Kategorie | WWE News

Mögliche Matchcard des „WWE Extreme Rules 2018“-PPVs – WWE hat große Pläne für die Frauen + Mae Young Classic II angekündigt – Verletzungupdates zu Charlotte Flair, Jason Jordan und Alicia Fox

21.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Setzt WWE in Zukunft noch stärker als bisher auf die Karte Frauen-Wrestling? Zumindest deutete Paul „Triple H“ Levesque dies jetzt in einem Interview mit „Give Me Sport“ an. So sagte Hunter, dass man schon sehr bald eine „große Ankündigung“ bezüglich der Frauen-Division abgeben werde. Auch Shawn Michaels war als Gast bei der Fragerunde dabei und Mr. WrestleMania brachte in diesem Zusammenhang einen „All Women’s PPV“ sowie einen reinen Womens-Brand unter dem WWE-Banner ins Gespräch. Laut seiner Aussage wären solche Dinge „nicht so weit entfernt“. Was genau HHH andeuten wollte, ist nicht bekannt, allerdings kündigte WWE heute die zweite Auflage der „Mae Young Classic“ offiziell an. Es ist nicht ausgeschlossen, dass dies bereits die große Ankündigung war, auch wenn eigentlich schon längst klar war, dass es besagtes Turnier auch in diesem Jahr geben wird. Die Tapings finden am 08. und 09. August in der Full Sail University in Winter Park, Florida statt. Das Mae Young Classic 2018 Turnier wird erneut 32 Teilnehmerinnen aus aller Welt umfassen und im Sommer exklusiv auf dem WWE Network zu sehen sein. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

– Charlotte Flair hat sich am 19. Juni einer Brust-OP unterzogen, die aufgrund eines geplatzten Implantats nötig geworden war. Sie wird in den kommenden Wochen pausieren und wohl rechtzeitig zum „SummerSlam“-PPV in die Shows zurückkehren.

– Auch Jason Jordan darf auf einen Einsatz beim „SummerSlam“ am 19. August 2018 hoffen. Wie Dave Meltzer berichtet, ist eine Rückkehr des ehemaligen NXT Tag Team Champion im Juli angedacht. Der Storyline-Sohn von Kurt Angle hatte sich bekanntlich im Februar 2018 einer Nacken-Operation unterzogen und pausiert seitdem.

– Alicia Fox hat derweil am 18. Juni 2018 die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Somit steht einem Comeback der 31-jährigen rein gesundheitlich nichts mehr im Wege. Fox hatte sich im Januar das Steißbein gebrochen.

– Offiziell stehen zwar erst drei Matches für „Extreme Rules“ fest, Dave Meltzer gab im aktuellen Wrestling Observer Newsletter aber schon einmal einen Ausblick auf das mögliche Line-up des nächsten WWE-PPVs. Natürlich ist die folgende Card unter Vorbehalt, da bis zur Show noch einige Wochen ins Land ziehen werden.

WWE „Extreme Rules“ 2018
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Juli 2018

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Rusev

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

WWE Universal Championship #1 Contendership – Multi-Man-Match
Roman Reigns vs. Bobby Lashley vs. Kevin Owens vs. Braun Strowman vs. Finn Balor vs. Baron Corbin vs. Seth Rollins

Singles Match
Sasha Banks vs. Bayley

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Matt Hardy & Bray Wyatt (c) vs. The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel)

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Rowan & Harper) (c) vs. Daniel Bryan & ???

WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Asuka

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




19 Antworten auf „Mögliche Matchcard des „WWE Extreme Rules 2018“-PPVs – WWE hat große Pläne für die Frauen + Mae Young Classic II angekündigt – Verletzungupdates zu Charlotte Flair, Jason Jordan und Alicia Fox“

All Women PPV, ok… Aber nen eigener Brand? Och, nö

goldberg76 sagt:

ich wage mal ne prognose

Daniel Bryan und Kane als Tag Team

Toby Moon sagt:

Daniel Bryan &???
Wie wäre es mit Kane als Partner?

GHH sagt:

Wieso nicht The Miz als Partner von Daniel Bryan?
Könnte unterhaltsam werden

Wegen einem Angriff ein Match gegen die Bludgeon Brothers? Ich hoffe, dass das nur ein Aufhänger für eine große Fehde gegen Miz wird. Eigentlich muss da auch der wwe Titel involviert sein. Das hätte diese Fehde verdient.

Jogi sagt:

Was bitte schön soll Strowman in dem Multi Man Match, wenn er doch schon den Koffer hat? So ein Quatsch

Delete sagt:

Mit den Brüdern als Teil der Wyatt Family hatte Bryan ja schonmal ne Fehde, vielleicht bekommt er ja einen der damaligen ebenfalls in Fehden mit der WF involvierten Wrestler an die Seite gestellt … Leider nicht CM Punk 😀

Biles sagt:

Wo ist das Verletzungs-Update zu Sami Zayn? Wollt ihr nicht berichten, dass er bis nächstes Jahr ausfällt?

Ichweissja nicht sagt:

Strowman muss ins MMM Match, um Finn Balor zu unterstützen 😉

Die Beiden sind ja nun „Freunde“

WomanEmpire279 sagt:

Was zum Geier soll Strowman in diesem Multi-Match?! Der hat doch schon sein Köfferchen. Also, dann wirds wohl doch so werden: Roman gewinnt, das Multi-Match, tritt beim SuSl gegen Lesnar an, wenn Roman den besiegt hat kommt Brauni rausgestürmt und holt sich den Titel von Roman. Oder aber: nach 57 F5 und 83 Suplexes ist mein Superheld noch so fit und kann Brauni abwehren und behält endlich den Titel.??‍♀️ Mann, wird das spannend!??

Horst, der galaktische Dinosaurier Dompteur sagt:

WomenEmpire279… irgendwie läuft es mir bei dem Namen immer eiskalt den Rücken herunter.
Keine Ahnung warum aber irgendwie klingt das wie ein BDSM-Studio für Lesben.

Jedenfalls scheinst du heute deinen Clown schon gefressen zu haben. Netter Post, habe kräftig gelacht. Danke!

Jogi sagt:

Sollte Strowman wirklich an dem Match teilnehmen, dann nur um Balor den Rücken freizuhalten bis nur noch Balor und Reigns im Ring stehen. Da ja schon fast sicher ist das Roman beim SS gegen Lesnar antritt, hätte Strowman dann einen doppelten Grund einzucashen Lesnar wäre dann hoffentlich weg und er würde dann seinen neuen “ Freund “ rächen. Klingt ziemlich nach Spinnerrei aber die WWE spinnt ja auch ab und zu. Pässe mich nur an.
Im Ernst, ich wüsste nicht was Strowman sonst in dem Match soll da er ja den Koffer hat.

DerFan sagt:

Daniel Bryan & Tye Dillenger

Anonymous sagt:

Ein eigener Womens Brand? Wie viele denn noch? Nach RAW und Smackdown und NXT und 205 jetzt auch noch NXT UK. Was kommt dann Womens Brand. Womens Brand UK, Female NXT, 205 Mexico, Ü50 Legends Brand mit exklusiv PPVs in Saudi-Arabien. Und am besten noch ein eigener Brand für Roman Reigns. Thursday Night BelieveThat! Live. Wo der längste amtierende WWE BelieveThat Ultimate Champion Brock Lesnar zweimal im Jahr den Titel erfolgreich gegen the big daaaaaaaawg verteidigt… Wie gut das es so viele spannende Storylines gibt die man noch umsetzen kann. Ich sollte Booker bei der WWE werden und Nachfolger von Vince. Wer braucht schon Triple H? Gebt mir Stephanie und das Vermögen und ich bin an Bord. Und Samstags geh ich mit Shane dann Sneaker kaufen…

WomanEmpire279 sagt:

@ Horst, der…
Du willst gar nicht wissen, was mir bei deinem Namen so alles einfällt?…Aber du scheinst dich ja in diversen Locations ziemlich gut auszukennen. Jedem das Seine.?
Freut mich jedenfalls, zu deiner Erheiterung am Freitag nachmittag beigetragen zu haben (auch wenns vlt. nur ironisch gemeint war?)und wünsche dir ein lustiges Wochenende.?
Und was den Clown betrifft: anders kann man sich doch WWE fast nicht mehr geben…mit Galgenhumor.

Jogi sagt:

@ WomanEmpire

https://amp.spox.com/de/wwe/1806/Artikel/problemfall-universal-championship-die-unendlichkeit-der-einfallslosigkeit.html

Habe den Link schon unter einem anderen Artikel hier geteilt. Sehr lesenswert, gerade was Roman betrifft

Seppel sagt:

Der Bericht gibt das wieder was ja schon hinlänglich bekannt ist.

Die WWE hat eigentlich schon ihr neues Aushängeschild in den eigenen Reihen.
Bis jetzt sind Sie aber noch nicht in der Lage dieses umzusetzen.
Körpergröße gerade mal 1 cm weniger als Cena,
Muskelaufbau perfekt,
der kann am Mic jetzt schon mehr als manch andere,
Alter paßt auch

Tata, I present The next WWE Main Eventer: Walk With Elias

Es liegt einzig an der WWE die Story herum aufzubauen, aber da sind sie dann ja wieder die derzeitigen Probleme der Einfallslosigkeit.

WomanEmpire279 sagt:

Jogi, danke für den Hinweis. Hab ihn da gefunden und auch kommentiert.?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/