Kategorie | TOP Wrestling News

Ashley nun offiziel entlassen!

10.07.08, von "TheKing23"

Wie ich vor ein paar Tagen berichtete gab Ashley ihren Job bei der WWE auf das sie sich zu Hause um ihr Kind kümmern muss. Die WWE bestätigte dies nun und Ashley ist nun offiziel entlassen. Das Team von wrestling-infos.de und ihre Leser wünschen Ashley alles gute auf ihren weiteren Weg.




17 Antworten auf „Ashley nun offiziel entlassen!“

King Jürgen sagt:

ashley best diva ever

chabal sagt:

Echt man

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

alles gute Ashley !

rey the champ sagt:

naja

steven sagt:

schade das sie weg is erst torri jetzt ashley

CM Naitch sagt:

torrie fand ich eh ned gut und shley konnte im ring auch ned viel schlimmer wäre es wenn eine mickie james oder eine melina entlassen würden.

schneppe sagt:

schade Ashley 🙁 , the best diva , und viel glück Ashley

rey the champ sagt:

hey naitch

chabal sagt:

SCHADE :-(:-(:-(

chabal sagt:

🙁

The Ghost sagt:

schade, aber familie geht vor! wenns wieder bessre läuft kommt sie vllt wieder zurück

marcel sagt:

ob sie irgennt wann wieder kommt

S0rB sagt:

warum kann die ihr kind nicht in ne wrestling-schule bringen und dann selber weiter show machen Oo

Paul london sagt:

schade aba gut im wrestling war sie eh nicht

Sabu Fan sagt:

ashleys hurricanrunna war geilo

Good Lock For Ashley sagt:

Viel Glück Ashley Ich Werde Dich Nie Vergessen Du Warst Die Beste Aller Zeiten Viel Glück

Ashley 4-Ever Best Diva in The World wircklich aber ich werde Trish Stratus un Lita ebenfalls nie vergessen We Mis you

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube