Kategorie | WWE, WWE News

Der Undertaker wird im Madison Square Garden in den Ring steigen! Workt er auch ein Match beim „WWE SummerSlam 2018“? – Welche Rolle spielt Shawn Michaels beim „Super Show-Down“ in Australien? – Comeback von William Regal kurzfristig abgesagt!

24.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– Der Undertaker wird vermutlich am Ende des Jahres doch einige Auftritte mehr für WWE absolviert haben, als man dies zu Jahresbeginn gemeinhin gedacht haben dürfte. Vom Karriereende, welches bei „Wrestlemania 33“ im letzten Jahr standesgemäß inszeniert wurde, ist nach seinen jüngsten und für die Zukunft bereits angekündigten Auftritten jedenfalls nicht mehr viel zu spüren. Und wie nun bestätigt wurde, wird der „Deadman“ am 7. Juli zum ersten Mal nach acht Jahren auch wieder bei einer Houseshow im Madison Square Garden in den Ring steigen. Mittlerweile sickern auch erste Informationen zum Match selber durch. Laut der MSG-Website wird der Taker in einem Six Man Tag Team Match an der Seite von Braun Strowman & Roman Reigns gegen Kevin Owens, Baron Corbin & Elias antreten. Doch damit nicht genug: Laut Informationen von WrestleVotes soll der 53-jährige auch beim „SummerSlam“ ein Match bestreiten. Angeblich möchte nicht nur die Company, sondern auch der Taker selbst ein Match „bei der größten Party des Sommers“ worken.

– Nach dem „Greatest Royal Rumble“ in Saudi Arabien hat WWE bekanntlich mit dem „Super Show-Down“ eine weitere Großveranstaltung in diesem Stil für den 6. Oktober in Australien angekündigt. Das bisher einzige offiziell bestätigte Match ist bekanntlich die Paarung zwischen Triple H und dem Undertaker. Auch Shawn Michaels wird bei besagtem Event auftreten. Unklar ist bisher nur die Rolle, die HBK spielen soll. Manche spekulieren gar über ein Match von Michaels. Diesbezüglich sickerte nun aber das Gerücht durch, dass für das Heartbreak Kid wohl eher die Rolle des Guest Referees angedacht ist.

– Wie wir in den letzten Wochen berichteten, plagt sich William Regal schon seit Monaten mit gesundheitlichen Problemen herum, die es auch verhinderten, dass er in den NXT-Shows auftrat. Laut dem PWInsider sollte Regal eigentlich im Rahmen der letzten NXT-Tapings wieder vor der Kamera stehen. Dies passierte letztlich aber nicht. Entschieden wurde dies am Mittwoch. Die Gründe hierfür sind indes bisher nicht bekannt.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, WrestleVotes

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Der Undertaker wird im Madison Square Garden in den Ring steigen! Workt er auch ein Match beim „WWE SummerSlam 2018“? – Welche Rolle spielt Shawn Michaels beim „Super Show-Down“ in Australien? – Comeback von William Regal kurzfristig abgesagt!“

CM King sagt:

Undertaker und Roman Reigns im selben Team.. auf jeden Fall sehr nachvollziehbar und logisch

Patrick Sp, Justin Sprenger, das wären mal krasse Nachrichten über den Deadman. ???

WomanEmpire279 sagt:

WTF!!! Roman zusammen in einem Team mit Strowman UND dem Taker?!?! Sind die jetzt komplett irre??? Oh Shit!!! Wie soll das denn gutgehen?!??

Horzella sagt:

Irgendwie muss man ja auch ca 100.000 Zuschauerins Stadion locken, egal wie unlogisch das Booking sein mag.

End of an Era rematch, definitiv

FuerstThador sagt:

So sehr ich auch Fan vom Taker bin, aber seit seinem Match gegen Cena, will ich den Taker nicht mehr im Ring sehen. Denn da wurde sehr deutlich, seine Zeit im Ring ist endgültig vorbei!
Noch so ein Peinliches Schauspiel will ich wirklich nicht sehen.

Der Taker ist einfach nur noch peinlich.

BigDon1985 sagt:

BuhmanReigns is peinlich…
Soll er doch an Steroiden (die er ja nachweislich nimmt) verrecken… Viel bringen tun die bei seiner Trainingsmoral eh nicht…

Der Undertaker ist der Held meiner Kindheit und Jugend… Dank ihm bin ich der Kraftprotz, der ich heute bin… In meinem Studio hängen Bilder von ihm, UltimateWarrior, Kane , MachoMan, Hogan und Co… Ich verstehe sehrwohl, dass er selbst noch nicht genug hat und es der Welt beweisen will, aber ich hoffe für ihn er macht schluss solange er noch gut fit ist und geniest die Zeit mit seiner Familie…

WomanEmpire279 sagt:

@ BigDon1985
Jetzt hätte ich doch beinahe tatsächlich Big Dog geschrieben… Ähm, bist du jetzt der neue WWE-Doc, oder woher beziehst du deine „Nachweise“ eines Steroidmissbrauchs bei Roman? Weil, wenn man nichts beweisen kann, sollte man sehr vorsichtig sein, solche Lügen in Umlauf zu bringen. Da ist schon so mancher dran verreckt, um mal deine eigenen Worte zu gebrauchen. Und so nebenbei scheinst du ja auch noch sein Personaltrainer zu sein, da du dich mit Roman’s Training so gut auszukennen glaubst. Du scheinst ja eher so ein „Kraftprotz“ zu sein, der gut mit Worten protzen kann, aber der sich das Hirn rausgepumpt hat…Also, halt einfach deine Dreckschleuder und informier dich erstmal, bevor du sie wieder aufreißt, BIGPROTZ!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube