Kategorie | WWE News

Sami Zayn fällt bis ins Jahr 2019 aus! – Alexa Bliss vs. Ronda Rousey beim „WWE SummerSlam“? – Carsten Schäfer erlitt leichten Herzinfarkt – Reunion von Big Cass und Enzo Amore?

22.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Sami Zayn WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Keine guten Nachrichten gibt es nun für alle Fans von Sami Zayn. Wir berichteten ja bereits darüber, dass der frühere El Generico aufgrund einer bisher unbekannten Verletzung eine Pause einlegen wird, nun wurde durch ein Interview auf wwe.com bekannt, um was für eine Verletzung es sich handelt. So hat sich Zayn an beiden Schultern eine Rotatorenmanschettenruptur zugezogen. An der rechten Rotatorenmanschette wurde er in den letzten Tagen bereits operiert, eine zweite OP an der linken Schulter wird in den kommenden Wochen folgen. In besagtem Interview erklärte der 33-jährige, dass er bereits seit einer Weile mit dieser Verletzung in den Ring gestiegen ist. Es handelt sich um eine Verletzung, mit der in den letzten Jahren eine Vielzahl von WWE-Talenten zu kämpfen hatte(u.a. Jeff Hardy, John Cena, Randy Orton, Braun Strowman, Cesaro, Sami Zayn, Hideo Itami, Mojo Rawley, Shelton Benjamin, Tamina Snuka und Erick Rowan). Er selbst vermochte nicht zu sagen, wann genau er sich die Verletzung zuzog, er geht aber davon aus, dass es bei einer Houseshow im August 2017 in Montreal passiert ist. Seine linke Schulter bezeichnete Zayn als seine „schlimme Schulter“, die ihm seit der ersten Rotatorenmanschettenruptur im Jahr 2015 immer wieder Probleme bereitete. Wie lange er pausieren muss, vermochte er nicht zu sagen, allerdings gab er zu verstehen, dass er hofft, rechtzeitig zu „WrestleMania 35“ zurückkehren zu können. Die Ausfallzeit nach einer solchen Verletzung beläuft sich im Normalfall auf 6 bis 8 Monate.

– Die aktuellen Pläne für den „WWE SummerSlam“ sehen wohl ein RAW Women’s Championship Match zwischen Alexa Bliss und Ronda Rousey vor. Trotz ihrer 30-tägigen Storyline-Suspendierung wird Ronda übrigens bei allen Shows, für die sie in den nächsten Wochen angekündigt wurde, auftreten. Bei den TV-Shows und beim „Extreme Rules“-PPV wird die 31-jährige vermutlich in Dark Segmenten eingesetzt.

– Die deutsche WWE-Kommentatorenlegende Carsten Schäfer verpasste den „Money in the Bank“-PPV am vergangenen Sonntag, da er nach einem leichten Herzinfarkt im Krankenhaus lag. Folgendes Statement veröffentlichte der 58-jährige auf Facebook:
„Hi, Ihr Lieben,
Ich habe gesehen, dass einige von Euch sich gefragt haben, warum ich heute nicht mitkommentiert habe. Nun, in der Nacht hatte ich so starke Rückenschmerzen, dass ich ins Krankenhaus ging. Dort stellte man zu meiner großen Überraschung fest, dass ich in den letzten 24 Stunden einen leichten Herzinfarkt gehabt haben musste. Ich hatte davon gar nix bemerkt. Inzwischen ist alles wieder geregelt, und ich liege noch bis Dienstag oder Mittwoch im Krankenhaus. Ich gehöre nicht zu denen, die so was an die große Glocke hängen. Doch da Ihr Euch so gefragt habe, wollte ich es Euch sagen. Sorry, dass ich nicht mitkommentieren konnte. Danke an alle meine Lieben von WWE, die sich rührend um mich kümmerten. Ganz lieben Gruß an sie alle. Toll, für WWE arbeiten zu dürfen. Und einen ebenso lieben Gruß an Euch, weil Ihr Ihr seid und ich euch auch kennen darf… „

– Nach seiner Entlassung in dieser Woche wird es Big Cass nicht möglich sein, sofort Independent-Auftritte zu absolvieren. So berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass er zunächst eine 30-tägige Nichtantrittsklausel aussitzen muss. Einige Promoter sollen bereits jetzt Interesse an einem Engagment von Big Cass und Enzo Amore als Tag Team bekundet haben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Sami Zayn fällt bis ins Jahr 2019 aus! – Alexa Bliss vs. Ronda Rousey beim „WWE SummerSlam“? – Carsten Schäfer erlitt leichten Herzinfarkt – Reunion von Big Cass und Enzo Amore?“

rkorton sagt:

Da muss bei Enzo und Big Cass das Geld stimnen, denn Freunde sind sie ja nicht mehr und treten deshalb auch nicht mehr als Team an.

Wie schlimm eine Schulterverletzung ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. 6 Monate Ausfall bei Sami Zain sind realistisch, da unsportliche Menschen wie ich schon mindestens 8Monate brauchen.
Ich hoffe trotzdem das es schneller geht und er schnell und vor allem gesund zurückkehrt.
Auch Carsten Schäfer wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich ist er zur nächsten Großveranstaltung wieder fit und moderiert wieder in alter Manier.
Was Enzo Amore und Big Cass betrifft, würde es mich freuen wenn sie irgendwo gemeinsam eine neue Anstellung bekommen. Und noch schöner: Wenn die neuen Kämpfe dieses Tag Teams schon bald auf YouTube auftauchen würden.

Jogi sagt:

https://amp.spox.com/de/wwe/1806/Artikel/problemfall-universal-championship-die-unendlichkeit-der-einfallslosigkeit.html

Das lohnt sich mal durchzulesen Ist sehr gut geschrieben und trifft die Situation auf den Kopf

part_timer sagt:

stimme voll und ganz zu top geschriebener Artiklel!
Endlich mal die Situation dargestellt ohne das ganze Roman gehate…

Michael sagt:

@Jogi:
Guter Artikel! Sehe ich genauso!!!

@Carsten Schäfer: gute Besserung!!!
Bleib uns bloß erhalten. Seit WM3 verfolge ich das Wrestling – Geschehen und die beiden „neuen“ an deiner Seite….wo würden sie denn ausgegraben? Die lullen einen Kabbes und machen alles noch schlimmer.

Ich wünsche Carsten Schaefer eine schnelle Genesung ??
Schade wegen S.Zayne das er so eine schlimme Verletzung hat. Gerade jetzt wo er wirklich gut performt hat. Auch ihm wünsche ich eine schnelle Genesung ^^

Big Cass ist endlich weg aus WWE !! Er war für mich einfach nur eine Nervensäge und ich habe nie verstanden das er und Enzo Amore als Tag Team so beliebt waren im WWE Universum. Ich habe von Anfang an Sie nicht gut gefunden

thala sagt:

Echt heftig wie oft diese Verletzung bei wwe vorkommt im vergleich zu njpw

Torti1308 sagt:

Gute Besserung Carsten Schaefer!!!!!!

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Also, dieser Artikel ist echt klasse. Trifft den Nagel absolut auf den Kopf und mich persönlich als bekennenden Roman-Fan ins Herz. Aber trotzdem ist alles richtig beschrieben, auch wenn‘ weh tut. Besonders der letzte Abschnitt, den würd ich sofort unterschreiben: eine neue Fehde Reigns/Strowman, diesmal mit vertauschten Rollen, so nach dem Motto: Roman rächt sich für alles, was Strowman ihm im ersten Anlauf angetan hat – und er ist sooooo böööööse!!!! Ja, würde mir gefallen und könnte man gut glaubhaft rüberbringen, denke ich. KÖNNTE man…

Max Zimmer sagt:

Sami sollte zu 205 live gehen

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Ja könnte man. Wäre vermutlich die einzig vernünftige Lösung. Aber ob die WWE überhaupt daran interessiert ist vernünftig zu sein, ist bekanntlich eine andere Sache. Aber vielleicht hat man endlich mal so etwas wie eine Erleuchtung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

BigDon sagt:

Endlich dieser Sami weg…
Muss noch Owens, SamoaJoe (der fettsack), Miz, Corbin, Rollins BuhhmanReigns und Nakamura (der untrainierteste Lappen ever) weg…

War hat WWE da geritten so untrainierte, körperlich deformierten Freaks einzustellen?

BigDon1985 sagt:

Endlich dieser Sami weg…
Muss noch Owens, SamoaJoe (der fettsack), Miz, Corbin, Rollins BuhhmanReigns und Nakamura (der untrainierteste Lappen ever) weg…

War hat WWE da geritten so untrainierte, körperlich deformierten Freaks einzustellen?

Andy77 sagt:

Gute Besserung Carsten.

Bullet Club 4 Life sagt:

@BigDon1985
Sami Zayn, Kevin Owens, Samoa Joe, Seth Rollins und Shinsuke Nakamura sind neben AJ Styles und Daniel Bryan die besten Technischen Wrestler im Roster. Zudem waren diese Leute schon in Indy bereich sehr beliebt. Da die WWE nicht in der Lage ist selbst Wrestler glaubhaft aufzubauen, bedienen sie sich bei anderen Liegen (in diesem Fall Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling).

Was sie mit Miz und Corbin wollen, weiß ich auch nicht. Beide sind keine guten Wrestler. Sowohl The Miz und Baron Corbin als auch Roman Reigns sind „eigenen Kreationen“. Roman Reigns ist allerdings noch der beste der drei, wobei auch er nur solide bis gut ist.

WomanEmpire279 sagt:

@ BigDon1985
Hey, BigDon, haste dich beim Namen verschrieben und wolltest eigentlich BigDog schreiben? Dann würde ja sogar der Jahrgang passen…???
Wenn du die alle raushaben willst, dann gibts doch gar keinen mehr, über den man sich aufregen kann. Hmmm, was würden denn dann so Leute wie du machen…???
Sich zu freuen, wenn einer der Jungs so dolle verletzt ist, ?naja, sagt eigentlich alles. Ich mag Sami auch nicht, aber trotzdem wünsch ich ihm gute Bessserung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube