ist doch im Dauerurlaub, weißte doch?. Von daher besteht wohl eher keine Gefahr, dass er sich vorm SuSl nochmal blicken läßt. Und danach hoffentlich auch nie wieder!?

goldberg76 sagt:

Wird eh nichtmehr lange gut gehen mit Ziggler und Drew

Bald Turnt Drew gegen Ziggler bzw vermasselt ihm absichtlich ne titelverteidigung und Ziggler wird mal wieder als Face gepusht zzzZZZzzz

Dennis sagt:

Langsam habe ich das Gefühl das die wwe die storyline so aufzieht das brock lesnar dir title mit in die ufc nimmt

El Paco sagt:

Ich dachte eh dass Reigns demnächst Womens Champion wird.

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Klar muss Lesnar erst mal da sein, aber man malt sich mittlerweile alle möglichen Szenarien aus wenn er denn endlich verschwindet.

Markus sagt:

Vielleicht will man via Storyline Brock einfach den Titel abnehmen.
Dann könnten sie das Contender-Match doch bringen => mit dem vakanten Titel als Belohnung.
Und bei SuSe gibts dann Match des neuen Titleholders vs Brock.
Wäre elegante Lösung um Brock den Titel abzunehmen.
Dann wird er wieder bis zu Wrestlemania weg sein (oder gar bei UFC).

Horst, der galaktische Dinosaurier Dompteur sagt:

Hab gehört man will extra für Lesnar wieder die 30 Tage… äh ich meine 300 Tage-Regel wieder einführen. Also hat er noch ein paar Tage Zeit. 😀

Braun sagt:

Das Ganze wird so laufen:

Brock hält bei der SuSi gegnerlos eine Promo und zieht über den Kader her.
Strowman läuft seelenruhig in die Halle, gibt seinen Koffer ab unf tritt Lesnar in den Allerwertesten.

Der überteuerte Brock darf wieder Pause machen, Braun ist Champ und Vinnie spritzt über sein neues Monster übelst ab.

WomanEmpire279 sagt:

@ Braun
BROCK hält ne Promo?! Oh Gott, es kann sprechen?!?!???

DonBilbo sagt:

Brock nimmt den Titel zur UFC mit, verliert ihn dort gegen CM Punk und der bringt den Titel zurück zur WWE…wäre doch mal eine gute Idee 😛

Daora80 sagt:

Lach. Leute was soll der Mist den ihr da erzählt. Lesnar unschlagbar und keiner kann ihm das Wasser reichen. Bullshit. Ich erinnere da an einen Kampf in der UFC. Ich weiß nicht mehr wie sein Gegner hieß aber das er kleiner und gut 30 Kilo weniger wog. Der Mann hat Lesnar so derbe auseinander genommen. In der 3ten runde durch ko gewonnen. Lesnar saß heulend und blutüberströmt in der ecke. Soviel mal zum unbezwingbaren Lesnar. Warum sollte nicht ein rollins oder so das in der wwe auch schaffen dürfen???

Alex sagt:

Lesnar wurde leider als unschlagbar aufgebaut. Er darf die Streak des Takers beenden, er darf Cena vermöbeln, er darf wieder und wieder Reigns besiegen. Da hat man es einfach übertrieben und es immer unglaubwürdiger gemacht. Dabei ist er jetzt im Ring echt nicht so toll und rein vom Eindruck der Kraft wirkt ein Strowman doch eher wie ein Monster und ein Reigns müsste auch mit Lesnar mithalten können. Ich fand da die Unbesiegbarkeit eines Kane als er damals auftauchte z.b. viel glaubwürdiger

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube