WWE ändert Booking Strategie, weiteres Update zu Batista & Vader zum Alumni Roster hinzugefügt

24.06.10, von "wrestling-infos.de"

– In letzter Zeit hat sich das Booking innerhalb der WWE wohl etwas verändert. So wurden weniger Storylines im Vorraus geplant, dafür wurden die meisten Entscheidungen für Matches und Segmente kurzfristig gefällt.

– Ein Grund für die in letzter Zeit entstandenen Meinungsverschiedenheiten zwischen der WWE und ihrem Ex-Superstar Batista war wohl ein Versprechen von John Laurinaitis. Dieser soll Batista eine Auszeit während der Dreharbeiten für den Film „Wrong Side of Town“ zugesagt haben, ohne vorher mit Vince McMahon gesprochen zu haben. McMahon sprach sich nämlich dagegen aus, sodass Batista die versprochene Auszeit doch nicht bekam.

Nun ist er ja bekanntlich mit der MMA Promotion Strikeforce am verhandeln. Allerdings können sich beide Partein wohl nicht über ein angemessenes Gehalt einigen, sodass der Deal platzen könnte. Batista hat angeblich auch sehr viele Angebote für Filme und Fernsehsendungen vorliegen.

– Der ehemalige World Champion Vader wurde auf der offiziellen WWE Homepage zum Alumni Roster hinzugefügt. Innerhalb der WWE wird vermutet, dass die WWE bald Vaders Sohn Jesse White unter Entwicklungsvertrag nehmen möchte.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




8 Antworten auf „WWE ändert Booking Strategie, weiteres Update zu Batista & Vader zum Alumni Roster hinzugefügt“

ALso wenn ich das richtig verstanden hab.Dann war das die schuld von john laurinaitas,liege ich da richtig?Ich denke nicht das MMA und Batista sich einigen werden,und von daher,kann er filmangebote und tv shows annehmen.

ThePhantom sagt:

Evt.kommt Batista ja zum ende des Jahres zurück sollte er ein Gespräch mit Vince McMahon statfinden??Sollen sich halt beide Ausprechen alles Meinungsverschiedenheiten kann man aus der Welt schaffen wenn man das von beiden Seiten will

SES-Member sagt:

Ich denke auch nicht das Batista ein MMA Fighter wird

Berserker sagt:

das waren noch zeiten: its time its time its vader time und zusammen mit sid vicious bildete er ja eines der besten tag teams überhaupt in der ehemaligen turner promotion, die matches gegen den bulldog und sting waren einfach nur klasse…nur in der wwe verblasste er zunehmlich, warten wir es mal ab wie sich sein sohn, wenn er dort angestellt wird so machen tut/darf

batista und mma??? gäääähn

RKO sagt:

Ich würde mir wünschen,dass Batista ein paar Filme dreht und anschließend zu WWE zurück kommt.

Berserker sagt:

@ RKO: ja da ist er wohl am besten aufgehoben ( Filme drehen ) … nichts gegen Batista direkt, wünsch Ihm ja alles Gute, egal wofür er sich entscheidet, aber MMA? ich kann es mir echt nicht vorstellen das er dort es zu was bringen würde aber vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt??!!

hbk King/Jonathan Frakes sagt:

-Mir gefällt diese Lösung durchaus besser, als die vorherige Variante. So sind die Storylines viel flexibler und man ist besser auf Notfälle vorbereitet. Hätte man die Story rund um The Nexus lieber immer Schritt für Schritt geplant, hätte man das Problem mit Bret Hart jetzt nicht. Hoffentlich bleibt jetzt dabei und setzt weiter auf Booking für kurze Zeit.

-Da hat die WWE mal wieder schön Mist gebaut. Wenn man Batista erst eine Auszeit verspricht und ihm diese dann nicht gibt, braucht man sich nicht wundern, wenn er sauer ist und geht. Batista durfte die Rolle für den Film ja dann nichtmal übernehmen. Ich wäre sehr froh, wenn Batista’s Deal mit Strikeforce platzen würde, da er für den MMA Sport einfach nicht geeignet ist. Im Film- und Fernsehbusiness wäre er auf jeden Fall besser aufgehoben, da er dort nicht seinen schon zerbomten Körper weiter zerstört. Es wäre natürlich schön, wenn Batista klug genug wäre den Vertrag abzulehnen, auch wenn das Geld stimmen würde.

-Es ist auf jeden Fall super, dass man Vader wieder ins Rampenlicht holen will. Meiner Meinung nach gehört dieser Mann schon lange in die Hall of Fame und ich vermute mal, dass er nächstes Jahr dort eingeführt wird. Von seinem Sohn habe ich noch nicht viel Gehört, aber wenn Vader sein Vater ist, müsste er das Wrestling eigentlich im Blut haben.

habt ihr diesen jesse white mal wrestlen sehen???
ein grandioser techniker sag ich euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube