Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 21.06.2018 (inkl. Videos)

22.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 21. Juni 2018

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche, bevor in die Universal Studios geschaltet wird, wo auch sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
LAX (Ortiz & Santana) gewannen gegen DJ Z & Andrew Everett (c) via Pin nach dem Street Sweeper. –> Titelwechsel!
– LAX attackierte die amtierenden Champions bereits bei deren Entrance und verschaffte sich so einen Vorteil.

Nach dem Match betritt Eddie Kingston den Ring und feiert mit den neuen Champions.

In der Zentrale von Impact Wrestling sehen wir dann Josh Mathews und Don Callis, die über das eben geschehene diskutieren. Anschließend sehen wir Jimmy Jacobs und Kongo Kong, wobei Jimmy Jacobs erklärt, dass er in der letzten Woche beweisen wollte, dass Brian Cage nicht unschlagbar ist. The Machine ist keine Herausforderung für sein Monster.

Wir sehen einen Einspieler, der die Vergangenheit zwischen KM und Fallah Bahh beleuchtet. Anschließend betritt KM die Halle und erklärt, dass er Fallah Bahh alles für Erfolg notwendige gezeigt habe. Er fährt fort und sagt, dass er größer als Impact Wrestling ist und man die Promotion in KMpact Wrestling umbenennen sollte. Er kommt wieder auf Fallah Bahh zu sprechen, dem er die Möglichkeit gab, ähnlich groß zu werden, doch dieser habe diese Chance nicht genutzt, da er schlichtweg dumm sei. Daraufhin erscheint Fallah Bahh und konfrontiert KM. Im Ring angekommen, überreicht er KM einen Zettel, bevor er diesen sogleich wieder verlässt. KM liest die Notiz und stellt zu seiner Freude fest, dass er nicht gegen Fallah Bahh antreten muss, sondern gegen einen Teilzeit-Wrestler. KM denkt dabei sofort an Richard Justice und fordert diesen auf zum Ring zu kommen, damit er kurzen Prozess machen kann. Statt Richard Justice kommt jedoch Scott Steiner zum Ring und somit kommt es zum nun folgenden Match…

2. Match
Singles Match
Scott Steiner gewann gegen KM via Pin nach dem Steiner Recliner.

Wir sehen einen Einspieler von der Pressekonferenz zu „Slammiversary XVI“, in dem Austin Aries noch einmal bestätigt, dass er die Impact World und die Impact Grand Championship vereinigt hat. Dann kommt er auf seinen Gegner bei „Slammiversary XVI“, Moose, zu sprechen und erklärt, dass dieser möglicherweise ein ehemaliger NFL-Spieler ist, doch er ist dafür bereits seit 18 Jahren Wrestler und war bereits X-Division, Impact World Tag Team und nicht zuletzt mehrfach Impact World Champion. Das zeigt auch, dass er nicht nur Wrestler ist, weil seine erste Karriere gescheitert ist.

Anschließend bekommen wir ein Video von Eddie Edwards zu sehen, der sich derzeit in seiner Heimat befindet, um zu sich zurückzufinden. Wir sehen zunächst seine Ankunft an seinem Haus, welches er im Vollsprint erreicht und an dessen Tür er hämmert, damit seine Ehefrau ihn hereinlässt. Als ihm aber nicht geöffnet wird, versucht er die Tür einzutreten. Schließlich gelingt es ihm in das Haus zu gelangen und er muss feststellen, dass Alisha nicht zuhause ist. Darüberhinaus ist jeder Raum komplett leer geräumt, woraufhin Eddie Edwards ausflippt und wie ein Wahnsinniger im Haus zu wüten beginnt. Als er kurz in einen Spiegel blickt, sieht er Sami Callihan und erinnert er sich an die Geschehnisse der letzten Wochen zurück. Dies bringt ihn völlig aus der Bahn und er schnappt sich ein Rohr und wirft es gegen den Spiegel, der sofort zersplittert.

Zurück in den Universal Studios steht nun das nächste Match auf dem Programm…

3. Match
Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Taya Valkyrie via Pin nach dem Rolling The Dice.

Im Anschluss an ihren Sieg ergreift Madison Rayne das Wort und sie erklärt, dass sie in Absprache mit dem Management von Impact Wrestling aufgrund ihres Sieges über Taya Valkyrie die Möglichkeit erhält, bei „Slammiversary XVI“ um die Impact Knockouts Championship anzutreten. Nach dieser Ankündigung erlischt plötzlich das Licht in der Halle und verrücktes Lachen schallt aus den Lautsprechern der Halle. Als das Licht wieder angeht, sieht sich Madison Rayne panisch um, doch niemand ist erschienen, und so verlässt sie sich immer wieder umschauend und deutlich verunsichert die Halle.

Im Klubhaus des LAX feiern die anwesenden Mitglieder unterdessen den Titelgewinn vom früheren Abend. Kingston schießt Selfies mit allen Anwesenden, als auf einmal Konnan zurückkehrt. Er wirft sich mit Kingston einige böse Blicke zu und sagt diesem, dass sie umgehend reden müssen.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sind Konnan und Kingston endlich allein. Kingston möchte zunächst ein wenig ablenken und bietet Konnan einen Stuhl an, doch dieser möchte direkt zum Thema kommen und erklärt, dass in den letzten Wochen einige Dinge nicht so gelaufen sind, wie sie laufen sollten, und fragt Kingston, ob er eine Idee hat, warum das so ist. Die beiden diskutieren weiter und am Ende erklärt Konnan, dass er für Kingstons Wohlergehen hoffe, dass er nichts mit den Geschehnissen auf seinen Straßen zu tun hat. Am besten solle Kingston gleich verschwinden, bevor er ihn für all das bezahlen lässt. Kingston versteht den Unmut von Konnan nicht und verweist abermals darauf, dass sie soeben die Tag Team Championship gewonnen haben, doch Konnan ist nicht in Feierlaune, woraufhin Kingston die Szenerie endgültig verlässt.

Wir sehen nun ein Interview mit Killer Kross, der über die durch ihn verbreitete Angst spricht und erklärt, dass es einen Unterschied zwischen Mut und Intelligenz gibt. Alle wollen von ihm wissen, warum er die Leute immer und immer wieder attackiert, doch er fragt sich nur, warum nicht. Er möchte diesen Ort in seinen Grundsteinen erschüttern und zu einem Neuanfang führen.

The Desi Hit Squad kommt zu Impact Wrestling! Aus diesem Anlass führt uns das Global Wrestling Network noch einmal zurück in das vergangene Jahr, als Sonjay Dutt die X-Division Championship von Low Ki in Indien gewann.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

4. Match
Tag Team Match
Pentagon Jr. (aka El Penta Zero M) & El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) gewannen gegen OVE (Jake & Dave Crist) via Pin an Jake Crist durch Pentagon Jr. nach dem Penta Driver.

Nach dem Match kommt Sami Callihan zum Ring gestürmt und attackiert Pentagon Jr., bevor er auch El Hijo del Fantasma mit einem Baseballschläger ausschaltet. In der Zwischenzeit hat sich Pentagon Jr. aber wieder erholt und verpasst Sami Callihan einen Low Kick. Er versucht den Arm von Jake Crist zu brechen, doch Sami Callihan ist wieder zur Stelle und attackiert nun Pentagon Jr. mit dem Baseballschläger. OVE lässt noch einige weitere Schläge mit dem Baseballschläger gegen Pentagon folgen, bevor sie ihm die Maske vom Gesicht reißen wollen, doch das kann El Hijo del Fantasma verhindern, der sich einen Stuhl geschnappt hat und OVE in die Flucht schlägt. Mit diesen Bildern endet schließlich Impact Wrestling.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 21.06.2018 (inkl. Videos)“

NXTOM sagt:

Gefällt mir immer besser?

Seppel sagt:

Zuschauer werden leider immer weniger, für die Stimmung ist das leider schlecht.
Für meine Stimmung war gut das Tyra da war.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube